4.0 von 5 Sternen Für zwischen durch gar nicht Schlecht
Ich muss sagen das das Spiel eigentlich genau das ist was ich von einem Gabelstapler Simulator erwarte. Gabelstapler Fahren.

Die Missionen sind mit und mit immer schwieriger, dazu kommen die verschiedenen Stapler typen und Orte.
Ich finde es für zwischen durch echt gut.

Pro:
- Lizenzierte Fahrzeuge
- Gute Steuerung
- Grafik...
Vor 12 Monaten von Herbert Roderburg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen CD - Rom lässt sich nicht installieren
Die erste CD - Rom haben wir zurück geschickt, weil bei der Installation eine Fehlermeldung kam. "Die Quelldatei ist beschädigt" Das Ersatzspiel hat leider den gleichen Fehler. Wahrscheinlich ist das Spiel noch nicht richtig entwickelt worden. In den Foren haben wir Gleiches gelesen. Leider müssen wir das Spiel auch wieder zurück senden...
Vor 10 Monaten von Anne veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen CD - Rom lässt sich nicht installieren, 17. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Schlimmer gehts nimmer, 25. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gabelstapler 2014 - [PC] (Computerspiel)
Ich habe das Spiel per Expressversand bestellt. Als es am nächsten Tag ankam, wollte ich es sofort installieren. Das Installieren schlug fehl, da so gut wie alle Quelldateien beschädigt war. Als ich darauf hin den Support von UIG kontaktiert habe sagen sie ich solle ein Bild vom Kaufbeleg schicken, damit sie mir einen Download - Link schicken können. Ich habe die Kopie am 22.08.2013 abgesendet. Seitdem gab es keine Antwort mehr vom Kundendienst. Meiner Meinung nach der schlechteste Kundendienst, mit dem ich jemals Kontakt aufnehmen musste. Ich habe umgehen das Spiel zu Amazon zurückgeschickt. Nun warte ich nur noch auf die Erstattung des Kaufpreises. Bei einem Spiel, das knapp 20€ kostet darf es solche Fehler nicht geben. Meiner Meinung nach hat UIG das Geld für so einen unfunktionalen Schrott nicht verdient.

4.0 von 5 Sternen Für zwischen durch gar nicht Schlecht, 8. August 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gabelstapler 2014 - [PC] (Computerspiel)

Ich finde es für zwischen durch echt gut.

Pro:
- Lizenzierte Fahrzeuge
- Gute Steuerung
- Grafik ist Zweckmäßig

Negativ:
- Dumme Menschen [laufen einfach durch einen Durch]
- Hohe Anforderungen auf Maximalen Einstellungen
- Hier und da Physik Aussetzer

Fazit:

Für zwischen durch macht das Spiel echt Fun. Erst recht wenn man mal Gabelstapler fahren möchte [ohne dabei jemanden zu verletzten] :).

Hier für alle ein Test Video mit einem kleinen einblick ins Spiel:
[...]

1.0 von 5 Sternen Das Siel läuft nicht, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabelstapler 2014 - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel läßt sich nicht instalieren kommt immer eine Dateifehler so wie die anderen es geschrieben haben . Normaler weiße dürfte so ein Spiel gar nicht verkauft werden wenn es nicht geht.

1.0 von 5 Sternen Außer Spesen nichts gewesen., 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabelstapler 2014 - [PC] (Computerspiel)
Trotz Support der Fa. UIG läuft das Spiel immer noch nicht und ich habe keine Lust mich weiter darum zu kümmern, aber wie heißt es so schön aus Schaden wird man klug.

1.0 von 5 Sternen läuft nicht, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabelstapler 2014 - [PC] (Computerspiel)
Auch bei mir lief die DVD nicht.
Ich habe aber darauf verzichtet den Hersteller zu kontaktieren wie einige andere. Ich habe die DVD zurück geschickt.

1.0 von 5 Sternen geht garnicht, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabelstapler 2014 - [PC] (Computerspiel)
Keine Beschreibung vom Spiel dabei.Verpackung zu groß.Versand per Päckchen 4,50€. Maxibrief für 1,45 hätte auch gereicht!Fragen werden nicht beantwortet!CD will nicht richtig laufen.Laufwerk macht unangenehme Geräusche,wenn die CD eingelegt ist.CD muß im Laufwerk sein,sonst läst sich das Spiel nicht starten.
Hier kauft Ihr die Katze im Sack!

1.0 von 5 Sternen Installationsprobleme, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabelstapler 2014 - [PC] (Computerspiel)
Leider habe ich das gleiche Problem wie offensichtlich alle anderen - Dateifehler bei der Installation. Das ist kein CD-Fehler, sondern die Datei ist beschädigt. Prüft das keiner, bevor CD's gebrandet werden? Für mich beginnt nun das Gelaufe nach einer lauffähigen Version über den Support. lt. Internet ist der Fehler schon seit Erstauslieferung bekannt.

Nein so macht das keinen Spaß!!!

1.0 von 5 Sternen Schade!!!!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabelstapler 2014 - [PC] (Computerspiel)
Wir haben zwei Mal versucht das Spiel zu installieren, doch leider klappte es nicht, da eine Quelldatei beschädigt war. Dank der Download-Version (deren Software leider nur 40 Tage zur Verfügung steht) haben wir jedoch festgestellt, dass das Spiel doch recht amüsant sein kann. Vor allem unseren Sohn, der Gabelstapler-Fan ist, ist begeistert. Ich jedoch finde es Schade, dass die Stapler ungehindert durch die Leute fahren können, anders als bei den Gestellen und Regalen. Da reagieren die Stapler doch recht empfindlich was ich wiederum gut finde.

4.0 von 5 Sternen Jetzt geht es, 16. August 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gabelstapler 2014 - [PC] (Computerspiel)
Hatte mich an den Support gewannt und hatte einen Download bekommen.
Jetzt kann ich endlich spielen - und jetzt läuft alles super und es läuft ohne Probleme.
Danke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gabelstapler 2014 - [PC]
Gabelstapler 2014 - [PC] von UIG GmbH (Windows 7 / XP)