5.0 von 5 Sternen sooooo gut zu meinem Haar!!!
Vor 15 Monaten von sonina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen L'Orèal Paris EverRich Nährpflege & Spülung,250 ml
Habe mir eigentlich mehr versprochen .Nicht schlecht. . . . .. . . . . . . .. . . . . .. .
Vor 7 Monaten von T veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sooooo gut zu meinem Haar!!!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris EverRich Nährpflege & Reparatur Spülung, 250 ml (Badartikel)
Benutze das Kombi aus Shampoo und Spülung schon einen Monat lang! Ich bin nach dem die ersten Tuben nun leer geworden sind, immer noch sehr begeistert! Mein Haar ist fein und gefärbt und dieses Kombi lässt es sehr gesund aussehen! Es riecht sehr schön , leicht süßlich und schäumt sehr schön. Die Spülung lässt das Haar sehr leicht kämmbar werden, was mein Haar vor den Schäden durch einen Kamm schützt. Der Kamm gleitet durch das Haar nur noch! Sehr gutes Kombi, welches ich nur empfehlen kann! Es ist definitiv jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen 1a Spülung, 29. Mai 2014
Habe diese Spülung auf Wunsch von meiner Freundin gekauft, und sie sowie ich sind begeistert davon. Die Haare werden seidig weich, und riechen auch noch toll.

5.0 von 5 Sternen Top Pflege vom Friseur!, 24. November 2013
Riecht gut und pflegt die Haare extrem gut - da lohnen sich auch die Mehrkosten meiner Meinung nach. In Kombination mit dem Shampoo ein echt wertvolles Produkt für gesunde Haare

5.0 von 5 Sternen Ich hab die Haare schön, 26. Oktober 2013
Die Spülung ist für meine Haar ideal. Allerdings nehme ich als Shampoo das aus der EverPure Serie. Beides auch der EverRich Serie ist für mein Haar zu viel Pflege.

5.0 von 5 Sternen Für die Portion EXTRAGLANZ!, 15. Juli 2013
Die Spülung ist sehr ergiebig, pflegt kaputtes und glanzloses Haar. In Verbindung mit Shampoo und Maske ein echtes Wundermittel! Lieferung top, Preis-/Leistungsverhältnis top und super Verpackung!!

5.0 von 5 Sternen Haarspülung, 2. Oktober 2013
Die Aufmachung dieser Haarspülung sieht sehr elegant aus. Eine Bewertung kann ich leider nicht vornehmen, da es ein Geschenk ist.

3.0 von 5 Sternen L'Orèal Paris EverRich Nährpflege & Spülung,250 ml, 10. März 2014

L'Oréal Paris EverRich Nährpflege & Reparatur Spülung, 250 ml
Gebraucht & neu ab: EUR 9,44