5.0 von 5 Sternen Eine DVD mit 2 Filmen ...
.. was wünscht das Monsterherz mehr :-)

Die DVD ist wie schon bei der ersten DVD MegaMonsterparty mit einem Karton-Cover versehen.
Es gibt keinen Glitzereffekt, dafür wurde es schön gestaltet.

Ich bin zwar nicht die optimale Zielgruppe für die DVD, trotzdem fühlte ich mich nett unterhalten.

Film 1 = Wettrennen...
Vor 21 Monaten von Speedolino veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung für Kinder und Fans
Ich finde diese Filme für kleine Kinder und Fans von Monster High auf jedenfall empfehlenswert. Die Figuren sind liebevoll, wenn auch nicht perfekt animiert und schön anzusehen. Ebenso finde ich die Botschaften, die die Filme vermitteln sollen, durchaus unterhaltsam, witzig und für Kinder verständlich umgesetzt.

Zwar gibt es ein paar...
Vor 21 Monaten von Kashy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine DVD mit 2 Filmen ..., 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 2 monsterstarke Filme (Wettrennen um das Schulwappen / Monsterkrass verliebt) (DVD)
.. was wünscht das Monsterherz mehr :-)

Es gibt keinen Glitzereffekt, dafür wurde es schön gestaltet.

Film 1 = Wettrennen um das Schulwappen
Verständlicher Weise wird mit diesem Film auch Werbung für das passende MonsterHigh Spiel Labyrinth-Skaten gemacht.
Das finde ich aber nicht weiter tragisch. Die Rollschuh Clique Puppen runden natürlich das Angebot ab.
Der Film dauerte 43 Minuten und ich fühlte mich nett unterhalten.
Für die Zielgruppe kann ich mir grosse Begeisterung vorstellen, da das Rennen doch spannend ist und was auch zu erwarten war, mit einem Happy End endet.
Auch ein Lern-Effekt ist vorhanden. Mit "schummeln" kommt man nicht weiter :-)

Film 2 = Monsterkrass verliebt
Dieser Film ist nicht soo spannend wie der erste Film.
Hier geht es um Herzschmerz und das "alte Problem" 2 Monster-Männer und 1 Monster-Frau namens Draculaura.
1 Monster-Mann spielt natürlich ein falsches Spiel. Zum Ende möchte ich nichts verraten.
Der Film dauerte auch gute 43 Minuten. Mir kam er ab und an etwas langatmig vor, trotzdem ist er schön anzuschauen.

Die Figuren selber sind schön animiert und plastisch, im Gegensatz zu den bekannten gezeichneten Web-Episoden.
Sammler können sich bestimmt mit dem Film auch etwas die Zeit vertreiben
Kinder, also die Zielgruppe, werden bestimmt gebannt vor dem Fernseher sitzen und mit Ihren Monstern mitfiebern.
Kann deshalb guten Gewissens für die DVD eine Kaufempfehlung aussprechen.

3.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung für Kinder und Fans, 9. März 2013

Zwar gibt es ein paar Abstriche in der Filmqualität (auf DVD halt nicht die Bombe und nicht übermäßig aufwändig animiert) und in der Synchronisierung zu machen, wie beispielsweise unterschiedliche Syncronstimmen der Charaktere von Film zu Film, dennoch empfand ich es während des Schauens beider Filme nicht als störend.

Der Preis war auch okay dafür dass sich gleich zwei Filme auf der DvD befinden, so habe ich den Kauf jedenfalls nicht bereuht.

5.0 von 5 Sternen Töchterlein liebt die Monster High Filme..., 8. März 2013
und weil nicht immer alles pädagisch wertvoll sein muss sondern auch mal einfach nur Spass machen darf, gibt es dafür hier 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Ein Must Have!, 18. Mai 2013
Ich habe die Filme für meine Tochter gekauft und für jeden Monster High Fan ein absolutes Must Have! Der nächste Film wird schon sehnlichst erwartet.

5.0 von 5 Sternen monster high-fans, 26. Oktober 2013
Die beiden Filme sind sehr schön und ein muss für Monster-High-Fans.Meine Tochter ist begeistert und kann sich den immer
wieder anschauen.Ein ideales Geschenk für Weihnachten.

5.0 von 5 Sternen Echt nett, 18. Juni 2014
Meine Kinder (6 Jahre ) lieben die Filme ! Sind aber auch sehr gut gemacht und gewaltfrei ! Besser als ich erwartet hatte

5.0 von 5 Sternen überraschung gelungen, 29. April 2014
meine kleine liebt monster high und hier stimmt preis/leistung. macht sogar spaß, sich als erwachsenert dazu zu setzen, wir lachen viel

4.0 von 5 Sternen Monster high, 25. April 2014
Toller Film! Tolle Orte, Stimmen, Figuren......... Die Hülle und die Verpackung sind wie gewohnt sehr schön hergestellt. Auch die Klamotten der Charakter gefallen mir! Ich fände es aber besser wenn es einen längeren Film als zwei kürzere gäbe! Aber die beiden kürzeren sind auch schön! Der erste hat mir aber besser gefallen!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 24. April 2014
Alles Bestens. Es gibt keine Beanstandungen. Die Filme ansich sind auch sehr schön und treffen die Monster High- Fans mitten ins Herz.

5.0 von 5 Sternen Das Geburtstagskind war total begeistert!!!, 22. April 2014
Ich habe diesen Film für die kleine Schwester meines Mannes bestellt und ich muss sagen das der Film sehr schnell geliefert wurde und das die Filme sehr gut gemacht waren. Also ein MUSS für alle Monster High Fans!!!!!