5.0 von 5 Sternen Man kann immer noch etwas lernen
Die Kurzbeschreibung gibt den Inhalt des Buches recht gut wieder, ohne zu übertreiben.

Es handelt sich nicht nur um eine erweiterte Bedienungsanleitung, sondern bietet auch viele Informationen zu Apps und der iCloud. Einige Screenshots unterstützen die Ausführungen.

Das e-book zeichnet sich dadurch aus, dass es gut strukturiert und...
Vor 20 Monaten von peka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok
Vieles kannte ich schon aber anders habe ich es auch nicht erwartet. Das buch ist sehr einfach geschrieben d.h leicht verständlich. Alles ok.
Vor 20 Monaten von rkyu veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gute tipps und tricks, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Tricks für iPhone & iPad (Kindle Edition)
wer sich am iphone oder ipad auskennt wird nicht viel neues erfahren, aber auch für mich waren ein paar brauchbare tipps drin.

als gratis buch auf jeden fall super, gekauft hätte ich es jedoch nicht, da man im grunde alles im internet nachlesen kann.

5.0 von 5 Sternen Man kann immer noch etwas lernen, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Tricks für iPhone & iPad (Kindle Edition)

Das e-book zeichnet sich dadurch aus, dass es gut strukturiert und verlinkt ist. Man gelangt nicht nur über den Index zu den Tricks, sondern auch zum App-Store oder zu weiterführenden informationen. Hier nutzt Hr. Kunde die Möglichkeiten, welche e-books bieten und diese so komfortabel machen.

Das Buch ist verständlich geschrieben und eine Empfehlung für Neueinsteiger und Nutzer, die gebündelte Informationen wünschen.
Versierte Nutzer sollten mit dem Amazon-Service *Blick ins Buch* den Index durchstöbern und anschließend über einen Kauf entscheiden.

Hätte ich das e-book nicht gratis bekommen, würde ich wegen des Preises einen Stern abziehen.
Ich persönlich habe noch keinen Trick umgesetzt / umsetzen können; dies liegt zT. an der Technik, aber auch an meinem Nutzerverhalten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tipps, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Tricks für iPhone & iPad (Kindle Edition)
Tolle Tipps. Tolle Tipps. Tolle Tipps. Tolle Tipps. Tolle Tipps. Tolle Tipps. Tolle Tipps. Tolle Tipps. Tolle Tipps. Tolle Tipps. Tolle Tipps. Die 17 Wörter Regel nervt bei der Amazon bewertungsfunktion.

5.0 von 5 Sternen Noch etwas gelernt..., 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Tricks für iPhone & iPad (Kindle Edition)
...habe ich, weil ich beim Blättern feststellte , dass in den Tiefen meines iPhones immer noch Funktionen verborgen sind, die ich nicht kenne - bzw. bislang nicht kannte wie etwa Klingelton selber machen (was nötig ist, weil offensichtlich jeder jetzt den alten Telefonton eingestellt hat) oder das Unterbinden des Werbetrackings oder PDFs auf dem iPhone lesen (Funktion hatte ich bisher schlicht übersehen) oder die Panoramafunktion im iOS6 nutzen, wo der Autor einen guten Hinweis auf die richtige Körperhaltung beim Fotografieren gibt und damit zeigt, wie sehr er das Smartphone versteht.
Rundum gelungenes Buch, das sich zudem über die Gliederung und den Index sehr schnell erschließen lässt.

4.0 von 5 Sternen Hilfreiche Lektüre, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Tricks für iPhone & iPad (Kindle Edition)
Ich dachte ich kenne mich mit meinem iPad schon perfekt aus aber ein paar Kniffs und Tricks habe ich auch noch gelernt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tipps für Einsteiger und Profis, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Tricks für iPhone & iPad (Kindle Edition)
Das Buch ist leicht und gut verständlich geschrieben. Die vielen Tipps helfen nicht nur iPhone-Neulingen. Auch langjährige iPhone-Nutzer wie ich werden überrascht sein, welche praktischen Kniffe sie noch nicht kannten. Ich habe eine Menge davon gleich umgesetzt und ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Januar 2013
Jeder findet hier etwas.
Man müßte nur trennen für IPhone und iPad Nutzer.
Oder man überliest es einfach. Herauspicken was man braucht. Nur anlesen.Reicht.
Aber gute Tips.

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Tricks für iPhone & iPad (Kindle Edition)
Es waren ein paar praktische Tipps dabei die ich noch nicht kannte, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer :-)

3.0 von 5 Sternen Ok, 13. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Tricks für iPhone & iPad (Kindle Edition)
Gründlicher als das inoff. Handbuch. Auch hier wünschte ich mir mehr Systematik und Schlagwort Verzeichnis. Gesamturteil: hilfreich, für einen Anfänger.

111 Tricks für iPhone & iPad
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen