Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. November 2015
Empfehlenswerte Seite
Aufschlussreiche Nachrichten und sehr interessante Informationen. Artikel sind nicht zu- aber doch ausführlich gestaltet, und aktuell an den Themen.
am 27. März 2015
Diese App finde ich sehr gut gelungen. Immer aktuell und umfangreich.,Mehr Wissen braucht man nicht. Sehr,empfehlenswertes Produkt für alle die auf dem Laufenden sein wollen!
TOP 500 REZENSENTam 28. November 2015
Nach mehreren Jahren nehme ich Abschied von den Focus Nachrichten, weil die Berichte schlechter und die Werbung aufdringlichen wird.
Stern, ntv, Spiegel sind angenehmer.
am 23. Januar 2016
.... die eilmeldungen sind super. was nervt sind die videos mit nicht stoppbarer werbung. mir würde der begleittext reichen...ohne video. werbung rattert trotzdem ab.
am 20. Juli 2014
Ein App das hält was es verspricht, kostenlose Informationen, natürlich mit Werbung hinterlegt, aber dadurch kommt man ja in die Gunst es kostenlos zu benutzen
am 15. Mai 2015
Super aktuell in Sachen Sport, Politik und Wirtschaft. Empfehlung *****
Nach Installation sofort online.
Besonders aktuell in Sachen Fußball durch Liveticker
am 27. Februar 2015
Eigentlich eine gute App, jedoch ohne Push Notifications für alle Fire Phone Benutzer. Das ist sehr schade. Vielleicht kommt's ja noch. Dann gibt es auch 5 Sterne.
am 20. Januar 2016
Ich bin begeistert über die Fülle von Informationen. Kein Thema wird ausgelassen. Die Videos zeigen kurz und prägnant wesentliche Fakten und Ereignisse.
am 14. März 2015
Musikqualtität der Interpreten sehr gut
Die Aufnahmen sind ebenfalls gut.
App To Do Liste ist umständlich, wenig übersichtichtlich, schlichtweg unpraktikabel
am 21. Juni 2014
Läuft zuverlässig auf meinem Kindle und Smartphone. Gut zugeordnet er und ordentlicher Zugriff, stets aktuell. Für meinen Geschmack die beste News-All.