5.0 von 5 Sternen Perfektes Braten. Beste Pfanne für Induktionsherd.
Vor 9 Monaten von Wolle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Beschichtung lässt nach
Leider funktioniert bereits nach einigen Wochen die Beschichtung nicht mehr. Pfannkuchen bspw. können wir gar nicht mehr damit machen, der Teig bleibt kleben. Geht gar nicht für diesen Preis. Werde versuchen vom Hersteller besseren Ersatz zu bekommen.
Vor 9 Monaten von Schramm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfektes Braten. Beste Pfanne für Induktionsherd., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fissler crispy ceramic comfort Pfanne 28 cm (Haushaltswaren)
Habe die Pfanne jetzt seit 5 Monaten auf Indutktionsherd regelmäßig im Einsatz. Die Pfanne sieht noch aus wie neu. Keine Kratzer etc. Die beste Pfanne, die ich je im Einsatz hatte. Es brennt nichts an. Nach 30-60 Sekunden aufheizen kann das Braten beginnen Mein Pflege-Tipp: nie mit Spülmittel reinigen, nur mit Haushaltstuch auswischen und mit klarem Wasser nachwischen.

5.0 von 5 Sternen Super Ceramic Pfanne, 9. November 2013
Das Ding ist der Hammer! Langsam heiß werden lassen und dann kann man hiermit alles braten. Steak, Geflügel, Eier, egal was. Mit Wenig Öl arbeiten und nichts brennt an. Hält die Temperatur lange und kein verkratzen, auch wenn man mit den spitzesten Gegenständen in de Pfanne kratzt

5.0 von 5 Sternen Einmalige Qualität, 4. Oktober 2013
Diese Pfanne ist einmalig, die Hitze ist schnell da und man
braucht wenig Temperatur zum Braten. Außerdem entstehen
keinerlei Spritzer, egal welches Fett oder Oel verwendet wird.
Kann nur jedem empfehlen - bisher habe ich eine solche
Pfanne noch nicht auf dem Markt bekommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit der Handhabung, 11. Juli 2014
Vor allem die Wärmeverteilung ist toll, gegenüber vergleichbaren Pfannen aus dem Segment ( Wasserbläschen beim Erhitzen gleichmäßig verteilt). Wird auch schneller heiß als meine alte Teflonpfanne. Antihafteigenschaften sind seit mehreren Monaten gut, benutze allerdings kein Olivenöl zum braten, tu ich erst am Ende der Garzeit etwas drüber.
Wollte aus Umweltgründen keine Teflonpfanne mehr. Ich kann diese Keramikpfanne nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fissler Pfanne, 31. Oktober 2013
Echt gut das Ding! Seit mehreren Monaten in Gebrauch und keinerlei Gebrauchsspuren. Wollte mal was anderes ausprobieren anstatt der billigen Aldi Pfannen! Hat sich gelohnt, das Ding ist gut! Die Pfanne wird aber nur noch per Hand gespült. Das habe ich bei den anderen Pfannen nie gemacht und hatten dann ihre Beschichtung verloren. H. S.

2.0 von 5 Sternen Beschichtung lässt nach, 10. März 2014

5.0 von 5 Sternen Fissler Pfanne 28cm ceramic comfort, 27. Februar 2013
Die Pfanne ist super verarbeitet, sie ist so schwer die verschiebt sich nicht beim Kochen. Ich habe sie schon lieb gewonnen, man kann sie nur weiter empfehlen. Ich werde mir noch eine Fissler Pfanne kaufen aus Edelstahl. Ich suche schon lange nach einer geeigneten Pfanne. Endlich habe ich sie gefunden. Jetzt macht kochen Spass.

1.0 von 5 Sternen Fissler Pfanne Keramik Comfort 28 cm, 23. Dezember 2013
Am Anfang eine tolle Sache. Kein Anbrennen, hält die Hitze super lang. Die Pfanne ist nach ungefähr 6 wöchigen Einsatz nicht mehr zu gebrauchen. Die Speisen brennen sofort an. Auch löst sich die Keramikbeschichtung am Rand ab.Ich bin total enttäuscht von dem Produkt, da der Preis ungegefähr doppelt so hoch ist, wie bei Keramikpfannen mit dünnerem Boden.

4.0 von 5 Sternen Endlich eine tolle Pfanne, 10. August 2014
Endlich eine tolle Pfanne, in der das Braten gelingt, auch noch nach häufigen Gebrauch. Nur eins verstehe ich nicht: es wird immer Werbung gemacht wie kratzfest die Pfanne ist und wie stark die Beschichtung und was diese so alles aushält, dann wird die Pfanne geliefert und es gibt 1000 Warnhinweise gamz, ganz sanft mit der Beschichtung umzugehen?!

5.0 von 5 Sternen Top Pfanne, 17. April 2014
Absolut Top, endlich habe ich eine Pfanne gefunden, bei der auch für den Laien Kartoffelpuffer gelingen. Es brennt mit der richtigen Hitze einfach gar nichts mehr an und wird schön kross, sicherlich keine günstige Pfanne, aber allemal ihr Geld wert.

Fissler crispy ceramic comfort Pfanne 28 cm