4.0 von 5 Sternen alles in allem völlig ok
Die Häkelnadeln sind optisch okay. An wenigen Stellen fehlt minimal Farbe, ich habe jedoch keine "Störungen" festgestellt wie sie in anderen Kommentaren bemängelt wurden (Haken am Kopf, die wohl Fäden ziehen können).
Das mitgelieferte Etui sieht etwas billig aus.
Für den Preis gibt es generell nichts zu Klagen!
Vor 18 Monaten von Alexandra Betz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja ...
Was gibt es bei Häkelnadeln zu bewerten - könnte man denken. Aber inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es auch hier deutliche Qualitätsunterschiede gibt.

Das Set ist genauso umfangreich wie abgebildet, kam in meinem Fall allerdings mit einer relativ langen Lieferzeit direkt aus Hongkong glaube ich.

Für die Menge an...
Vor 6 Monaten von pokerface veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen alles in allem völlig ok, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 22 St. Häkelnadel Stricknadeln Set Nadelset Nadel Häkeln mit Etui
Das mitgelieferte Etui sieht etwas billig aus.
Für den Preis gibt es generell nichts zu Klagen!

4.0 von 5 Sternen Supi für Häkelfreunde, 8. Mai 2013
Schnelle Lieferung und sehr gute Haltbarkeit. Sehr praktisch zu verstauen aufgrund des Etuis. Ich bin rundum zufrieden. Für jede Wollstärke und jede Handgröße ist etwas dabei. Ein sehr vielseitiges Produkt. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar!

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 7. Juli 2013
Benutze die häckelnadeln täglich und es ist immer die richtige Größe dabei. Kein verbiegen oder abrutschen wie bei meinen anderen Nadeln. Leider ist eine nadeln nach nur 4 mal benutzen etwas gesplittert und kann nicht mehr benutzt werden,deshalb nur 4 Sterne. Sonst erfüllen sie super gut ihren Zweck.

1.0 von 5 Sternen Naja ..., 20. September 2014

Für die Menge an Häkelnadeln ist der Preis natürlich super.

Alerdings muss ich sagen, dass ich nun schon einige Häkelnadeln ausprobiert habe und mit diesen hier am wenigsten zurecht komme. Ich habe immerzu das Gefühl, dass die Nadeln beim Häkeln durchbrechen. Auch das Garn rutscht mir unentwegt von der Nadel, da der vordere Teil nicht wie bei anderen Häkelnadeln in Form eines Hakens ist, sondern die Kante zwischen vermeintlichem Haken und Griff ganz gerade ist. So gleitet das Garn nicht wie bei anderen Nadeln in einer Art Einkerbung, sondern liegt auf dieser sehr kurzen, doch geraden Fläche auf und rutscht damit während des Häkelns leicht von der Nadel.

Ich für mich persönlich finde schwerer Häkelnadeln (die silbernen) mit einem Softgriff wesentlich besser,

4.0 von 5 Sternen super Auswahl, 13. Februar 2013
Häkelnadeln liegen gut in der Hand, optisch gut gelöst durch die verschiedenen Farben. Aber nur vier Sterne, da sie am Kopf manchmal nicht richtig abgeschliffen sind und sich dadurch der Faden verhakt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 29. Januar 2013
Nur "am Rande" bemerkt: Artikel sollte zwischen dem 1. und 19.2.13 ankommen ... war schon am 29.1. da!!! Also superschnelle Lieferung. Die Ware entspricht vollkommen der Beschreibung. Gut und sauber verarbeitete Bambushäkelnadeln (frei von zu stumpfen oder gratigen Stellen, an denen Wolle hängenbleiben könnte). Sie sind gut lesbar größenmäßig gekennzeichnet. Also rundum alles bestens und sehr empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen..., 22. August 2013
Die Häkelnadeln sind vorne ganz rauh, sodass man sich die Wolle zerreißt. Die dünnen Nadeln brechen sehr schnell, weil der Griff nich verstärkt ist. Die dicken Nadeln haben einen ausgeschliffenen Bereich zum besseren Halten, der ist aber viel zu weit vorne. Selbst für den Preis nicht zu empfehlen...

3.0 von 5 Sternen nicht ganz wie erwartet...., 16. April 2014
In der Beschreibung steht, dass Größen bis 10mm dabei sind, das ist leider nicht der Fall, was, wenn man ganz genau liest auch erahnen kann. Also wahrscheinlich mein Fehler. Sonst machen die Nadeln einen guten Eindruck.
Leider hat auch die Lieferung sehr lange gedauert - über einen Monat!

4.0 von 5 Sternen Alles super, 2. Oktober 2013
Alles super gelaufen. Zusendung war schnell und auch sonst gab es keinerlei Probleme. Artikel ist so wie beschrieben und abgebildet!!

4.0 von 5 Sternen OK, 9. Juni 2013
Die Häkelnadeln sind in Ordnung. Für den Preis ist es super, aber habe festgestellt, dass ich an falscher Stelle gespart habe. Die Häkelnadeln sind nicht so glatt, wie es man erwartet hätte.