Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 29. Dezember 2012
Vorsicht als ich die Geschichte Runtergeladen hatte musste ich feststellen das es sich um einanders Buch von Patricia Alge handelte.
und zwar um Geheimnis der Sehnsucht - was auch nicht schlecht ist. Nur leider eben nicht jenes das beschrieben wurde.
am 8. April 2013
1. ich habe das Buch nochmal herntergeladen,nachdem auch ich feststellen musste,das der Ihnhalt nicht dem angegebne Tiltel entsprach.Der Fehler wurde behoben.Ich hatte mir vorJahren das Buch im Taschenbuchformat gekauft, unter dem Titel"Leise Tränen strakes Herz".Da es zu einem meiner lieblings -Urlaubsromane zählt,habe ich es mir nun auch als E-Book gekauft.Der Inhalt ist genau gleich.Leider sehr viele Fehler,wobei es sich meistens um Flüchtigkeitsfehler handelt.
Nun zu meiner Bewertung:

Ein schöner Roman spannende,ergreifende Geschichte bis zum Ende.
Immer wieder Verwicklungen,wenn man denkt jetzt wird alles gut,naht das nächste
Unglück.Dieser Roman hat alles was man sich für einen Liebesroman wünscht,leidenschaft,Romantik,Drama u.s.w.Wer historischen Tiefgang erwartet,der sollte sich lieber ein Geschichtsbuch kaufen.Doch wer nur mal abtauchen will
für den ist dieser leidenschaftliche Roman genau richtig.
Starke Helden,die jede noch so auswegslose Situation meistern,überleben und
eine Liebsgeschichte die einem Teilweise den Atem nimmt.
Einfach lesen und träumen ein paar Stunden den Alltag hinter sich lassen.Dafür werden solche Romane gemacht.Nicht mehr und nicht weniger.
am 9. April 2013
Leise Tränen -starkes Herz
ist wohl das Original
mittlerweile habe ich ihn schon dreimal gelesen und werde es nochmal tun
Patrica Alge schreibt sehr gut,man kann das Kopfkino dabei richtig auf Hochtouren bringen.
wie die beiden sich bekriegen,es ist einfach herrlich Ramsey sich vorstellen zu können,so einen Mann möchte ich mal treffen aber auch Elena
so zart wie sie scheint ist sie nicht,ein tolles Paar.der Roman hat alles was ein Frauenherz brauch absolute Empfehlung!
Fernseher aus -Buch in die Hand und Kopfkino an! viel Spaß beim Träumen,ach und Taschentücher sind zu empfehlen
am 7. Februar 2013
Mir ist das selbe passiert! Jetzt habe ich das Buch "Geheimnis der Sehnsucht" doppelt (bezahlt)! Auch wenn die Story sehr schön ist, brauche ich sie nicht zweimal!!! SEHR SEHR ÄRGERLICH!!! Ich hätte gerne das Buch "Herz im Zwiespalt" gelesen!
am 10. Juni 2014
Schöne spannende Liebesgeschichte.
Lässt sich gut und schnell lesen ohne langweilig zu sein.
Ich mag diese Geschichten, in den es nicht gleich auf Seite 10 in die Kiste geht oder bis zum letzten Kapitel warten muss. Die Liebeszehnen sind schön beschrieben ohne überladen zu wirken.
Also alles in allem ein sehr schönes Buch für zwischendurch.
am 17. Juni 2013
Also ich habe genau das Buch bekommen wie in der Beschreibung. Und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt.
Es ist spannend, lustig und mit viel viel Liebe geschrieben. Das war nicht das letzte was ich von der Autorin lesen werde. Danke für die schönen Lesestunden.
am 5. Februar 2013
Es ist ein tolles Buch, sehr romantisch... Ich habe es an einem Tag gelesen und war traurig, dass die Gechichte zu Ende war. Ich war total begeistert und werde mich jetzt den anderen Büchern von Patricia Alge widmen. Es hat aber leider mehrere Schreibfehler.
am 25. März 2016
Ein historischer Liebesroman für alle die spannende und leichte Unterhaltung suchen. Der Roman hat einen schönen Spannungsbogen und hat sich sehr schnell "weg" gelesen. Nicht alles war logisch und schlüssig für mich, deshalb 4 Sterne.
am 10. Dezember 2015
Super Buch! Toll geschrieben. Einziges Manko ist die Interpunktion. Satzzeichen sind verschoben und auch äöü werden manchmal durch Vokale ersetzt. Trotzdem kann man das Buch flüssig lesen.
am 15. Mai 2013
Ein wunderbares, spannendes wie sehr romantisches Buch, ich hätte stundenlang und tagelang weiterlesen können.
Jederzeit bin ich bereit weitere Bücher der Autorin zu lesen.