5.0 von 5 Sternen Manchmal
...........ereicht einem ein Buch, gerade passend zur Lebenssituation....so ist dieses eines von vielen die ich lese....und dzt. das "Allerbeste"........
Vor 11 Monaten von Kornelia Winter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Von diesem Buch habe ich mehr erwartet. Es fiel mir teilweise schwer, mich auf die Gedankenführung einzulassen. Obwohl das Problem der nicht gehörten Seele sehr viele Menschen betrifft, fand ich die Aufbereitung des Inhaltes nicht für die Allgemeinheit zugänglich, sondern zu stark spirituell geprägt.
Vor 6 Monaten von Ilona Lehmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Manchmal, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Warum hörst du deine Seele nicht? (Kindle Edition)
Nach essentiellen Zäsuren im Leben kann man nicht einfach zurück wie es war..........man ist mal orientierungslos bis einem ein Weg gezeigt wird..in diesem Fall war es dieses Buch...........da die Autorin nicht wirklich bekannt ist.. möchte ich hiermit mein Dankeschön aussprechen.....toll - ohne Schnörksel geschrieben, fängt "soft" an zum Einstieg und je mehr man sich " selbst" frequentiert umso schneller kommt man voran......allerdings geht es später ans "Eingemachte".......da heißt es " Farbe bekennnen sich selbst gegenüber " und das ist dann mal gar nicht mehr leicht........das heißt aufarbeiten od. ignorieren und stehenbleiben. Tolles Buch für mich eine Inspiration nicht kryptisch geschrieben, auf den Punkt gebracht ......viele Alltags Situationen aus dem Leben gegriffen die einem das Licht aufgehen lassen...............

5.0 von 5 Sternen Authentisch und sehr inspirierend Im Sinne: Du bist deines eigenen Glückes Schmied., 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Warum hörst du deine Seele nicht? (Kindle Edition)
Die Autorin bringt ihre Sichtweise von Ego und unserer Seele (= inneres Kind) klar und deutlich rüber.
Ihr Schreibstil ist so lebhaft und lädt anhand von therapeutischen Beispielen ein, sich seinem eigenen inneren Kind zu trauen
und diesem seinen Platz zu geben im Leben. Das bringt echtes, unabhängiges Lebensglück.
Die warmherzigste Anleitung zu einem selbstbestimmten Leben, das ich je gelesen habe.
Ein Dank an El Maya

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit Tiefgang und vemittelt Freude und schöne Denkanstöße, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Warum hörst du deine Seele nicht? (Kindle Edition)
Buch gefällt mir sehr gut. Breiter Ansatz mit Tiefgang. Liest sich teilweise wie ein Roman. Flüssig geschrieben und nie langweilig. Finde es ist für aufgeschlossene und neugierige Menschen gut geeignet. Schöne und einfache Fallbeispiele die man selber für sich aus der eigenen Lebenserfahrung sehr gut nachvollziehen kann. Echt empfehlenswert und schön mal über die Seele und das Leben in Ruhe nachzudenken und neue Denkanstöße und Blickwinkel zu bekommen.

2.0 von 5 Sternen ist das wahr?, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Warum hörst du deine Seele nicht? (Kindle Edition)
Die Autorin schreibt in einem sehr lockeren Schreibstil ihre Lebenserkenntnisse und -erfahrungen auf.
Für mich fǘhlte sich manches nicht authentisch an, immer wieder fühlte ich ein inneres Aufbäumen gegen die "Wahrheiten" in diesem Buch. Den Titel fand ich sehr vielversprechend, daher war ich dann vom Inhalt leider enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, in welchem ich mich immer wiederfinde, ein Spiegel des eigenen ICHs...ein Freund auf meinem Weg, LIEBEN DANK!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Warum hörst du deine Seele nicht? (Kindle Edition)
Das Buch ist zu meinem Freund geworden, da es auf vielen vielen Seiten einfach mein Leben, mein ICH wiederspiegelt, meine Kapitel des Lebens aufzeigen und mir deutlich macht, dass es nicht falsch ist was ich fühle, denke. Ich gewann viele Erkenntnisse, v.a. in meiner momentanen Lebenssituation. Es half mir zu verstehen. Es wird mich weiterhin begleiten.

LIEBEN DANK dass es dich gibt...und sehr zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 29. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Warum hörst du deine Seele nicht? (Kindle Edition)
Dieses Buch kann ich wärmstens empfehlen, es ist leicht zu lesen und mich hat es oftmals zum Schmunzeln gebracht, da ich mich selbst wiedererkennen konnte in einigen beschriebenen Beispielen. Wenn ich manchmal unsicher war, wie ich mich in so manchen Situationen im täglichen Leben verhalten sollte, so hilft dieses Buch ganz wunderbar dabei, seinen Weg zu finden und zu sich selbst zu stehen. Es beschreibt anhand von vielen Beispielen, wodurch man in unliebsame Situationen gerät und wie man es ändern kann. Mir hat dieses Buch neue Sichtweisen eröffnet und bereits erkannte Sichtweisen bekräftigt.Es hat Spaß gemacht, es zu lesen! Daher gibt es von mir eine klare Empfehlung und ich danke der Autorin für dieses tolle Buch!

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Seele, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Warum hörst du deine Seele nicht? (Kindle Edition)
Endlich ein Buch, dass verständlich und nicht überzogen auf die Seelenbedürfnisse eingeht. Es hat mich sehr berührt und mir wieder einmal die wirklich wichtigen Dinge des Lebens deutlich gemacht. Die realistischen Beispiele aus dem Leben der Autorin kann ich vollkommen nachvollziehen und kann gut Vergleiche mit meinen eigenen Erfahrungen ziehen. Vielen Dank für diesen Seelenbalsam und den willkommenen Anstoß mehr auf meine Seele zu hören.

5.0 von 5 Sternen Warum hörst du deine Seele nicht?, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Warum hörst du deine Seele nicht? (Kindle Edition)
Ein wundervolles, klares Buch. Habe schon viele Bücher in dieser Richtung gelesen. An vielen praktischen Beispielen verdeutlicht
die Autorin den zur Seele. Wirklich empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Es fehlt ein bisschen an Struktur!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Warum hörst du deine Seele nicht? (Kindle Edition)
Ich habe das Buch ganz gern gelesen, aber mir persönlich fehlt es etwas an Struktur. Im Buch lassen sich einige interessante Gedanken finden, diese tauchen aber relativ unverhofft zwischen den vielen Seiten auf, welchen ein roter Faden fehlt.
Letzten Endes kann ich mich auch nur noch an einige dieser Gedanken erinnern.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Warum hörst du deine Seele nicht?
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen