Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 15. Mai 2013
Ein wunderbares, spannendes wie sehr romantisches Buch, ich hätte stundenlang und tagelang weiterlesen können.
Jederzeit bin ich bereit weitere Bücher der Autorin zu lesen.
am 4. Februar 2013
Das Buch Entscheidung der Herzen von Laura Thorne hat sich super gut und flüssig lesen lassen!jedoch sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen;)
am 14. Juli 2013
Zunaechst muss ich erwaehnen, dass ich den Roman auf meinem Kindle gelesen habe und die 3 Sterne nur wegen den nachfolgend beschriebenen Punkten aber nicht für die Story gegeben habe. Die Story bekommt 5 Sterne von mir. Die Geschichte von Cathryn of Jourdan und Cassian of Arden ist gut geschrieben und hat mir sehr gut gefallen. Das Lesevergnuegen wurde allerdings erheblich durch die teilweise schlechte Uebersetzung, Rechtschreibung und Worte, die es eigentlich gar nicht gibt, doch sehr gestoert. Da das eBook recht guenstig war, habe ich mich nicht ganz so sehr geaergert. Also; wen es nicht stoert, dass man staendig ueber ein Wort stolpert, dass nicht richtig geschrieben ist, und historische Liebesgeschichten mag, sollte es unbedingt lesen.
am 17. April 2013
Das Buch ist für alle romantische Frauen, die zwischen durch mal etwas fürs Herz brauchen. Es ist eine leichte Lektüre für zwischen durch.
am 23. März 2013
Hat mir sehr gut gefallen, habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und werde wohl auch die weiteren Bücher der Autorin lesen.
am 28. März 2014
Die Bewertung nach Sternen muss ausreichen!!!
....... .... ... .... .. .... .. ..... .. .. ..... ... ..... .............................
am 4. August 2005
Ich bin eine Anfängerin im Lesen von Romanen und auf dieses Buch gestoßen.Es ist sehr leicht zu lesen und versetzt in eine schöne, romantische Traumwelt. Herrliche Ablenkung zu einem hartem Alltag.