MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16 HI_PROJECT

Größe: 36 (S)|Farbe: Schwarz (001 Black)|Ändern
Preis:29,95 €+ Versandkostenfrei

am 7. Juli 2013
Das Kleid sitzt super, der Größe entsprechend.
Die Farbe ist leuchtend und der Stoff angenehm leicht.
Mit einem schwarzen Bolero und schwarzen Pumps ist der Gesamteindruck elegant.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 16. Juli 2014
Die Größe fällt eher ein wenig kleiner aus. Ich schwanke bei Esprit immer zw 32 und 34, hier passt mir 34 sehr gut (bei 1,60 m / 48 kg). Damit die Länge so aussieht wie am Bild, muss ich es aber ein paar cm kürzen. Insgesamt ein sehr schönes Kleid, angenehm zu tragen. Kann es weiterempfehlen !
am 20. September 2014
Das Kleid in umbria blue ist schon sehr auffällig, man sollte groß sein, dann wirkt nichts noch besser. Der Stoff ist leicht glänzend. Das Kleid ist hauteng, sondern körperumspielend. Der Gürtel peppt zusätzlich auf. empfehlenswert für besondere Anlässe.
am 30. September 2014
das Kleid hat eine sehr gute Passform (Gr. 34 bestellt) es sieht sogar vom Ausschnitt her besser aus als auf dem Bild (zumindest bei mir ist der Ausschnitt etwas tiefer geschnitten). Das blau ist schön leuchtend, Grütel ist ein Hingucker.
am 10. August 2013
passt perfekt, schönes Material, lässt sich mit farbigen Gürteln aufpeppen, so dass es auch sehr gut im Büro zu tragen ist.

55,99 €-63,99 €