5.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick
Es ist ein Designcover, bei dem obere und untere Kante des Gerätes nicht umschlossen werden. Wer eine Schutzhülle sucht sollte eher zu einem TPU-Case greifen.

Vor 5 Monaten von Deka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt Genau
Schönes Case, passt super auf mein Gallaxy S3, leider habe ich nicht gesehen das es aus der Schweiz versendet wird, daher war der Versand etwas länger.
Der Druck passt leider nicht ganz auf das Case, etwas verrutscht!
Aber wenn man ehrlich ist, für den Preis ein ausreichendes Produkt.
Vor 14 Monaten von Matzenman veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: CASEiLIKE® - Schutzhülle / Hülle / Case für SAMSUNG GALAXY S3 / S 3 / S III / i9300 aus Hartplastik in der "LIMITED GAMEBOY EDITION" -- mit Displayschutzfolie 1pcs. (Wireless Phone Accessory)

Diese Hülle trägt jedoch dementsprechend ncith so dick auf wie andere Cover. Die Werbebilder entsprechen absolut dem geleiferten Produkt. Meine bessere Hälfte hat die Hülle nun seit mehreren Wochen im aktiven Gebrauch und ist sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen genial, 2. Juni 2014
Habe mir diese Hülle zum einen gekauft weil ich Nintendo fan bin und anderen weil ich meine Freunde ein bissjen irritieren wollte.
Letzteres hat sogar funktioniert.
Versand hat etwas länger gedauert aber an sich alles ok . Bei der Hülle lag noch eine Schutzfolie bei. Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles super geklappt, 7. April 2014
vielen dank für ihren artikel
wir waren sehr zufrieden
ich wünsche ihnen weiterhin viel erfolg
eine schöne woche
lg sarah

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. März 2014
Mir gefällt die Hülle super!!! Absoluter Hingucker...zwar keine Hülle, die ganz um das Handy geht, aber das macht nix. Ist trotzdem super, ganz angekommen. Da aus dem Ausland zwar etwas längere Wartezeit, aber kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Ungewohnt, dennoch zufrieden, 2. März 2014
Es ist zwar schwerer, aber das sehr gute Design und Stärke des Materials überzeugen.
Günstig und praktisch. Ich kann's nur empfehlen

3.0 von 5 Sternen Passt Genau, 21. Februar 2014
Der Druck passt leider nicht ganz auf das Case, etwas verrutscht!
Aber wenn man ehrlich ist, für den Preis ein ausreichendes Produkt.

1.0 von 5 Sternen mangelhafter Artikel..passt nicht wie beschrieben auf das Samsung S 3, 21. Januar 2014
mangelhafter Artikel..passt nicht wie beschrieben auf das Samsung S 3
Plastik sehr weich und sehr knapp sodas es am Handy nicht hält

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 20. Januar 2014
Für den Preis hab ich nicht allzu gut Qualität erwarter wurde aber positiv überrascht. Das einzige was mich stört ist das mein Handy etwas in der Hülle sich bewegen kann.

5.0 von 5 Sternen Stabil und schön :-), 14. Januar 2014
War echt überrascht, dass die Hülle so stabil ist. Sie schützt mein Handtelefon (hoffentlich) vor Stössen und Kratzern und sieht dabei (sicher) sehr schick aus.

5.0 von 5 Sternen top, 7. Januar 2014
die hülle passt gut an das Samsung galaxy s3 und schützt es vor Kratzern ect. sieht lustig aus wenn man damit telefoniert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›