4.0 von 5 Sternen Ziemlich genau das was man erwartet
Verarbeitung ist gut. Dose ist etwas kleiner als die Beschreibung angibt. Etwa 10cm, statt 14cm, Kantenlänge. Der Ton ist etwas blechern, aber er klingt gut erkennbar nach dem 8-Bit-Spiel. Mit Cent-Münzen braucht man schon etwas Glück um die Kontakte gleichzeitig zu erwischen und einen Ton zu hören. Bin zufrieden.
Vor 12 Monaten von Thorsten veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Der "Bling"-Sensor leiert nach der zweiten oder dritten Benutzung aus. Es ist also letztlich eine simple Spardose und dafür zu teuer und zu klein.
Vor 1 Monat von Alexander Wuest veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ziemlich genau das was man erwartet, 5. Juli 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Spardose Fragezeichen(mit Sound) (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen highlight für jedes kind, das supermario liebt, 16. Juli 2013
einfach ein geniales teil - mein sohn hat sich einen haxen ausgefreut :-)
gehört in jedes Kinder zimmer dieser welt hinein

4.0 von 5 Sternen Für alle Mario und Nintendo Fans geeignet, 19. September 2013
Da ich eine neue Spardose brauchte und meine alte leider Kaputt gegangen war, wollte ich als eingefleischter Nintendo fan mal etwas neues ausporbieren.

Der Sound klingt wirklich sehr nach Mario, zwar eher Super Mario 64 für den Nintendo 64 aber es kommt dem Sound wirklich sehr nahe.

Das Teil ist Robust und hat auch ein großes Fassungsvermögen.
Ein Stern abzug gibt es allerdings für 2 kleine Mengel die mir aufgefallen sind.
1. Ist der Münzeinwurf etwas breit für 1-10 Cent Stücke da gibt es nur hin und wieder einen Ton (Mit 20 Cent bis 2€ funktioniert es einwandfrei).
2. Kommen die Münzen wenn das Teil fast Randvoll ist oben gegen die Kontackte und lösen bei einer Bewegung auch gerne mal ein "pling" aus.
Daher 4 Sterne, aber ich kann es doch jedem empfehlen der Fan der Marioserie ist.

4.0 von 5 Sternen Cooler Gag, 19. August 2013
Ich habe diese Spardose als Gag gekauft. Sie ist sehr handlich, es passen jedoch trotzdem viele Münzen hinein; Die Verarbeitung ist auch sehr solide, das kann man bei dem Preis aber auch erwarten.

Einziger Minuspunkt: Das Münz-Geräusch, (weswegen man die Spardose wahrscheinlich kauft) ertönt nur bei 20-Cent-Münzen oder darüber (1, 2, 5 und 10 Cent sind zu schmal als das der Sensor sie erkennen würde). Deswegen 1 Stern Abzug.

Ansonsten sehr nett, würd ich wieder kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Kam super an, 18. Juli 2013
Habe die Box verschenkt und sie kam super an ist auch schon jetzt halb voll :) Sie hat also auch ihren praktischen Nutzen erfüllt, hat sich echt gelohnt!

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee mit Abstrichen, 30. Juni 2014
Tolle Spardose die jeden Lacher wert ist. Dennoch werden die kleinen Münzen (Centstücke) nicht von der Dose wahrgenommen, wieso es für kleine Münzen kein typischen klingeln gibt.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 15. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen muss man haben, 12. Juni 2014
Das Ding animiert zum Sparen. Einfach lustig und jedes mal das "bling" ist einfach schön. Mario Fan seit der ersten Stunde...

4.0 von 5 Sternen So macht sparen Spaß! ;), 29. Mai 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Die Spardose ist gut gemacht....ich hätte mir gewünscht, dass sie etwas größer wäre, aber die hier angegebenen Maße stimmen.
Der typische Super Mario Münz-Sound erklingt auch recht schön, allerdings nur wie bereits hier erwähnt wurde: wenn die Münzen beim Einwerfen auch an die Sensor-Kontakte kommen (20 Cent Münzen, 2 Euro Münzen..usw).

Was mir leider nicht so gut gefällt, ist der Dreh-Verschluss unten: für mich eindeutig eine Schwachstelle. Iich kann mir vorstellen beim mehrfachen Auf- und Zudrehen werden die 4 klitzekleinen Haken (2 breitere,2 dünnere) am Deckel bestimmt irgendwann schnell kaputt gehen und abbrechen.

Trotzdem ein schönes Produkt mit Fun-Faktor! So macht sparen Spaß! ;)

5.0 von 5 Sternen PERFECKT, 16. Mai 2014
Das anzeige bild entspricht keines wegs dem original artikel, der original artikel ist ansehnlich n schöner merc artikel , preis ist ok

Super Mario Spardose Fragezeichen(mit Sound)
Super Mario Spardose Fragezeichen(mit Sound) von Gaya Entertainment GmbH (Plattformunabhängig)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel