5.0 von 5 Sternen Sehr süßes Set echt toll
Habe dieses Set zum Muttertag gekauft weil ich meiner Mutter etwas backen wollte und es hat alles problemlos geklappt und sie hat sich sehr gefreut das war wichtig. Kein auslaufen von Teig super zum spülen und problemloses lösen
Vor 1 Monat von blondezicketanja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich hatte es mir besser vorgestellt
Die Förmchen machen im ersten Moment einen ganz guten eindruck, leider hat dieser nicht lange angehalten, da bei beien Förmchen der Zeig in der oberen Herzmitte herrausläuft, also beide Formen undicht sind. Mein Teig war übrigens recht fest.
Vor 2 Monaten von Sven Braun veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr süßes Set echt toll, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 658346 Herz-Springform, 2-er Set (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Juni 2014
Konnte damit schon einigen eine Freude machen :-) Kuchen sind zwar recht klein aber gelingen in der Form immer super

3.0 von 5 Sternen Ich hatte es mir besser vorgestellt, 11. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Putzige Herzen, 7. April 2014
Praktisch!
Wer statt einem großen Kuchen, lieber 4 kleine Kuchen machen will
und diese dann an verschiedene Freunde verschenken will,
sollte dies kaufen - am besten 2x2

5.0 von 5 Sternen Besser als erwatet, bin sehr begeistert, 26. Februar 2014
Habe den Artikel zum Valentinstag bestellt, da ich meinen Lieben eine Kleinigkeit schenken wollte.
Die beiden Herz-Springformen haben Ihren Zweck voll erfüllt.
Wenn man die Formen mit etwas Magarine einfettet kann man den Kuchen nach den Backen sofort stürzen.
Die Kuchen plumsen locker und leicht aus der Form.
Der flüssige Teig ist auch nicht aus der Form gelaufen wie bei anderen Springformen schon mal beschrieben.

Einfach super ;-)

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 9. Februar 2014
ich bin sehr zu frieden mit Ihrem Produkt. Wenn es sich anbieten, bin ich offen dafür, in Zukuft wieder bei Ihnen einzukaufen.

4.0 von 5 Sternen Super Süß, 25. Januar 2014
Leider war bei einem Herzen auf der Innenseite die Beschichtung nicht ganz in Ordnung bei den Rundungen. War total rau, da bleibt super der Teig kleben. Ging zurück, ansonsten haben sie mir sehr gut gefallen.

5.0 von 5 Sternen herz-springform, 6. November 2013
habe mir diese formen gekauft, um kleine kuchen zu backen. sie lassen sich super für einen kaffeeklatsch mit der nachbarin oder freundin benutzen. ideale größe dafür. wegen der springform lösen sie sich kinderleicht aus der eingefetteten form, nach dem backen.

5.0 von 5 Sternen Herzlich, 6. Oktober 2013
Wunderschöne Herzbackformen. Gutes Material zum guten Preis. Würde ich immer wieder bestellen. Mit der Größe wird man
sehen, wie es so reicht.

5.0 von 5 Sternen Super Form, 3. Oktober 2013
Sauber verarbeitet und sehr gut in der Handhabung. Kann ich nur weiter empfehlen. Es gibt nichts zu bemängeln oder beanstanden.

Kaiser 658346 Herz-Springform, 2-er Set