5.0 von 5 Sternen Es duftet nach Nuß und Mandelkern ;-)
und wenn die Fellnase mal pullern geht, duftet es nach Babypuder.
Mein Kater hat schon viele verschiedene Streu ausprobiert und getestet. Aber was die Effizienz und die Frische angeht - so werden wir im Moment bei dieser Steu bleiben.
Absolute Kaufempfehlung für sensible Nasen.
Um es vorweg zu sagen: natürlich bleibt es nicht aus, dass sich Streu...
Vor 8 Monaten von S., Liane veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bitte kaufen Sie diesen Artikel nicht
Dieses Produkt ist unglaublich schlecht. Eckelhafter Geruch ist von dem Katzenstreu und überall sind kleine Pellets dieser Katzenstreu. Ich möchte zurückschicken, aber nimmt die Streu bis Post sehr schwer mit.
Vor 4 Monaten von Morozova veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Es duftet nach Nuß und Mandelkern ;-), 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft, 2 x 15 kg (Misc.)
und wenn die Fellnase mal pullern geht, duftet es nach Babypuder.
Absolute Kaufempfehlung für sensible Nasen.
Um es vorweg zu sagen: natürlich bleibt es nicht aus, dass sich Streu mal nach dem Scharren in den Pfoten verirrt und ins Haus weitergetragen und verteilt wird. Wer Haustiere auf vier Pfoten besitzt, saugt eigentlich doch sowieso jeden Tag.
Und generell schaufelt man doch die Hinterlassenschaften mit einer Feinstreuschaufel heraus. Wer das regelmäßig macht und die herausgenomme Streu wieder entsprechend auffüllt, wird mit absoluter Effizienz dieser Streu belohnt.
So kommt man locker mit einer 15-kg Tüte vier Wochen hin. Selbst jetzt, wenn unsere Lieblinge mal etwas mehr pullern müssen.
In diesem Sinne wünschen wir "fröhliches Pullern" und einen schönen Advent.

4.0 von 5 Sternen top, 4. Juni 2014
Meine zwei katzen gehen gerne darein.
Das streu riecht gut und es es bindet den orin
bin sehr zufrieden daumen hoch

5.0 von 5 Sternen super Katzebstreu, 4. Mai 2014
Das Katzebstreu War am nächsten tag schon da. Richtig klasse. Mein Kater fande es so klasse das er beim frisch machen der Toilette sich rein gelegt hatte und drin schlief.
Es riecht gut und nicht zu streng. Genau das richtige was ich gesucht hatte. Das werde ich öfters kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. März 2014
Ich hatte schon vor dem Streu von Petplus ein feines Katzenstreu mit Babypuderduft. Jedoch war mir dieser Duft viel zu stark und penetrant, war allerdings trotzdem zufrieden, da der Geruch den typischen Katzenklogeruch überdeckt. Das Streu von Petplus aber überdeckt Gerüche perfekt und saugt super ergiebig auf, ohne unnötig Streu zu verschwenden und ohne einen penetranten Babypuderduft zu verbreiten. Durch den neutralen Geruch + sehr guter Saugleistung + wenig Staubproduktion (wenn man es langsam schüttet) + vergleichsweise geringer Preis komme ich zu dem Ergebnis, dass es das beste Streu ist, was ich bis jetzt hatte!

Auch nochmal ein großes Danke schön an den armen Postboten, der das Paket hochschleppen musste :)

Nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut aber staubig!, 17. März 2014
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Das Problem mit dem lästigen Stauben beim Wechseln oder säubern bleibt mir wohl nie erspart.
Werde es aber trotzdem immer wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung, 15. März 2014
und der Duft ist auch sehr angenehm... ansonsten, was soll ich sagen... ist feines Katzenstreu. Super Klumpenbildung meine Kater lieben es und buddeln sich nen Wolf :-)

5.0 von 5 Sternen super Saugkraft bei zwei Katzen, 10. März 2014
Ich habe mein Katzenstreu immer vor Ort gekauft. Bei zwei Katzen benötigte ich immer eine Menge Streu. Da achte ich auch auf den Preis. Leider wurde ich mit dem bevorzugten Streu immer unzufriedener. Die Saugkraft wurde schlechter und das Katzenklo hat immer gestunken, obwohl ich es mehrmals am Tag sauber mache. Dann bin ich auf das Streu von Petplus gestoßen und habe mir zwei Beutel bestellt. Das Streu ist wirklich super. Alles wird sofort aufgesaugt und lässt sich gut aus dem Katzenklo entfernen. Bei meinem alten Streu sind die Klumpen immer auseinander gefallen. Der Babypuderduft sorgt ist sehr dezent und es riecht immer angenehm sauber im Katzenklo.
Ich kann das Streu nur empfehlen und der Preis stimmt für mich auch. Mit zwei Beuteln bei zwei Katzen reicht es länger als einen Monat.

4.0 von 5 Sternen Gutes Katzenstreu!, 9. März 2014
Petplus ist ein gutes Katzenstreu. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch
wegen der Verpackung. Es wäre von Vorteil wen das Produkt in
10 Kilo Säcken angeboten würde. Der Postbote kann einem Leid tuen.

5.0 von 5 Sternen katzenstreu, 3. März 2014
ich finde das katzenstreu super und meine katzen auch sind begeistert
mehr kann ich nicht dazu sagen macht weiter so

5.0 von 5 Sternen Katzenstreu, 26. Februar 2014
Super Streu, bestell nix anderes mehr. Duftet lange frisch und macht was es soll. Denn Tigern gefällt es auch super!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft, 2 x 15 kg