am 4. November 2015
Ich nutze die App auf meinem Kindle Fire HD 7 jetzt seit fast einem Jahr nahezu täglich. Sie läuft stabil und bietet ein breites Spektrum an Informationen auf allen wesentlichen Themenfeldern. Sie ist einfach zu bedienen und es gibt so gut wie nichts, was wirklich nervt. Ich möchte diese App nicht mehr missen und vergebe daher den vollen Sternenhimmel!
am 27. September 2014
Viele der Nachrichten sind leider auf Bildzeitungs-Niveau, ebenso viele werden nur als Videos angeboten, von denen so manches dann auch nicht funktioniert. Mehr als drei Sterne sind somit leider nicht drin, ich würde eher 2,5 vergeben - wenn es denn ginge - und mache mich nun auf die Suche nach einer besseren Nachrichten-App.
am 28. Oktober 2015
Focus online - nicht nur auf meinem Smartphone ein zuverlässiger Nachrichtendienst, der auch mit Videonachrichten bei mir punktet. Übersichtlich und gut überschaubar, täglich mehrere News zu lesen ist zur Pflicht geworden und wenn es schnelle Eilmeldungen zwischendurch gibt, dann werden auch die wahrgenommen.
am 26. Januar 2014
Wenn sich die Inhalte unserer Zeitungen und Magazine auch sehr ähneln:
Übersichtlichkeit der Darstellung und gute Lesbarkeit auf dem Mobiltelefon
sind unterschiedlich entwickelt. Beim Vergleich der Apps mehrerer vergleichbarer Nachrichtenanbieter
ist die von Focus neu und momentan die Beste!
am 17. Juni 2014
Wenn sie eine aktuelle Version wäre. Hier gibt es unter Sport Live keine WM 2014. Diese hier ist mehr als veraltet. Das kann Google Playstore. deutlich besser und vor allem schneller.Erwähnt sei deshalb, dass auf Kindle die 3.0 Focus Version angeboten wird. Aktuell wäre es die 3.3 Focus Version
am 18. September 2014
Für mich, der wissen will, was auf der Welt los ist, bietet FOKUS umfangreiche Angaben. Was mich freut, ist die Tatsache das ich online immer aktuell über alles informiert, was hardcore im Magazin steht.
Vor allem vergisst Focus die Männer nicht. Nice to have it.
am 13. November 2015
Ganz nett, die App. Und die Nachrichten sind inhaltlich eben Focus like. Gut also . Aber ich wünschte mir statt aller Artikel untereinander eher eine Schlagwortübersicht analog zu anderen Online-Zeitungen. Da der Inhalt aber wichtiger ist, kann ich damit leben.
am 20. August 2014
...seit ein paar Monaten funktionieren auf meinem fire hd die Videos nicht mehr sachgemäß! Es erscheint Ein Standbild und der Ton wird weiterhin normal abgespielt, sogar/aber auch noch ein paar Sekunden, wenn ich schon wieder im Home Menü bin .
am 20. Juni 2014
Focus beschreibt:

Die FOCUS Online App bietet topaktuelle Nachrichten aus Politik, Finanzen, Sport, Wissen, Gesundheit, Technik, sowie sorgfältig recherchierte Hintergrundberichte und Services an.

Dem kann ich mich nur anschließen
am 24. Oktober 2013
Sehr gute App, lese gerne die angebotenen Artikel und man hat Nachrichten aus aller Welt. Kann diese App nur weiterempfehlen. Habe auch vorher die Bewertungen durchgelesen bevor ich sie runtergeladen habe. War eine sehr gute Entscheidung.