5.0 von 5 Sternen Passen perfekt!, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ford Fiesta ab Bj. 02/2011 Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig
Die Gummimatten habe ich für unseren Ford Fiesta Baujahr 2013 gekauft und sie passen perfekt.
Man muss nur die Löcher für die Befestigung selbst ausschneiden (Nagelschere), was aber überhaupt kein Problem war.
Ich habe die Matten einen ganzen Tag zum auslüften auf der Terrasse liegen lassen und ich empfinde kein unangenehmes Geruch im Auto.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Juni 2014
Die Fußmatten passen sehr gut in den Fiesta. Der Geruch ist anfangs stark, dieser verfliegt aber nach kurzer Zeit an der frischen Luft.

4.0 von 5 Sternen Die Matte für den Fahrer wandert ein wenig, 4. Juni 2014
Und sie hat einen sehr breiten Spalt oben links, der mir nicht notwendig erscheint. Die Matten für die Beifahrer passen perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 1. Februar 2014
Sehr schnelle und perfekte Lieferung. Für diesen Preis ist eine gute Qualität vorhanden. Alle Teile passen hervorragend. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fazit: Sehr empfehlenswert!!! Gerne wieder!!!

5.0 von 5 Sternen Passen Perfekt, 17. Januar 2014
bin sehr zufrieden. KEIN unangenehmer Gummigeruch und absolut KEIN verrutschen. Mein Vater hat dasselbe Auto und für das original das doppelte bezahlt. Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Allgemein, 24. Juni 2015
Super Produkt!!! Würde sie sofort wieder kaufen!

Die Fußmatten stinken nicht und passen super in meinen Ford Fiesta Baujahr 2015 :-) bin sehr glücklich damit....bei meinem Ford Händler hätte ich 40 Euro für Gummifußmatten bezahlt.

Sehr empfehlenswert!!!

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 14. Februar 2015
Bin sehr zufrieden. Gute Passform. Besser als die original Stoff Matten da auch auf der Fahrerseite die Fußablage berücksichtigt wurde.
Kann den Artikel empfehlen.