4.0 von 5 Sternen preiswerte und zweckdienliche Schutzhülle
Ich bin ganz zufrieden bis jetzt mit dieser Schutzhülle.

Die Haptik ist angenehm, das Material zeigt soweit keine Mängel; das Innenfutter könnte etwas präziser genäht sein, und der Faden sieht auf der Innenseite dünn aus - jedoch wird sich bei längerer Benutzung zeigen ob das nur täuscht.

Mein HTC One SV sitzt...
Veröffentlicht am 15. März 2013 von C. Wilske

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung (doch nicht so) top
Vor 23 Monaten von martin_nbg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung (doch nicht so) top, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz PU Leder Flip Hülle (Zubehör)
Optisch und funktional eine sehr gute Schutzhülle. Das HTC One SV passt perfekt in die Kunststoff-Halterung, sitzt fest darin und ist gut geschützt - wobei die Bedienbarkeit weitgehend erhalten bleibt. Die Verarbeitung der Lederhülle ist einwandfrei, schwache Nähte - wie in einer anderen Bewertung geschrieben - kann ich nicht entdecken. Lediglich die Kunststoff-Halterung weist einige etwas unsauber gearbeitete Oberflächen auf und an einer Stelle ist von der Seite etwas Klebstoff zu sehen. In Anbetracht des günstigen Preises trotzdem ein absolut empfehlenswertes Produkt.
[Edit]
Da hatte ich mich wohl durch den zunächst guten Eindruck blenden lassen. Nach einigen Tagen löste sich tatsächlich die äußere Naht (dort wo das Ende vernäht war) und der Klappdeckel erwies sich als nicht sehr formstabil. Ich vermute, dass dort ein einfacher Pappdeckel eingenäht ist. Für nur 1,90€ mehr (unter Berücksichtigung der Versandkosten) habe ich jetzt eine wirklich gute Schutzhülle gefunden (yayago Premium Flip-New-Style Ledertasche HTC One SV), die im direkten Vergleich deutlich hochwertiger wirkt.
Ein dickes Lob geht aber an den Händler PjaZubehör. Nachdem ich das Problem geschildert und mitgeteilt hatte, dass ich von dem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen möchte, wurde mir ohne Umschweife der Preis (inkl. Versandkosten) zurückerstattet. Die Tasche musste ich noch nicht einmal zurücksenden. Das ist guter Service!

4.0 von 5 Sternen preiswerte und zweckdienliche Schutzhülle, 15. März 2013
Ich bin ganz zufrieden bis jetzt mit dieser Schutzhülle.

Mein HTC One SV sitzt absolut fest in der Kunstoffhalterung ohne zu Wackeln. Kopfhöreranschluss, An-/Ausschalter und Lautstärkewippe liegen auch im zugeklappten Zustand frei zugänglich. Sowohl die Aussparung für den Lautsprecher als auch für die Kamera auf der Rücksseite hat die passende Größe.
Dadurch, dass das Case ein größeres Format als di ABmessung des HAndys hat ist es auch bei Stürzen vor kratzern und einigen Erschütterungen geschütz.

Der magnetisce Vershclussmechanismus funktioniert gut und hält das Case geschlossen und lässt sich auch mit einer Hand leicht aber nicht zu leicht öffnen und schließen.

Das Reinigungstuch ist ein nettes Extra.

Die Optik in einfachem Schwarz und bronze/brauner Faden geben ein hübsches Äußeres ab.

Ich empfehle dieses Case gerne weiter, da es meine Erwartungen absolut erfüllt hat.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 22. Juni 2014
Diese Handytasche ist die bisher beste für mein HTC One SV. Passt perfekt,ist robust und lässt sich gut öffnen und schließen.

3.0 von 5 Sternen Handy-Hülle, 8. Mai 2014
An sich gute Tasche, super Preis, aber das Magnet wandert durch die ganze Hülle, da das zu leicht angebracht wurde.

4.0 von 5 Sternen passt leider nicht, 8. März 2014
obwohl genau für mein HCT bestellt, passt es nicht,habe es weiter verschenken können, ansonsten eine sehr schöne Handytasche, preiswert schön.

5.0 von 5 Sternen War ein ideales Geschenk für meine Frau, 7. März 2014
Ihr gefällt es sehr gut, also bin ich auch glücklich. Es ist sehr praktisch und schütz das Handy rund herum.

2.0 von 5 Sternen Billig, 25. Februar 2014
Fühlte sich schon beim Auspacken qualitativ echt mies an, total hart und Plastik-like, daher zurück und lieber nen paar € mehr investiert!

4.0 von 5 Sternen Qualität entspricht dem Preis, 20. Januar 2014
Bei diesem Preis dürfen keine zu hohen Anforderungen an die gelieferte Qualität gestellt werden, von daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

1.0 von 5 Sternen zu schlecht verarbeitet, 10. Januar 2014
Der Artikel kam schnell und sah gar nicht mal so schlecht aus. Das HTC war auch schell in der Hülle. Nur beim rausnehmen fingen die Schwierigkeiten an. Der Plastikrahmen der das HTC hält ist zu fest und sehr steif. Nach dem 3. rausnehmen brachen die ersten Ecken ab. Fazit: FÜr den der sein HTC die ganze Zeit in der Hülle läst, da ist es ok. ansonsten Finger von lassen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 23. Dezember 2013
War völlig von der Qualität völlig überrascht. Bei dem Preis hatte ich schlechtere Qualität erwartet. Alles Top verarbeitet. Nähte ringsum gut. Innenfutter weich und haltbar. Nur man kommt etwas schlecht an die Aussendrücker.

HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz PU Leder Flip Hülle