summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft, 2 x 15 kg
Preis:22,98 €+Versandkostenfrei

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. November 2013
und wenn die Fellnase mal pullern geht, duftet es nach Babypuder.
Mein Kater hat schon viele verschiedene Streu ausprobiert und getestet. Aber was die Effizienz und die Frische angeht - so werden wir im Moment bei dieser Steu bleiben.
Absolute Kaufempfehlung für sensible Nasen.
Um es vorweg zu sagen: natürlich bleibt es nicht aus, dass sich Streu mal nach dem Scharren in den Pfoten verirrt und ins Haus weitergetragen und verteilt wird. Wer Haustiere auf vier Pfoten besitzt, saugt eigentlich doch sowieso jeden Tag.
Und generell schaufelt man doch die Hinterlassenschaften mit einer Feinstreuschaufel heraus. Wer das regelmäßig macht und die herausgenomme Streu wieder entsprechend auffüllt, wird mit absoluter Effizienz dieser Streu belohnt.
So kommt man locker mit einer 15-kg Tüte vier Wochen hin. Selbst jetzt, wenn unsere Lieblinge mal etwas mehr pullern müssen.
In diesem Sinne wünschen wir "fröhliches Pullern" und einen schönen Advent.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. November 2014
Nachdem wir nun jahrelang Cat'sBest benutzt haben, ene Katze aber nun öfters neben das Katzenklo gepuscht hat, musste eine Veränderung her. Durch einen Bericht im Fernsehen bin ich auf diese Art von Klumpsteu aufmerksam geworden und aufgrund der positven Rezensionen habe ich mich auf einen Versuch mit Petplus eingelassen - ich habe es nicht bereut. Erst habe ich 3 von 7 Katzentoletten mit Petplus bestückt - inzwischen 5 Katzenklos. Meine Katzen haben das neue Streu vom ersten Moment an sehr gut angenommen. Es klumpt sehr schön und staubt überhaupt nicht. Außerdem sind die Vorleger vor den Toiletten jetzt immer sauber und die Streu wird nicht mehr durch das Haus getragen. Der Babypuderduft verbreitet einen angenehmen Geruch, wenn meine Katzen ihre "Geschäfte" erledigt haben. Kleine "Unfälle" sind seit dem ich Petplus verwende nicht mehr passiert. Und sparsam ist das Katzenstreu auch noch - ich bin voll begeistert und bereue den Kauf nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. August 2014
die Katzen waren begeistert! :-)
haben eine Woche bei meiner Tochter (die im Urlaub war) Katzenbetreuer gespielt. Da meine Tochter sehr aufs Geld achten muss, hatte sie nur Billigstreu im Hause. Diese war schrecklich und wir bestellten Petplus. Was soll ich sagen...die eine Katze wollte gar nicht wieder aus dem Katzenklo herauskommen. Zur Vorsicht hatte ich nur eines der beiden Katzenklos mit Petplus befüllt, weil ich am Anfang nicht sicher war, ob die Katzen den starken Duft überhaupt annehmen würden. Kein Thema...das 2. Katzenklo mit der alten Streu wurde im Verlauf der Woche keines Blickes mehr gewürdigt. Das zeigt ja wohl eindeutig was die Katzen von Petplus halten. Ich hoffe, dass meine Tochter weiter Petplus benutzt, auch wenn es in der Anschaffung erstmal teurer scheint, es ist einfach super ergiebig, klumpt perfekt und nichts riecht mehr unangenehm.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 2. Januar 2015
Ich nehme dieses Katzenstreu schon seit gut 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Es staubt
recht wenig bis gar nicht.Diese Variante riecht ganz leicht nach Babypuder, gibt natürlich
auch andere Varianten. Aber diese nehme ich fast immer, unsere Katze stört dieser Duft auch
nicht, also kein Niesen oder verweigern des Katzenklos.

