Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:13,99 €

am 7. September 2012
Super tolles Buch. Sehr motivierend! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.. Es hat mich so sehr motiviert, dass ich meine Grundeinstellung so sehr geändert habe, dass es mein Leben völlig verändert hat. Ich konnte endlich positiv in die Zukunft blicken, habe mein Leben ganz anders in die Hand genommen.
Ich habe die Schritte aus dem Buch angewendet und auf unheimliche Weise haben sich einige davon erfüllt. Zum Beispiel haben sich Personen bei mir gemeldet von denen ich es mir gewünscht habe. Ich stand immer an der Kasse, die am schnellsten voran ging. Dann habe ich eine Bewerbungen abgeschickt für meinen Traumjob. Habe mir ganz spezifisch den Wunsch ausgesprochen und mir vorgestellt, dass ich diesen Job bekomme, das Geld auf meinem Konto ist usw. Der Haken an der Sache war, dass es nur eine 20 h Stelle war. Mein Wunsch war es mindestens eine 30 h Stelle zu bekommen. Genau die habe ich bekommen.Es war unglaublich!!

Sicherlich wiederholt sich die Autorin an manchen Stellen und sicherlich ist das alles nicht so einfach-aber man muss sich schon selbst ändern und auch seine Einstellung. Es baut einen unglaublich auf, dass wenn man etwas wirklich will, alles erreichen kann!!
am 22. Januar 2010
Ich habe das Buch Anfangs von einem Freund gelesen und fand es echt klasse und hilfreich.
Habe selbst versucht mit diesem Buch zu arbeiten und teilweise hat es sogar wirklich funktioniert.
Daraufhin habe ich das Buch als Geschenk für eine Freundin genutzt, die sehr begeistert war und sofort anfing
darin zu blättern.

Ein sehr gelungenes Buch und wirklich hilfreich - ein Buch mit Wirkung eben!
am 17. Juni 2010
Es ist wert das Buch zu lesen, da es einen ganz neuen Blick ermöglicht. Allerdings ist gibt es keine Hilfestellung wie dieses Prinzip im Alltag umgesetzt werden soll.
Wenn man weiß das es föderlich ist, gute Gefühle zu haben, aber es nicht umsetzen kann, greift das Prinzip einfach nicht. Hier hat mir NLP weitergeholfen. Als Einstieg ist das Buch aber nicht schlecht.
am 6. Januar 2014
die Audio CD ist sehr gut gemacht, die Erklärung ist sehr einfach wieder gegeben und die Stimme und Aussprache ist sehr gut, dann noch teilweise der Musik im Hintergrund macht das ganze noch angenehmer. Den Inhalt finde ich einfach genial, ich habe schon einiges auch ausprobiert, es funktioniert tatsächlich :) ich kann es nur empfehlen es ist jedes Cent wert.
am 10. März 2010
Wie sagte mein Partner so schön: Was auch immer es bewirken soll, es macht mir gute Laune ... Ich kann dazu nur sagen , dass jeder , auch wenn er diese Reden für Blödsinn empfinden , von den Worten erreicht wird und sie Eindruck hinter lassen!!! Mich hat es wieder auf eine gute Spur gebracht was den Grundstein des Lebens angeht. DAS DENKEN !!!
am 4. September 2009
The secret ! Das Geheimnis! ich kann dieses Buch nur JEDEM empfehlen. Es hat mir eine neue Welt eröffnet....
Unbedingt lesen und Dein Leben ändert sich von dem Tag an, an dem man die erste Seite liest... Voraussetzung man nimmt es an!!!!!
am 13. Dezember 2012
Wer sein Leben veräbndern möchte, muss sich erst einmal bewusst werden, wo die Stolpersteine liegen. Ich habe das Buch und den Film, doch durch das Hörbuch hatte ich die Möglichkeit, überall die spannenden und aufschlussreichen Geschichten zu hören. Ich kann nur jedem empfehlen, The Secret zu hören/sehen/lesen.
am 21. April 2008
sehr interessant. Wie erfüllen sich eigentlich Wünsche? Und ist das Leben Realität oder Traum? Oder gar eine Mischung aus beidem?

Wunderbar zu lesen und auch zum verschenken sehr schön:-)))
am 3. Januar 2010
das muss man wirklich betonen. Der Inhalt ist aber auch zum damaligen Erscheinungsdatum nicht unbedingt neu gewesen, Resonanzen ect. kannte man schon viel früher. Trotzdem, nett zu lesen, schön designt, wer das Thema noch nicht kennt, wird hiermit glücklich. Ich kann es empfehlen.
am 22. Oktober 2014
also mir hat es geholfen ..man muss sich natürlich davon begeistern lassen und ich bin nicht einer der sich begeistern lässt .
die seiten sind so schon alt gehalten und es ist so geschrieben und aufgeteilt das man es nicht in einem schwung liest
einfach toll