5.0 von 5 Sternen alles andere als einfach...
Mir wurde das Buch empfohlen und zunächst dachte ich, "das kennst du doch schon alles, warum noch ein solches Buch?" Ich habe es in erster Linie gekauft, weil es hier von vielen so verrissen wird. Ich bin froh es gelesen zu haben weil es Dinge nochmals in einem anderen Zusammenhang beleuchtet. Es ist auch kein esoterisches Geschwafel. Energie, Schwingung, Quanten-...
Veröffentlicht am 18. Mai 2008 von Gerrit Hamann

1.0 von 5 Sternen so einfach ist das Leben ganz bestimmt nicht
Ich habe mir vor eingier Zeit mal dieses Buch gekauft und habe es mehrmals gelesen, dazu noch die anderen Bücher über das Gesetzt der Anziehung, eigentlich alle die man dazu bekommen kann. Auf der einen Seite ist das ganze faszinierend, auf der anderen Seite fehlt hier etwas... nämlich dass es noch mehr als das Gesetz der Anziehung gibt und das...
Veröffentlicht am 19. Januar 2010 von andre bauman

‹ Zurück | 157 58 5963 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Geheimnis, 24. Dezember 2010
Vor drei Jahren bekam ich immer wieder Mails wo ich auf das Geheimnis hingewiesen worden bin. bis ich dahinter kam, dass Secret damit gemeint war. Das Buch hat mich auf eine lange gedankliche Reise gebracht und mir immer wieder Mut gemacht. Ein wunderbares Werk.

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch über positives Denken!!!, 23. Juni 2010
Ich habe schon sehr viele Bücher übers positives Denken gelesen, aber das
ist bis jetzt das allerbeste von allen. Und das BESTE es fuktioniert wirklich!!
Pflichtlektüre, viel Spass dabei!!!The Secret - Das Geheimnis

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - Hilft, das Leben mehr Positiv zu sehen!, 18. September 2009
Das Buch hat mir unheimlich gut geholfen. Hatte Anfang des Jahres zum ersten mal mit Depressionen zu tun. Durch das Buch hab ich gelernt, wieder alles positiver zu sehen und vor allem die Gedanken in die richtige Richtung zu lenken. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr hilfreich, 8. September 2009
N. Zahnd "Kyra80" (Neuenhof) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch gehört neu zu meinen Lieblingsbüchern. Es ist sehr verständlich geschrieben und gibt einem viele gute und Interessante Tipps, wie man sein Leben positiver gestalten kann.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das dein Leben verändert wenn du bereit dazu bist!, 11. August 2011
Ich habe dieses Buch nach einem sehr langen und schlimmen tief gelesen und muss sagen, es hat mir geholfen mein leben umzukrempeln! Es ist sehr gut verständlich und irrsinnig nett geschrieben. Kein Psychologie Buch "Besser Leben" oder so, nein es verrät dir das Geheimnis des Lebens und dass wir eigentlich an den meisten Erlebnissen selber Schuld sind und unser Leben nur durch uns selber beeinflussen und nicht durch Zufälle oder das Schicksal!

Ein toller Denkanstoss und wirklich super Ratschläge und Tipps das Leben was wir führen wollen auch umzusetzen, es funktioniert!!!!!!!

Alle Daumen hoch mein Lieblingsbuch!!!

5.0 von 5 Sternen geniale buch, 29. Januar 2008
geniales buch für alle die sich dafür interessieren ihr leben zum positiven zu veränder.indem sie auch positv denken bez. annehmen das
das was sie sich wünschen schon passiert ist.
ist natülich nichts für leute die es toll finden sich in ihrem elend zu alen. und nichts verändern wollen.

4.0 von 5 Sternen Die Lektüre schadet keinem, 7. September 2007
und das Buch sieht außerdem wunderschön aus. Es geht wohl um eine weitere Variation der "was ist Glück?"-Frage und darum, wie man bekommt, was man möchte. Ich kann verstehen, dass sich viele an der etwas naiven Darstellung stören, aber das Buch enthält auch einige schön formulierte Weisheiten. "Das Geheimnis" liegt eben in uns selber.

5.0 von 5 Sternen sehr gut erhalten, 9. August 2009
B. Anita "Leseratte" (Wolfratshausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch Sekret würde ich als neuwertig, ich kann, das buch selbst finde ich sehr spannend und interessant ich kann es nur weiterempfehlen
ich sage Danke auch für die schnelle lieferung und bin sehr zufrieden

3.0 von 5 Sternen Dann lieber meine Bärbel Mohr..., 23. Oktober 2008
Ich hab ja meistens Glück und meine Bestellungen a la Bärbel Mohr ("Bestellungen beim Universum") werden in der Regel auch geliefert oder kommen dann eben demnächst. - Mit dieser positiven Grundeinstellung über das "Wünschen" hab ich mir dieses Buch genehmigt.

Hm.. ich find es zunächst "very american" die Wiederholungen sind so oft, das wirklich der letzte Leser die Message im Schlaf wiederholt - ob das nun sein muss, weiss ich nicht. Es macht auf jeden Fall das Buch langweiliger. Man ist froh, wenn man es durch hat.

Es ist nicht schlecht - aber für Einsteiger in das "Wünschen" find ich dieses Buch zu laaaaaaaaaaaang und nicht so motivierend wie das von Bärbel Mohr.

Dennoch - die Message "wer positiv denkt zieht auch positives an" ist meines Erachtens richtig.

Und mit positiver Einstellung kann man viel erreichen, bekommen oder auch Krankheiten positiv beeinflussen.

5.0 von 5 Sternen positives Denken und Handeln, 8. August 2009
Ratschläge zum positiven Denken und Handeln