Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. November 2015
Der Adapter hat einwandfrei funktioniert und ist platzsparend und leicht. Wichtig wenn man als Backpacker unterwegs ist. Wenn man noch einen deutschen Verteiler mitnimmt, hat man immer ausreichend Steckdosen um alle Geräte zu laden.
am 26. Juni 2016
Ich hatte eine Reise nach Neuseeland gewonnen und da ich es erst recht kanpp erfahren habe, brauchte ich schnell nen adapter. Die Lieferung war flott und ich glücklich, da ich nun mein Handy mit in den Urlaub nehmen konnte.
An der Steckdose war es leider etwas wackelig, deswegen 1 Punkt abzug. Aber es hat alles funktioniert.
am 30. November 2015
klein, leicht, gute verarbeitung. habe einen adapter gesucht, der nicht zu gross ist. wollte keinen universal adapter, da in Australien, Neuseeland in der regel das problem ist, dass an den steckdosen ein ein- und ausschalter ist. führt bei den universal adapter oft zu problemen, weil diese zu gross sind. schneller versand, alles top. kann ihn nur weiterempfehlen.
am 18. August 2015
Ich habe den Reisestecker für meinen Sohn gekauft, der für 10 Monate in Neuseeland als Backpacker unterwegs ist.
Der Reisestecker ist sehr gut weil auch ein Schuko Stecker benutzt werden kann.
Die Lieferung erfolgte schnell.
Ich kann ihn nur empfehlen
am 18. Juni 2014
Es gibt nicht viel darüber zu sagen. Der Artikel tut das, wofür er gekauft wurde. Er arbeitet einwandfrei und sitzt fest.
am 20. September 2015
Funktioniert wunderbar. Nervig ist vielleicht, dass die Sockel nicht sehr fest in der australischen Steckdose sitzen, sodass man den Reisestecker mit dem Laptopstecker direkt mitabzieht. Deswegen einen Punkt Abzug.
am 18. August 2015
Ich bin vollstens zufrieden mit diesem Reisestecker!
Ich habe ihn mir extra für mein Auslandssemester in Australien gekauft
und hatte bisher noch keine Probleme! Er funktioniert wirklich einwandfrei und
es passt jeder Stecker von meinen Ladekabeln!
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 17. Oktober 2015
Ich habe diesen Stecker für meine Tochter gekauft, die zur Zeit damit in Australien unterwegs ist.
Bisher gab es mit dem Stecker keinerlei Probleme. Er ist solide verarbeitet.
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Empfehlenswert.
am 16. Oktober 2015
Der Stecker kam pünktlich an und machte direkt einen guten Eindruck.
Er ist zwar recht leicht, macht aber trotzdem einen stabilen Eindruck.
Auch die Kontakte stehen sicher und lassen sich kein Stück bewegen oder drohen, herauszubrechen und sind außerdem alle beschriftet.
Der Steckereingang ist durch 2 Kunststoffklappen geschützt und verhindert so mögliche Stromschläge durch versehentliches Berühren der Kontakte.
Für den sehr günstigen Preis ein super funktioneller Stecker, kann ich jedem Empfehlen, der nach Neuseeland oder Australien unterwegs ist.
am 28. April 2014
Ich hatte diesen Stecker für meinen Fön und als Zweitstecker mit nach Neuseeland genommen. Stecker macht einen guten Eindruck und passte in alle Steckdosen ohne zu wackeln.