am 9. Juni 2014
Leider passt diese Hülle nicht und sie ist einige Millimeter zu groß. Das Handy schlackert in der Hülle. Warum wird ein derartiges Produkt überhaupt angeboten wenn doch vorhersehbar ist das es damit nur zum Ärger des Kunden kommt und zu einer berechtigten Rücksendung kommt???
am 24. Juni 2013
ich habe mir diese Hülle eigentlich für ein Desire SV bestellt, und war mir meinem Irrtum erst bewußt als ich die Hülle ausgepackt habe, Zu meinem Erstauen passte diese Hülle auch auf mein Desire SV obwohl für ein One SV gefertigt.
Toll ist das auch eine Schutzfolie für das Display mit dabei war. Das Smartphone liegt mit der Hülle echt gut und sehr griffig in der Hand, die Optik finde ich persönich auch toll. Alle Zugriffe sind frei zugänglich.

Sehr positiv finde ich das die Hülle nicht nach Weichmacher oder sonstigen Chemikalien beim auspacken gerochen hat, ist in dieser Preiskategorie nicht Standard.

Einzig den Einschaltknopf muß man etwas kräftiger drücken(als ohne Hülle), sehe ich aber nicht als Manko.

Und das alle für 5 Euro inkl. Versand ist schon erschreckend günstig. Von mir 5 Sterne, definitiv.
am 17. Februar 2014
Erfüllt genau seinen Zweck und sieht auch gut aus.
Es verhindert, dass das Handy wegrutscht und dämpft den Aufprall falls es heruterfällt (was sich kaum vermeiden lässt).
Für das HTC ONE SV absolut passgenau.
Wie bereits erwähnt erhöht sich der Kraftaufwand zum Bedienen der Tasten, aber es funktioniert
Die mitgelieferte Displayschutzfolie konnte ich, genau wie bei anderen Rezensionen, nicht fehlerfrei auf das Display aufbringen. Sobald man die Abziehfolie entfernt lassen sich augenblicklich Staubteilchen der Luft darauf nieder, da vermutlich elektrostatisch angezogen. Damit ist die Folie sofort unbrauchbar. Wahrscheinlich braucht man Reinraumbedingungen, um dieses Teil zu installieren. Aber da kostenloses Extra, gibt es keinen Abzug.
am 11. November 2013
Die Hülle ist jetzt zwar Optisch vielleicht nicht ganz der Hit, aber sie erfüllt ihre Funktion sehr gut.
Das Handy würde mir ohne Hülle wesentlich besser gefallen, das gilt aber für jede Hülle. Alles was schützt, verdeckt halt auch. :-)

Die Tasten gehen etwas schwer zu bedienen. Nachdem ich mein Handy in der Hosentasche aber immer versehentlich eingeschaltet etc. habe, bin ich darüber aber eh ganz froh.
Montage geht sehr gut.

Die Mitgelieferte Displayschutzfolie habe ich aber frustriert in den Mistkübel geschmissen. Trotz sorgfältigen Putzens war auf der Folien-Unterseite ein Staubkorn, das eine Luftblase verursacht hat. Das zu beheben ist unmöglich, damit war die einzige Option mit viel Fluchen zu Entsorgen.
am 19. März 2014
Die günstige Hülle passt mit ein wenig Gewalt, da sehr steif und der Ein-/Ausschaltknopf ist sehr schwer zu bedienen.
Sonst alles ok!!!

Habe mir dann eine von Krusell besorgt und diese ist - für 3,- € - mehr besser und genauer gearbeitet und wesentlich angenehemer zu handhaben (die Haptik stimmt auch) ...
am 7. Januar 2014
Hülle ist das, was ich mir für den Preis erwartet habe.
Sie passt genau auf das Handy, liegt gut in der Hand.
Mit dabei ist noch eine Displayfolie, die sich aber nicht so gut montieren lies. Da dies aber nicht Gegenstand des Kaufes war wird sie auch nicht von mir bewertet.
am 14. Mai 2014
Die Hülle ist wie beschrieben, sitzt passgenau. etwas schade ist, das die Bedienung der Laufstärke und des On-Knopfes durch die dicke Silikon Schicht etwas erschwert wird. Trotzdem voll und ganz zufrieden, sitzt für das HTC ONE SV absolut perfekt
am 6. September 2013
Die Hülle passt perfekt auf mein HTC One SV. Das Smartphone liegt gut in der Hand, fast besser als vorher. Durch die etwas "rauere" Rückseite kann es auch nicht mehr aus der Hand rutschen. Gutes Case kann ich nur empfehlen.
am 5. Juli 2013
Die Hülle sitzt perfekt am ONE SV, sieht super aus und trägt fast nicht auf - das Gerät liegt absolut griffig in der Hand!
Lediglich die Tasten sind gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas mehr Druck geht das auch wunderbar.
am 14. April 2014
Habe heute die Hülle erhalten. Was soll ich sagen, die Hülle ist zu gross und deswegen schlackert das Handy in der Hülle!
Geht gar nicht! Das China Ding schicke ich direkt wieder zurück!