5.0 von 5 Sternen cooles Shirt-vor allem für Insider
Vor 9 Monaten von Mareen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen größen
wann werd ich lernen das italiener (und auch franzosen) unter xl etwas ganz anderes verstehen als die deutschen... geiles shirt aber echt recht knapp.
Vor 6 Monaten von Schultz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen größen, 15. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen cooles Shirt-vor allem für Insider, 5. April 2014
Habe das Shirt meinem Mann zum Geburtstag geschenkt (natürlich zusammen mit einem roten Laserschwert) und er hat sich super gefreut und hat es sofort angezogen und den Rest des Tages nicht mehr ausgezogen. Größe passte mit L (er trägt sonst auch M-L) super und auch nach dem 1. Waschen weist der Aufdruck keinerlei Schäden oder sonst was auf. Kann es wirklich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Who's your daddy?, 4. Januar 2014
Darth Vader as its best ;-) War ein Geschenk für meinen Vater und er hat
sich sehr darüber gefreut. Die Qualität des T-Shirts ist wirklich gut und der
Aufdruck ist auch ansprechend.

Sobald ich weiß wie das T-Shirt nach den ersten Waschgängen aussieht, erweitere ich diese
Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!!!, 29. Dezember 2013
Mein Mann ist begeistert! Er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Nein, sorry-wie Darth! Star Wars eben!!! :-)
Super Qualität! Perfekter Sitz!
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ich bin dein Vater, 18. Juni 2013
"Ich bin dein Vater" das kennt man ja nur zu gut aber mal ehrlich? Wer will das schon noch groß auf seinem T-Shirt sehen? Die Dunkle Seite bedeutet Angriff und das macht Darth Vader mit diesem T- Shirt super, oder nicht?
Wer schon mal in die Situation geraten ist wo man nicht weiß was man sagen soll oder einfach nicht den Mumm hat... mit dem T-Shirt klappts. :-)
Für die wo einfach nur mal protzen wollen oder denen so wie so alles schnurz ist Greift zu!
Ich sah das Motiv und dacht jawohl endlich mal ein cooles Shirt von Star Wars! Gleich auf der Fed Con angezogen und ich habe es tatsächlich geschafft der einzige mit dem Shirt zu sein. Das ist doch im Grunde das was jeder will? Wozu kauft man sonst so ein Shirt?
Ich finds klasse und den Trekkies gefiel es auch und natürlich auch die zahlreichen Star Wars Fans auf der Messe.
Nichts falsch gemacht mit dem Kauf.
Im übrigen ein schöner Dünner Stoff damit es im Sommer nicht so schwer aufliegt.
Zugreifen!!!!

5.0 von 5 Sternen Als Star-Wars_Fan..., 13. November 2014
und seit mittlerweile einem Jahr auch noch Papa, ist sowas natürlich ein Muss. Das T-Shirt ist sauber verarbeitet und hat sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht verzogen. ICh bin sehr zufrieden und ziehe es immer wieder gerne an!

Star Wars T-Shirt Who's Your Daddy schwarz Größe S