MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 15. Oktober 2013
Ich habe diesen Sweatanzug für meinen Lebensgefährten gekauft.

Aber was soll ich sagen? Ich trage ihn selber super gerne ;)

Der Stoff ist super weich und angenehm, der ganze Anzug ist kuschelig und bequem.

Man(n) will ihn fast garnicht mehr ausziehen.

Bisher habe ich auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen keine "Schäden" feststellen können.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!
am 7. März 2014
hab mir den anzug in größe M bestellt, da ich auch sonst M trage. Er ist weder zu groß, noch zu klein und ist sehr weich und bequem.
Es empfielt sich, den anzug als erstes mal zu waschen, damit es nicht mehr zu sehr fusselt von der innenseite des oberteils her.
am 12. Februar 2014
Ich trage normalerweise M, der Anzug passt mir aber schon in S. Stoff ist weich und scheint bisher solide verarbeitet zu sein. Innenfutter hinterlässt ein paar kleine Fussel an Sachen, die man darunter trägt; das könnte aber noch daran liegen, dass der Anzug neu ist. Sind nicht so viele, als das es mich stören würde.
Der Kordelzug der Kapuze hat keinen Tunnel, weswegen er in der Kapuze in Richtung Hinterkopf rutschen kann. Das kann man aber mit einem kleinen Faden selbst schnell beheben.
am 7. März 2014
Ja, der Anzug ist kuschelig, aber man merkt auch, dass diese Anzüge immer dünner werden. Offenbar spart man an dem, was das Teil kuschelig macht. Das ist aber gar nicht mein Kritikpunkt. Die Hosenbündchen ganz unten sollten entweder einstellbar sein oder fester greifen - so sieht das doof aus und beim Joggen habe ich am Ende die Tierwelt in der Hose. Mein letzter Anzug war da ein bißchen besser.
am 20. Januar 2014
Würde den NIKE Sweatanzug jeden empfehlen, sehr gutes Material, habe den Anzug auch schon gewaschen, bleibt super in Form.
Wurde superschnell geliefert, also alles Bestens.
am 25. Juli 2014
Super Qualität zu einem super Preis.
Sehr gute Passform und sehr kuschelig.
Auch nach dem Waschen noch perfekt in Form.
am 20. Januar 2014
Habe den Anzug für meinen Mann gekauft, da meiner auch schon so weich und bequem ist. Sitzt auch super gut
am 9. September 2013
Ich habe es für meinen Freund geholt und er würde es am liebsten
nur damit laufen=)Sehr weich, angenehmer Stoff und bequem!!

69,75 €-89,99 €