5.0 von 5 Sternen Leicht und komfortabel
Vor 11 Monaten von Detlef veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schwierig mit Trinkflaschen
Wenn die Netztaschen an den Seiten größer wären, wäre dieser Rucksack sicher sehr gut für kleine Touren. Man kann zwar 0,5l PET Flaschen von Adelholzener reinquetschen, doch dann reissen diese Netztaschen sicherlich bald aus.
Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut.
Vor 22 Monaten von Biensche veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Leicht und komfortabel, 6. August 2014
Der Rucksack ist gut verarbeitet, sehr leicht und sitzt gut auf den Schultern. Ich transportiere neben Minipumpe und Flickzeug auch eine dünne Regenjacke, eine 0,5l Wasserflasche und etwas Verpflegung innerhalb des Rucksacks. Praktisch finde ich den integrierten Geldbeutel, der an einem kleinen Karabiner oben innerhalb des Rucksacks befestigt ist und herausgenommen werden kann. Das Aussenfach, in dem sich auch der Regenüberzug befindet, nutze ich für mein Handy. Aussen befindet sich eine offene Tasche z.B für eine weitere 0,5l Wasserflache und eine Schlaufe, an der ein Rücklicht befestigt werden kann.

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsrucksack, 18. Juli 2014
Dieser Rucksack ist wirklich sehr gut. Die Verarbeitung ist hervorangend, er ist leicht, klein und dennoch bekommt man
viel rein. Der Rucksack ist bei mir täglich im Gebrauch und weißt keinerlei Abnutzung auf, obwohl ich ihn auch gerne mal
sehr vollstopfe. Kleinere Einkäufe wie Milchtüten, Obst etc. + Handy und Geldbörse gehen rein. Gerne transportiere ich darin auch meine DSDL + zweitem Objektiv + Panohead. Für mich als "Männerhandtasche" perfekt. :)

4.0 von 5 Sternen kleiner feiner Sportrucksack, 17. April 2014
Qualität sehr gut. Optimal zum Inlinern, Radfahren oder ne kleine Wanderung oder Städte Trip. Genug Platz für ne leichte Jacke, was zu trinken und n kleinen Snack.

5.0 von 5 Sternen Perfekt als Laufrucksack oder Daypack, 11. April 2015
Der Rucksack überzeugt durch leichte Materialien und durchdachte Detaillösungen.
Durch die schmale Konstruktion verdeckt der Rucksack den Rücken nur teilweise, wodurch man nicht so sehr schwitzt.
Der Rucksack begleitet mich auf Langstreckenläufen. Er fasst problemlos eine Windjacke und in meinem Fall eine 2 Liter Wasserblase, die ich gleich mitbestellt habe. Superteil!

4.0 von 5 Sternen schöner Rucksack für Fahrradtouren, 9. Juni 2014
Fürs Fahrradfahren und kleine Touren ist der Rucksack prima. Er ist sehr leicht und sieht gut aus. Er könnte nur etwas größere Außentaschen haben (es passt leider keine Trinkflasche in die Seitentaschen) - aber mit ihm ist man ja auch überwiegend mit dem Fahrrad unterwegs und hat somit seinen Flaschenhalter.

5.0 von 5 Sternen Top Rucksack, 19. April 2014
Dieser Rucksack war ein Geschenk und der Beschenkte ist voll zufrieden damit. Er hat genau die richtige Größe für Tagestouren mit dem Rad. Alles, was man so benötigt, passt prima rein und er ist auch vom Gewicht her perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total.

5.0 von 5 Sternen Fahrradrucksack, 31. März 2014
Der ideale Fahrradrucksack für kleine Touren. Er ist gut zu tragen, hat vor der Brust auch einen Verschluss.
Preis- und Leistungsverhältnis gut.

5.0 von 5 Sternen VAUDE Rucksack Trail Light, Black, 45 X 24 X 16 cm, 9 llters, 11448, 13. Februar 2014
Der Rucksack ist relativ klein und für kleine Touren einfach ideal. Es geht immerhin eine Flasche Wasser/ Snack etc in den Rucksack.
Die Verarbeitung macht einen stabilen/ robusten Eindruck. Lieferung kam prompt.

5.0 von 5 Sternen Vaude Bike Rucksack, 18. Januar 2014
klein, leicht und damit ideal für die Biketour, ist angenehm zu tragen, lässt sich einfach verstellen und auch reinigen wenn er mal wieder eine Schlammdusche bekommen hat

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Januar 2014
Tolles Teil, würde es mir gleich wieder kaufen... Preis Leistung und Größe stimmen hier...
einfach kaufen, geniesen, freuen, klare kauf Empfelung

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›