4.0 von 5 Sternen Sammy mit Erkältung
Gleich vorweg, 3 Sterne sind zu wenig und 4 zuviel. Meine Wertung also 3,5. Der Film ist in Sachen Farben, Schärfe, Popouts wieder einmal Referenz, allerdings die Tiefe lässt zu wünschen übrig. Ich habe hier gelesen, das Popouts unscharf waren. Ich empfehle den Leuten hier die Hardware zu überprüfen. Bei mir waren alle und alles knackscharf...
Vor 10 Monaten von Levi St veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja, halt eine Fortsetzung
Über die Qualität der Blue-ray kann man nicht meckern. Es macht Spaß den Film auf einem HD-TV anzuschauen. Die Geschichte/Fortsetzung kommt mir so vor wie ein Versuch nochmal Geld in die Kasse zu bekommen. Im Vergleich zu ersten Teil fehlt etwas die Witzigkeit für einen Kinderfilm. Auch gefällt mir persönlich die deutsche Synchronisation...
Vor 1 Monat von PH veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Absolut schwach, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sammys Abenteuer 2 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ich spare mir hier mal die Wiedergabe des Inhalts, denn das kann man ja schon an vielen Stellen nachlesen. Davon abgesehen wuerde ich aber wohl den Inhalt auch in vier Saetzen schildern koennen, denn die Story ist extrem schwach. In diesem Film passiert einfach irgendwie.....nix. Die Charaktere sind farblos und da hilft es auch nicht, wenn denen dann jeweils unterschiedliche Dialekte verpasst werden. Es entsteht an keiner Stelle irgendeine Identifikation mit den gezeigten Charakteren...man kann das einfach gar nicht mitgehen und es wirkt alles wirklich "hingeklatscht". Die Pop outs...also beim besten Willen....3D um des 3D Willens...und dann auch noch schlecht gemacht. Einige Szenen sind klar nur fuer die 3D Effekte gemacht, aber selbst die sind dann schwach und, wie ja auch andere schon schreiben (und ich dachte wirklich bis jetzt es laege an mir und meinen Augen) absolut unscharf und ich habe bestimmt 10 mal die Brille abgesetzt, weil es mich so irritiert hat. Teil 1 fand ich wirklich ganz charmant, aber dieser Teil ist einfach nur langweilig (naja, wenn sich alles in einem Aquarium abspielt, dann duerfte der Handlungsrahmen allein dadurch schon deutlich begrenzt sein). Und ja, das wirkt alles emotionslos. Kein einziger Charakter ist eindruecklich. Zwischendurch hatte ich das Gefuehl, man versucht aus den Madagaskar Filmen die Aspekte: grelle Farben, laute Beats und ueberzogene Dialekte der Protagonisten einfach zu uebernehmen und verpasst denen dann noch vermeintliches 3D...schon hat man einen ERfolgsfilm. No...das ist gar nichts geworden. Bei Madagaskar kommen diese Aspekte passend und so ist es dort gelungen....aber hier ist es ein schwacher Abklatsch. Oh, nicht, dass ich von jedem Film eine tiefgreifende Handlung oder Botschaft erwarte....aber dieser Film hat nicht im Ansatz ueberhaupt auch nur irgendeine Botschaft.

Da lobe ich mir Filme wie Drachenzaehmen leicht gemacht, Ralph reichts, Tim und Struppi und Hueter des Lichts..... Insbesondere Drachenzaehmen ist ein Traum....super Effekte, coole Story, coole Charaktere, viele gute Witze und von Action bis zu leichten Dialogen zum Nachdenken ist alles dabei. Und die Verbindung zwischen Anfang und Ende des Films...sowohl inhaltlich als auch textlich...DAS ist ein Film.

5.0 von 5 Sternen hi, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sammys Abenteuer 2 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
kann mann nur weiter empfhelen einfach supper und der preis stimmt auch also spricht nix da gegen . . .

1.0 von 5 Sternen nur für Kleinkinder, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sammys Abenteuer 2 (DVD)
Nur für Kleinkinder geeignet, da total kindisch! Leider aber auch sehr hektisch und nervige (vermeintlich coole= Sprüche.

Ich kenne auch den 1. Teil und der war noch halbwegs witzig dank Herrn Schweighöfer.