Die Streu bildet schöne feste Klumpen die sich einfach raus nehmen lassen und das Klo dann
wieder sauber ist.Die Klumpen dann einfach in der Abfalltonne entsorgen. Es geht alles recht
schnell und einfach. Man reicht auch lange mit den insgesamt 30 kg die in 2 x 15 kg aufgeteilt sind.
4 Monate ist auf jedenfall damit gesichert, für die nur im Haus sind. Für welche die nur immer mal
da sind, reicht man sogar noch viel länger.

Wir können es auf jedenfall empfehlen!!!
am 23. März 2014
Ich hatte schon vor dem Streu von Petplus ein feines Katzenstreu mit Babypuderduft. Jedoch war mir dieser Duft viel zu stark und penetrant, war allerdings trotzdem zufrieden, da der Geruch den typischen Katzenklogeruch überdeckt. Das Streu von Petplus aber überdeckt Gerüche perfekt und saugt super ergiebig auf, ohne unnötig Streu zu verschwenden und ohne einen penetranten Babypuderduft zu verbreiten. Durch den neutralen Geruch + sehr guter Saugleistung + wenig Staubproduktion (wenn man es langsam schüttet) + vergleichsweise geringer Preis komme ich zu dem Ergebnis, dass es das beste Streu ist, was ich bis jetzt hatte!

Auch nochmal ein großes Danke schön an den armen Postboten, der das Paket hochschleppen musste :)

Nur zu empfehlen!
am 25. März 2015
Das beste streu welches wir jemals hatten. Mein Kater ist sehr anspruchsvoll, liebt das feine streu, von denen es viele Sorten bei allen großen Marken gibt. Aber keines ist so ergibig, klumpt bis zum bitteren Ende ohne zu zerfallen und riecht dabei noch angenehm nach Puder. Einziges manco, es staubt beim einschütten stark, also besser nicht zu tief Luft holen.
am 23. September 2014
Es ist einfach super! Riecht gut und mindert den gestank beim Toiletten gang meiner katzen, was mir persönlich sehr wichtig ist :) außerdem klumpt es sehr gut, wodurch es einfacher ist das katzenklo zu reinigen. Ich bin sehr zu Frieden mit diesem streu (da ich schon alle möglichen streue ausprobiert habe) und benutze es schon seit einem halben jahr.
am 3. September 2014
Wir mussten vor kurzen das Produkt wechseln, weil unsere "Hausmarke" nicht mehr verfügbar war.

Ich kann dieses Streu nur wärmstens weiter empfehlen, ein Sack schafft hier bei 3 Hauskatzen (3 Kloboxen)
locker 1-2 Monate.

Es nicht tuerer als im Laden, dafür erspart man sich die Schlepperrei (sorry Postbote ^^)
am 11. Februar 2014
Ewig lange habe ich mich durch sämtliche Hersteller gekauft und bei jedem Streu nach kurzer Zeit das gleiche Probleme. Es fängt an zu miefen und schon muss man das komplette Streu wechseln, dass macht nicht nur viel Müll es geht auch unheimlich ins Geld.

Dieses Streu ist absolut super. Es bildet feste Klumpen die sich mehr als einfach entfernen lassen. Nichts sickert mehr durch auf den Boden. Man spart eine ganze Menge Streu und der Babypuderduft ist für mich einfach himmlisch. Das Streu bleibt sehr lange frisch und man muss dann wirklich nur noch nachschütten. Bei unseren 3 Mietzen reicht es, wenn wir alle 2 Monate die Klos reinigen vorher war das jede Woche der Fall.

Ich finde hier keine Nachteile. Es ist sehr fein, bei uns staub es nicht. Unsere Katzen haben es sehr gut angenommen und es bleibt genauso viel unter den Pfoten hängen wie z.B. bei Catsan. Allerdings finde ich es nicht in der ganzen Wohnung sondern nur rund ums Klo.

Die Tüten mit 15kg sind schwer aber dafür ist es sehr ergiebig. Wir kommen ca. 2-3 Monate mit den 30kg aus und für den Preis nutze ich es wirklich gern.

Mein neues Lieblingsstreu, ein anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.
am 18. September 2014
Wir sind begeistert. Eine top Ware zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis.

Können wir immer wieder empfehlen !

Gruß von der Nordsee !