Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 20. Februar 2015
Hmm...der war doch ziemlich langatmig, dabei ungewohnt unpathetisch, für meinen Geschmack aber zu neutral und distanziert. Und dabei sowas von unspannend. Sollte das so gewollt sein ist es gelungen ...aber Geschichten erzählt man anders.
am 5. Juli 2013
leider sind die finalen Szenen sehr dunkel. Ich hätte mich gefreut, wenn es ein bisschen mehr eine Reportage statt ein Spielfilm gewesen wäre. Schlussendlich denke ich aber es sind viele interessante Informationen berücksichtigt worden.
am 6. August 2013
Guter Film, gut recherchiert und gut gespielt. Allerdings fehlt mir die emotionale Bindung zum Gesamtthema, es wirkt noch zu sehr wie ein Film und nicht wie die Ermordung von Osama Bin Laden als nachgestellter Film.
am 1. November 2014
Die Gesschichte ist bekannt - Ermordung von Osama. Herrlich hergeleitet, auch wenn am Anfang schwer verdauliche Szenen anzuschauen waren. Hart, professionell und glaubwürdig bis zum Schluß - ein guter Film.
am 29. Juni 2013
Sehr reales gemischtes Doku-Spielfilm-Action-Epos....mit durchweg durchschnittlichen schauspielerischen Leistungen.
Kann man sich immer wieder mal wieder ins Gedächtnis rufen durch erneutes Anschauen!
am 15. Oktober 2014
ber beste Film den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe, glaubwürdig, interessant, spannend und ohne übertriebene Action-Einlagen.
Leider sind Filme wie dieser viel zu selten geworden.
am 16. Dezember 2015
Sehr spannender und thematisch gut umgesetzter Film.
Kein typischer Action-Hollywood-Film, sondern eine sehr gute und dennoch spannende Auseinandersetzung mit dem damaligen Einsatz.
am 29. Juli 2013
Der Film mag zwar nicht genau den Tatsachen entsprechen, trotzdem ist es ein guter, actionreicher Hollywoodfilm.
Wenn man mit der Einstellung rangeht wird man gut unterhalten.
am 2. Februar 2014
Einfach nur klasse. Frau Bigelow hat das Talent Filme so real darzustellen, als hätte sie es selbst erlebt. Das ist auch bei ihrem Film "Tödliches Kommando" so!!!
am 12. Dezember 2013
Spannender Film von Anfang bis Ende,
aber auch etliche beklemmende Szenen im Umgang mit Menschen, man versteht phasenweise den Hass auf staatliche Organisationen.