Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:16,89 €+ 3,95 € Versandkosten

am 17. Februar 2016
Ich habe auf mehrere Rezessionen gehört und eine Nummer größer bestellt. Das war aber nicht nötig. Ich hätte doch bei der M bleiben sollen. Die L ist zu groß. Aber es ist ein schönes Produkt das ich nur weiter empfehlen Kann. Mein Freund hat sich sehr gefreut. Der Stoff ist angenehm und gut verarbeitet. Nach dem Waschen hat nichts abgefärbt und es hat sich nichts verzogen. Der Aufdruck hält auch super.
am 5. April 2014
Habe das Shirt meinem Mann zum Geburtstag geschenkt (natürlich zusammen mit einem roten Laserschwert) und er hat sich super gefreut und hat es sofort angezogen und den Rest des Tages nicht mehr ausgezogen. Größe passte mit L (er trägt sonst auch M-L) super und auch nach dem 1. Waschen weist der Aufdruck keinerlei Schäden oder sonst was auf. Kann es wirklich nur weiter empfehlen.
am 7. Mai 2015
Das T-Shirt war ein Geschenk und der Beschenkte, hat sich sehr gefreut und zudem ist es gut verarbeitet. Der Druck ist toll und nicht verschwommen, wie bei manch anderen Firmen. Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich gut und schneller Versand. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 10. Januar 2016
Habs meinem Patenonkel zu Weihnachten geschenkt. Seine Reaktion? Er hat sofort ein bild davon per WhatsApp seinen Töchtern und seinem Neffen geschickt und Ich wurde von ihm zum neuen Star Wars Film ins Kino eingeladen! Er will es einrahmen und aufhängen.
am 13. November 2014
und seit mittlerweile einem Jahr auch noch Papa, ist sowas natürlich ein Muss. Das T-Shirt ist sauber verarbeitet und hat sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht verzogen. ICh bin sehr zufrieden und ziehe es immer wieder gerne an!
am 4. Januar 2014
Darth Vader as its best ;-) War ein Geschenk für meinen Vater und er hat
sich sehr darüber gefreut. Die Qualität des T-Shirts ist wirklich gut und der
Aufdruck ist auch ansprechend.

Sobald ich weiß wie das T-Shirt nach den ersten Waschgängen aussieht, erweitere ich diese
Bewertung.
am 15. Juli 2014
wann werd ich lernen das italiener (und auch franzosen) unter xl etwas ganz anderes verstehen als die deutschen... geiles shirt aber echt recht knapp.
am 4. Mai 2016
Ähnlich wie das 'We have cookies' T-shirt. Nicht der beste Stoff, der Kragen ist nicht unproportional aber relativ weit. Für den Preis aber in Ordnung, getragen wird es eh nur auf dem Spieleabend mit Freunden oder dem Nachwuchs :D
am 25. August 2015
Habe das Shirt meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er ist 1,90 bei einer normalen Figur. Ihm passt das Shirt in XL exakt, er sagt aber auch, dass es in Deutschland eher eine L wäre.
Ansonsten is das Material sehr schön und der Aufdruck gut gemacht.
am 16. Juni 2015
Ich habe das T-Shirt meinem Freund - übrigens ein RIESIGER Star Wars-Fan - zum Geburtstag geschenkt und er war total begeistert.

Das T-Shirt ist ein kleiner "Sidekick" zum berühmt-berüchtigten Star Wars-Satz "Ich bin dein Vater", den Darth Vader zu Luke Skywalker sagt.

Das Shirt hat eine supergute Qualität und passt genau! Der Aufdruck ist sehr hochwertig.