Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern

am 20. März 2013
Ist Super zu lesen. Schöne Geschichte. Leider bin ich nicht der große Schreiber in Sachen Bewertungen.. Kann aber das Buch sehr empfehlen...
am 3. Januar 2013
Dieses Buch hat alles - Von Romantik über Spannung bis zur Erotik. Ich finde dieses Buch durchgehend gut gelungen, mit würzigen Spielchen zwischendurch ist es zu jeder Zeit kurzweilig. Daumen hoch.
am 18. Januar 2013
tolle geschichte. prickelnde erotik.
kurzweiliger, erotischer lesespaß!

ich würde das buch jeder zeit wieder kaufen und werde es sicherlich noch öfter lesen.
am 10. Januar 2013
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der diese Erotik in Storys mag. Die Geschichte ist weder plump noch langweilig, sondern macht einfach Lust sie zu lesen!
am 10. Februar 2013
Für einen Kurzroman echt klasse geschrieben! Spannung, Erotik, Liebe auf kleinstem Raum.
Top! Weiter so, Natalie!
Auch "Verführerische Fesseln" ist sehr lesens- und empfehlenswert.
am 14. Oktober 2013
Kurzweiliger Lesegenuss. Für ein paar unterhaltsame Stunden, genau das richtige. Eine Mischung aus Erotik- und Liebesgeschichte. Mir hat so ein wenig die Tiefe der Charakteren gefehlt.
am 21. Februar 2013
Habe das Buch schon in ersten tag gelesen und es hat mich sehr gefesselt es ist wirklich gut beschrieben und es ist nicht langweilig hab es sogar nach einer Woche nochmal gelesen
am 29. Januar 2013
Dieses Buch ist einfach nur gut ,ich kann es nur empfehlen die So was gerne lesen,Mann kann es einfach nicht mehr aus er Hand legen ,Super
am 23. Januar 2013
super Story, konnte das Buch erst aus der Hand legen nachdem ich es ausgelesen hatte
bitte mehr solch schöne erotische Geschichten
am 5. Mai 2013
Ganz so wild wird es nicht mit dem BSDM-Club da passiert nicht sehr viel ist nur die Neugier. Es ist ein nett zu lesender Liebesroman.