4.0 von 5 Sternen warme Füsse dank der Stiefelsocken
Veröffentlicht am 26. Februar 2010 von Marius Reiter

1.0 von 5 Sternen Stiefelsocken hätte ich gern
Da ich keine Ware erhalten habe kann ich dazu nichts sagen falls sie noch kommt werde ich noch was dazu sagen können.
Vor 10 Tagen von Ralf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen warme Füsse dank der Stiefelsocken, 26. Februar 2010
...habe mir diese Stiefelsocken für meine guten alten Filzstiefel bestellt, um das viele Schnee schippen der letzten Tage und Wochen trockenen und warmen Fusses zu überstehen. Ich hatte früher schon solche Teile und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, wurde auch diese mal nicht von diesen enttäuscht.Wer also bei den gegenwärtigen Temperaturen viel draussen zu tun hat, dem kann ich so was nur empfehlen. Am besten ein Paar Schuhe eine halbe oder ganze Nummer grösser und die Dinger hinein.Ebenfalls als Hausschuhe wunderbar zu verwenden( für Frauenfüsse die ja doch vielleicht schneller frieren ).

4.0 von 5 Sternen MJ, 24. Dezember 2011
Die Socken sind wirklich zu empfehlen.
Mit ihnen passen meine Stiefel perfekt.
Kleiner Nachteil ist die dicke Naht in der Mitte der Fußsohle,
aber im Stiefel merkt man sie nicht mehr.
Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Bequem, 13. Oktober 2008
Gut verarbeitet und sehr Bequem sollte auch nicht Schwer sein so etwas herzustellen.
Ich bin Feuerwehrmann,im Winter für die Stiefel einfach unverzichtbar.

Gruss

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Januar 2014
Ich habe Schuhgröße 38 und habe mir die Socken in Größe 37/38 kommen lassen.
Zunächst denkt man sie wären etwas eng, da sie in einfacher Form geschnitten und genäht sind. Wenn man sie dann in die Gummistiefel anzieht, passen sie aber doch perfekt. Habe sie heute bei einem strammen Gang von ca. 8 km (zurückgelegt in ca. 1,5 Stunden) getragen. Keine Drücken, keine Falten und keine Blasen aber schön warme Füße.
Die Schuhe, in die man sie anziehen möchte, sollten jedoch weiter als normale Schuhe sein, sonst könnte ich mir vorstellen, dass es eng wird.
Der Versand ging auch rasend schnell, so dass ich sagen kann, ich bin mit Versand und Qualität der Socken sehr zufrieden und kann einen Kauf empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Müller-Socken, 10. Dezember 2012
Die Socken gefallen mir, weil ich sie auch als Ersatzhausschuhe und gleich damit in der Wohnung weiterlaufen kann. Und sie passen genau.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, nur die dinger fallen zu groß aus, muß sie in eine Nummer kleiner umtauschen., 23. Dezember 2012
Habe normal Größe 43/44
Jetzt kommt hier aber 41/42 in Frage

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Januar 2014
Endlich die passenden Socken für meine Gummistiefel. Guter Sitz, kein rutschen in den Stiefeln, alles Super. Kann ich jedem empfehlen.

4.0 von 5 Sternen 2 Paar Wowerat Stiefelsocken (sogenannte Roßhaarsocken), 18. Dezember 2013
2 Paar Wowerat Stiefelsocken (sogenannte Roßhaarsocken), tun genau das was sie versprechen. Sie halte n die Füße warm. Trage sie ständig in meinen Gummistiefeln wenn ich mit dem Hund unterwegs bin.

5.0 von 5 Sternen Stiefelsocken, 5. Dezember 2013
Habe mir 2 Paar dieser Stiefelsocken gekauft, da ich mehrfach am Tag mit dem Hund auf die Wiese gehe, und ich in den Gummistiefeln schnell kalte Füße bekommen habe. Die Socken halten warm, verrutschen nicht mehr, wie normale Socken,sind sehr praktisch und der Preis ist absolut Okay. Fazit: Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Suuuper Warm, 29. November 2013
Werde mir nochmal welche bestellen.Denn sie halten echt Warm.Sonst habe ich immer unter kalte Füße gelitten,jetzt nicht mehr,Gott sei Dank

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›