MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 21. April 2014
Ich war zunächst etwas skeptisch, ob die Leuchten tatsächlich so funktionieren, wie wir uns das vorgestellt haben.
Aber die Leuchten sind toll und bieten ein wunderschönes Licht im Dunkeln.
Ein absoluter Hingugger, sehr zu empfehlen.
am 3. August 2014
Habe seit April 2014 zwei gelbe und eine orange Lampe in Betrieb. Lieferservice bei Amazon wie immer problemlos.
Die Akkus (1 Mignonzelle Größe AA mit 600mA pro Lampe) waren natürlich leer und mussten beim ersten Mal aufgeladen werden.
Die Lampen wurden dann ohne der schwarzen Kunststoffspitze mit Rappbänder draußen am Balkongeländer befestigt.
Und dort verrichten sie ihre Arbeit bis jetzt problemlos auch wenn es regnet und die Lampen etwas nass werden. Wenn es tagsüber sonnig ist, leuchten sie sogar bis zum Morgengrauen. Selbst bei schlechten Wetter und wenig Sonne tagsüber leuchten sie abends ein paar Stunden.
Bin nach vier Monaten bis heute äußerst zufrieden mit den Solarleuchten.
Ende Oktober habe ich die Lampenschirme zum Überwintern reingeholt und die aufgeladenen Akkus separat eingelagert.

Nachtrag am 03.04.2016:
Habe die Lampenschirme vor 3 Tagen wieder am Balkongeländer auf den Stützen montiert. Die wetterfesten Edelstahlstützen selber bleiben über den Winter draußen. Die Originalakkus von 2014 hatte ich vorher kurz wieder nachgeladen.
Nach 2 Jahren funktioniert noch alles wie am ersten Tag.
am 3. Juli 2014
es fehlt für mich nur der Hinweis wie UV-Beständig das Produkt ist. Die Leuchtdauer ist bei sonnigen Tagen enorm, bis in die Morgenstunden!
am 29. Juli 2014
Die LED leuchtet wesentlich stärker als bei den bisher gekauften Solarleuchten. Sehr gute und stabile Verarbeitung. Bla bla bla bla
am 23. November 2014
hübsch, gut , funktional....