In 3D stelle ich mir den Film besser vor; habe ihn nur in 2D gesehen.

5.0 von 5 Sternen supi einkauf, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sammys Abenteuer 2 (DVD)
habe mich sehr über diese cd gefreut, hatte diesen film schon gesehen und wollte ihn unbedingt haben, ganz niedlich gezeichnet und super umgesetzt, sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen alles OK,wie beschrieben, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sammys Abenteuer 2 (DVD)
Es wurde geschrieben,DVD wie neu,und sie war auch wie neu.
Also alles genau wie beschrieben.
Würde immer wieder dort Kaufen.

2.0 von 5 Sternen 3d super sonst aber mies kein vergleich zu Sammy1, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sammys Abenteuer 2 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Leider bin ich enttäuscht. Das 3d ist super aber der Rest fällt gewaltig ab. Die Story ist langweilig bis nervend, einfach nur wie komme ich aus dem Aquarium frei. Der Sound ist richtig grottig da passt überhaupt nichts, falsche Auswahl an Musik und die Deutschen Stimmen sind monoton und nervend gesprochen alla Madagascar 3.
Der Film hat keine witze, keine Gefühle keine Überraschungen alles vorhersehbar und langweilig, kein vergleich zu Sammy 1.
Ich kann absolut nicht empfehlen ihn zu kaufen.

3.0 von 5 Sternen Ghosting mit passiver Brille im Kino?, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sammys Abenteuer 2 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Nun wir können uns den anderen nur anschließen, der erste Teil war von der Story besser und abwechslungsreicher. Der größte Teil des Films spielt sich nur in einem riesen großen Aquarium ab, da war im ersten Teil doch mehr geboten. Grafik ist wie im ersten Teil auch schön gezeichnet, da gibt es nichts zu meckern genauso wenig wie an den 3D Effekten. Was mich sehr gewundert hat, das ich trotz Polfilterbrillen deutliches Ghosting (Doppeltkonturen) sehen konnte. Das kenne ich nur von den Shutterbrillen und war mir im ersten Teil im Kino nicht aufgefallen. Ich habe beide Systeme Zuhase und mit den passiven Brillen dieses Phänomen noch nicht erlebt. Da schon viele bei dem ersten Teil starke Probleme mit dem Ghosting Zuhause hatte, kann man davon ausgehen das es bei dieser Scheibe noch stärker sein wird.
Alles in allem ein schöner, bunter Film mit flacher Story den man sich aber sicherlich keine 10 mal angucken wird.

2.0 von 5 Sternen Sohn fands gut, ich nicht, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sammys Abenteuer 2 (DVD)
Der Film ist handwerklich sicherlich gut gemacht was Zeichnung, Schnitt und Regie angeht, den 3D Effekt kann ich nciht bewerten, da wir nur die 2D Version geschaut haben. Leider kann die GEschichte auch nicht im geringsten mitdem Vorgänger mithalten. Schuld sind sicherlich auch die Synchronsprecher, die zwar bekannte Namen tragen, aber dennoch aus dem Amateurbereich kommen (Der Graf, Axel Stein, BossHoss , Paul Panzer (noch einer der besseren), und das merkt man dann eben auch. Teilweise fehlt die Wärme und der Geist aus dem ersten Teil. Der Funke springt nicht über, es findet keine Indentifikation statt, wer nun der "böse" oder der "gute" ist. Es wirkt seltsam leblos. Schade, hatte mir nach dem Trailer mehr versprochen. Kaufen werde ich die Dvd wohl eher nicht.

3.0 von 5 Sternen Sammys Abenteuer 2, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sammys Abenteuer 2 (DVD)
Sammys Abenteuer 2 war nicht schlecht aber würde ich nicht mehr kaufen hate kaum spanung er langweilig der erste hat mir sehr gefallen der 2 ehr nicht

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet von einem 3d Film, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sammys Abenteuer 2 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Kommt bei weitem nicht an die erste Ausgabe heran. Sowohl vom Inhalt als auch in der 3D Darstellung. Auch die Farben wirken oftmals zu kräftig.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›
ARRAY(0xa537451c)

Sammys Abenteuer 2 3D [3D Blu-ray]
Sammys Abenteuer 2 3D [3D Blu-ray] von Vincent Kesteloot (Blu-ray - 2013)