Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Jetzt informieren Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Mai 2015
Mein Sohn ist begeistert und trägt den Outdoorschuh jetzt täglich im Waldkindergarten. Wir hatten ihn aufgrund der anderen Rezessionen eine Nummer größer bestellt. Anhand der rausnehmbaren Sohle kann die Größe kontrolliert werden. In anderen Schuhen trägt mein Sohn 30, hier haben wir den 31er bstellt und der passt perfekt. Auch bei warmer Witterung ist er angenehm und mein Sohn hat keine Schwitzefüßchen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
am 24. November 2015
Beim ersten Anziehen etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man nur weiche flexible Turnschuhe gewohnt ist. Sehr stabiler Schuh, der sich nach dem ersten Tragen als viel bequemer herausgestellt hat als ich beim Anprobieren vermutet hatte. Jedoch kein Winterschuh, da ungefüttert. Eher was für den Übergang. Sieht aber schick aus und ist hochwertig verarbeitet. Passt genau, weder zu klein noch zu groß. Etwas schmal vielleicht, aber ich habe ohnehin schmale Füße. Erstmal nur vier Sterne, weil ich den Tag nicht vor dem Abend loben will. Aber sehr vielversprechend.
am 4. November 2013
dieser schuh ist für meinen sohn und er entspricht rein optisch absolut unseren erwartungen. da er hauptsächlich für den winter gedacht ist, ist er noch nicht sehr viel getragen worden... sind jedoch bisher zufrieden!
am 21. März 2016
Im November gekauft und heute nicht mehr tragbar! Die Sohle hat sich gelöst. Von Timberland erwartet man vieeeeel vieeeeel mehr als hier geboten wird. Umtausch/ Ersatz nicht mehr möglich! Die Gewährleistung und Garantie wird hiermit nicht geboten.
am 20. September 2015
Ich habe bisher nichts besseres für meinen Sohn gefunden. Die Schuhe halten einfach alles bei ihm aus und er geht mit seinen Sachen nicht eben zimperlich um ;-) Den ersten Regenguss hat er bereits trockenen Fußes überstanden.
am 7. Dezember 2014
Hallo,
also ich kann leider nur schlechtes über diesen Schuh berichten :(

Ich hatte diese Schuhe Mitte Oktober 2014 für meinen Sohn gekauft, für unseren Alpen-Urlaub Anfang Dezember.

Nach dem auspacken waren wir begeistert, schöner Schuh.
Mein Sohn hatte den Schuh immer wieder kurz getragen, um ihn einzulaufen, keinerlei Probleme.

Also dachten wir uns "Ja super, toller Schuh, reicht für den Urlaub".

Jedenfalls waren wir in unserem Urlaub viel wandern, unser Sohn hatte täglich Nasse Füße, also Wasserdicht ist dieser Schuh NICHT! Aber der Hammer kam erst am 3. Urlaubstag.
Die Sohlen, und zwar beide, lösten sich vom Schuh und das nach gerade mal 3 Tagen intensiver Nutzung!
Für einen Schuh in dieser Preisklasse finde ich das absolut inakzeptabel!

Jetzt kann ich nur auf die Kulanz von Amazon hoffen, da die 30 tägige Rückgabefrist bereits verstrichen ist.

Timberland kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus!

Kann von diesem Schuh nur abraten.
Hier wird schöner Schrott zu überteuerten Preis verkauft!
am 19. November 2013
Mein Sohn trägt Schuhgröße 38, habe den Schuh in gr. 38 bestellt, passt perfekt und ich muß sagen er ist einfach klasse. Mein Sohn ist auch schwer begeistert, er ist sehr gut verarbeitet, macht bis jetzt alles mit, mein kind ist ständig draußen, also muß der schuh einiges aushalten, sieht genau so aus wie auf dem Bild, ist nicht schwer am Fuß, ich kann den Schuh nur weiterempfehlen, deshalb 5 Sterne
am 13. Februar 2014
Habe diese Schuhe meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt. Absolute Begeisterung. Sehen "supercool" aus und tragen sich von Anfang an sehr bequem. Kaufempfehlung!
am 7. Januar 2016
Very nice for most of autumn/winter/spring. The quality is top, ideal for +5..+12C, the weather we have most of the time. Hardly suitable for below zero. Nice look and wearing comfort.
am 14. November 2013
sind ok, fallen aber etwas klein aus, sind auch etwas schmal. man sollte lieber mal ne nummer grösser bestellen. der tiefe schaft an der achillessehne sollte man auch mögen