5.0 von 5 Sternen Super schönes Masking Tape...
Vor 14 Monaten von Alena S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Tapes
Die Lieferung ging sehr schnell, durch Amazon Prime. Die Tapes sind wie auf dem Foto und haben eine gute Qualität. Jedoch sind sie etwas durchsichtig, womit ich nicht ganz gerechnet habe. Deshalb nur drei Sterne.
Vor 8 Monaten von Melissa Mat. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schönes Masking Tape..., 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Washi Masking Tape VISHA Klebeband 5er Set (Haushaltswaren)
in Lila- und Fliedertönen. Das Set besteht, wie auf dem Bild gezeigt aus 5 Rollen mit jeweils unterschiedlichen Mustern. Das Band klebt auf alle "normalen" Oberflächen und lässt sich auch gut wieder abziehen. Sehr schön zum verzieren von Briefumschlägen, Karten, Einmach- oder anderer Gläser, Bilderrahmen und was man sonst noch alles aufhübschen oder zum Unikat machen möchte.

3.0 von 5 Sternen Schöne Tapes, 5. April 2014

3.0 von 5 Sternen Sehen nett aus, kleben allerdings mässig, 30. Juni 2013
wie oben beschrieben. hab schon einige Dinge damit verziert, musste allerdings auf ziemlich allen Oberflächen nochmal nachkleben.
Nicht weiter tragisch, vllt hab ich ja was falsch gemacht- sind ja meine ersten MaskingTapes ;)

sie lassen sich sonst sehr gut verarbeiten und sehen echt superschick aus:D

3.0 von 5 Sternen naja, 18. September 2014
hatte ursprünglich zwei pakete bestellt aber zu dem Preis??
Vielleicht habe ich einfach das falsche erwartet, jedenfalls stört es mich, dass die Bänder so transparent sind. Hätte lieber was deckendes gehabt.