Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. März 2015
Ich kann nur zwei Sterne vergeben, da man, obwohl man für den Prime Instant Video service bezahlt, ihn mit dieser App auf Tablets nicht nutzen kann, auch nicht in Kombination mit der Instant Video App! (nur mit Tablets ausgewählter Marken). Ich musste mir dafür im Internet eine andere App herunterladen, um dieses Problem zu umgehen. Ich finde wenn man schon eine App extra für Tablets macht sollte diese Funktion dabei sein!

Zum Einkaufen usw. ist die App gut gestaltet.
am 1. September 2015
ich habe diese App installiert weil ich auch unterwegs bei Bedarf auf die Angebote von Amazon zugreifen möchte. Bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten, die Installation lief glatt und die App tut was sie soll.
Vier Sterne weil ich mir etwas mehr Übersichtlichkeit und einen >beenden< Knopf gewünscht hätte, denn beim logout ist die Verbindung ganz unterbrochen und man muss sich für z.Bsp. den Appshop neu einloggen. Das halte ich für verbesserungswürdig.
am 15. März 2015
Ich kann leider nur bestätigen was schon viele andere vor mir geschrieben haben. Trotz Amazon Prime ist das Abspielen von Videos nicht möglich.
Damit ist die App für mich komplett unbrauchbar. Android Apps bekomme ich in größerer Auswahl im Google PlayStore und bei Amazon bestellen kann man genauso gut auf der Website. Also wieder deinstallieren und darüber nachdenken, ob man Prime nach den 30 Tagen Gratistest wirklich brauch.
am 27. März 2015
Die Tablet-App von Amazon ist nicht geeignet Amazon Prime Instant Videos wiederzugeben. Diese Funktion wurde wohl gesperrt damit man sich einen Kindle kauft.

Nun ich habe einen Kindle UND ein Android Tablet. Mit solchen Aktionen treibt man Kunden in die Arme anderer Streaming-Anbieter. Da kann Amazon noch sol viele Cloud goodies mit drauf packen.

Hier wird deutlich, der Kunde kommt in dieser Strategie an zweiter Stelle...Schade!
am 9. Januar 2016
Ich habe die normale Amazon-Kaufen-App aus dem normalen App-Store. Hier hingegen habe ich die nicht gefunden also habe ich die Kritik hier platziert:
DIe ähnlichen Produkte sind oft genug nicht hilfreich. Also gehe ich in die Bestseller und fange oben an und schaue welche Produkte interessant wären. In der App wird "Beststeller Nr. 12" oder sowas angezeigt aber man kann nicht draufklicken und sich die Bestseller-Liste anzeigen lassen.
am 3. Februar 2016
An sich funktioniert die App ohne Probleme.
Auf Anhieb bin ich zwar nicht dahin gekommen wo ich hin wollte was letzten Endes dann doch funktionierte.
Das große Manko, nicht nur dieser App, ist, dass sie ein ziemlicher Speicherfresser ist. Das dürften wohl die sog. 'Dienste' sein, die eigentlich keine sind, die da im Hintergrund ablaufen.
Nach einem Testlauf wurde die App wieder deinstalliert da ich sie nicht wirklich benötige.
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 27. Juni 2015
Die App hat so gut, wie keinen Sinn. Obwohl man sich einloggt, kann man weder Videos von Instant Prime mit der Instant Prime App noch Kindel Bücher mit der Amazon Kindle App öffnen. Generell fehlen einfach die Buttons und die Funktionakität ist sehr eingeschränkt. Im Gegensatz zu der App für Smartphones, ist diese hier nichts wert. Wer vernünftig Amazon Prime etc. aufm Tablet nutzen möchte, sollte lieber die Website benutzen.
am 22. Juli 2015
man merkt dass die app schon lange nicht mehr gepflegt wurde (2012). eigentlich ein Armutszeugnis für Amazon die eigene App so zu vernachlässigen.
muss sich ständig neu einloggen, behält Passwort nicht. auf handy stürzt die handy version ab sobald man sich anmeldet.unübersichtlich gestaltet, bei Tagesangeboten muss man lange scrollen bis man zu aktuellen Artikeln kommt,um nur paar Punkte zu nennen.
am 27. Juli 2015
Diese app funktioniert nicht richtig mit dem Tablet! Nutzt auch für das Tablet die normale app, die ihr auch für das Smartphone nutzt. Dann funktioniert auch Prime instant video richtig! Zudem habt ihr dann auch mehr Menüs und Einstellungen, die ihr nutzen könnt. Hoffe das hilft euch genauso wie es mir geholfen hat.