5.0 von 5 Sternen wie beschrieben
Die Hülle ist wie beschrieben, sitzt passgenau. etwas schade ist, das die Bedienung der Laufstärke und des On-Knopfes durch die dicke Silikon Schicht etwas erschwert wird. Trotzdem voll und ganz zufrieden, sitzt für das HTC ONE SV absolut perfekt
Vor 13 Monaten von Meli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen passt nicht!
Leider passt diese Hülle nicht und sie ist einige Millimeter zu groß. Das Handy schlackert in der Hülle. Warum wird ein derartiges Produkt überhaupt angeboten wenn doch vorhersehbar ist das es damit nur zum Ärger des Kunden kommt und zu einer berechtigten Rücksendung kommt???
Vor 13 Monaten von klima veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt gut und Preis-Leistung in Ordnung, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz Silikon Gel X-Linie Hülle schwarz (Zubehör)
Hülle ist das, was ich mir für den Preis erwartet habe.
Sie passt genau auf das Handy, liegt gut in der Hand.
Mit dabei ist noch eine Displayfolie, die sich aber nicht so gut montieren lies. Da dies aber nicht Gegenstand des Kaufes war wird sie auch nicht von mir bewertet.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. Dezember 2013
Mein HTC fiel des Öfteren von irgendwelchen glatten Flächen. Das war der Grund mich für dies stylische Handytasche zu entscheiden. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt

4.0 von 5 Sternen Liegt angenehm in der Hand, 23. Dezember 2013
Die Hülle liegt gút in der Hand auch bei nassen Wetter. Preis- Leistungsverhältnis geht voll in Ordung. Werde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Silikonhülle, 18. Dezember 2013
Die Silikonhülle passt,schützt und sieht auch noch ganz gut aus.Displayschutz ist auch noch dabei.Würde ich immer wieder kaufen.Lieferung sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen Qualität und gut Ausehen, 17. Dezember 2013
Bin ganz zufrieden mit diese Tasche für einen Preis de ganz OK ist. Wer nicht viel ausgeben möchte hat hiermit das gesuchte Produkt

4.0 von 5 Sternen Ganz gut - für den Preis sowieso, 11. November 2013
Die Hülle ist jetzt zwar Optisch vielleicht nicht ganz der Hit, aber sie erfüllt ihre Funktion sehr gut.
Das Handy würde mir ohne Hülle wesentlich besser gefallen, das gilt aber für jede Hülle. Alles was schützt, verdeckt halt auch. :-)

Die Tasten gehen etwas schwer zu bedienen. Nachdem ich mein Handy in der Hosentasche aber immer versehentlich eingeschaltet etc. habe, bin ich darüber aber eh ganz froh.
Montage geht sehr gut.

Die Mitgelieferte Displayschutzfolie habe ich aber frustriert in den Mistkübel geschmissen. Trotz sorgfältigen Putzens war auf der Folien-Unterseite ein Staubkorn, das eine Luftblase verursacht hat. Das zu beheben ist unmöglich, damit war die einzige Option mit viel Fluchen zu Entsorgen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 6. September 2013
Die Hülle passt perfekt auf mein HTC One SV. Das Smartphone liegt gut in der Hand, fast besser als vorher. Durch die etwas "rauere" Rückseite kann es auch nicht mehr aus der Hand rutschen. Gutes Case kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen genau so!, 17. August 2013
Passt gut und ist nicht zu weich. Verrutscht nicht. Man kann wegen der guten Form nicht erkennen, ob noch eine Schutzfolie auf dem Display ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juli 2013
Eine super Hülle Ich bin mehr als zufrieden damit und kann nur jedem empfehlen sich diese zuzulegen, sie passt sich perfekt der Form vom Handy an.

5.0 von 5 Sternen danke alles super, 9. Juli 2013
sehr gute qualität. stabile ausführung und ein fantastischer preis. schnelle lieferung und alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem produkt

HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz Silikon Gel X-Linie Hülle schwarz