Preis:23,50 €+ 5,90 € Versandkosten

am 12. Januar 2015
Wie viele der Käufer, waren wir zunächst über das Preis/Leistungsverhältnis begeistert.
Wir haben 7 der Leuchten erstanden und im Februar 2014 montieren lassen. Von 7 Leuchten brennen nur noch 2 Stück! Es wurden uns zwar neue Steuereinheiten zugeschickt, aber die Montage in 2,70 m Höhe ist anstrengend und fummelig.
Da man uns keine Antwort zu unserer Frage bezüglich eines Serienfehler oder ähnliches geben wollte oder konnte, würden wir nach der jetzigen Erfahrung diese Leuchte weder kaufen noch empfehlen.
Der Kundenservice ist freundlich und prompt, was jedoch über die Mängel des Produkts nicht hinweghilft.
11 Kommentar27 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2014
Meine Bedenken vor der Bestellung waren, dass die Lampe billig aussehen und wirken könnte und das Sie zu dunkel ist. Beides hat sich nicht bestätigt!

Die Lampe sieht für meinen Geschmack klasse aus! Hat man Sie in der Hand ist Sie sehr leicht und wirkt durch den Plastikschirm eher billig. Ist sie aber an der Decke montiert, sieht Sie sehr gut aus. Im Prinzip kann man von unten garnicht mehr erkennen, ob die Lampe aus Plastik oder Glas ist.

Die Leuchtkraft ist für mein Empfinden gut. Ich habe die Lampe in meinem Flur angebracht. Dieser wird sehr schön gleichmäßig und hell ausgeleuchtet. Das Lich ist weder zu weiß, noch zu gelb.

Die LED's sind im Quadrat angeordnet in der Lampe angebracht. Ich dachte erst, dass man diese einzeln durch den Schirm erkennen könnte. Dem ist aber nicht so. Der Schirm wird schön gleichmäßig ausgeleuchtet und man würde garnicht vermuten, dass dieser mit den kleinen LED's ausgeleuchtet wird.

Der Preis ist im Vergleich zu anderen LED-Lampen sehr gut. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 21. November 2013
Die Lampe ist einfach zu montieren und gibt für kleinere Räume (bei uns ein ca. 5qm grosses Bad) ausreichend und angenehmes Licht. Da die Lampe extrem leicht ist, reicht bei mir schon eine schraube zur deckenbefestigung. Einziges Manko ist die etwas billig wirkende Optik.
am 30. November 2013
Habe die Nase von den Energiesparfunzeln endgültig voll. War auf der Suche nach einer energiesparenden, schlichten und preiswerten Lampe für mein kleines Arbeitszimmer.
Erstmal zum Licht. Die Anschaltzverzögerung ist minimal und zu vernachlässigen. Die Lichttemperatur ist mit warmweiss angegeben. Messen konnte ich sie nicht. Empfinde die Lichtfarbe aber als angenehm. Nicht kalt und auch nicht zu gelblich. Ist mir auch wichtiger, als irgendwelche Messwerte.
Die Ausleuchtung in dem kleine (12qm) Raum ist ordentlich/gleichmäßig.
Der Aufbau der Lampe ist, dem Preis geschuldet einfach, aber ordentlich. Der Fuß der Lampe ist ein Blechpressteil. Die Montage ein Kinderspiel, da Schrauben und Sockel wie im Bajonetverschluss durch verdrehen des Deckels in die richtige Position gebracht werden. Die gesamt Lampe ist ein Fliegengewicht, weshalb auch massivere Teile keinen Vorteil bringen würden.
Als Leuchtmittel kommen vier LED Streifen zum Einsatz, die im Quadrat in den Lampenfuß eingeklebt sind und somit auch den Rand des Lampenschirms stark anstrahlen.
Im Falle von weiteren Anschaffungen werde ich die Lampe oder die Serie im Auge behalten.
0Kommentar20 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2015
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Ersatz für eine Lampe, die bei uns in einer Gaube im Einsatz war. In der Gaube ist die Decke relativ niedrig, so dass die Lampe nicht zu wuchtig und nach Möglichkeit mit LED's bestückt sein sollte.
Nachdem ich dann die sehr guten Rezensionen zu dieser Lampe gelesen hatte, entschloss ich mich dann, auch gleich noch 3 andere Lampen an "unauffälligen" Stellen (Flur etc.) durch diese zu ersetzen.
Meine Frau war zunächst recht skeptisch, aber nachdem ich heute die erste Lampe montiert hatte, war sie total begeistert von dem Licht und wollte auch sofort, dass ich ihre Küchenlampe durch eine von diesen Lampen ersetze.
Es ist ein sehr schönes, helles Licht mit einem warmen Farbton.
Nachdem ich fertig war mit der Montage von 4 Lampen, sind wir dann gleich nochmal die Räume durchgegangen, die auch noch für so eine Lampe in Frage kämen und haben jetzt gleich nochmal 5 Lampen nachgeordert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich außerordentlich gut und ich kann die Lampe sehr empfehlen.
am 23. Februar 2013
Habe das Produkt bestellt als Alternative zu LED Birnen um zu prüfen, ob eine fertige Lampe vorteilhafter ist oder nicht! Die Lampe kam vor den Birnen und ich habe diese erst mal einfach so angeschloßen um zu Prüfen wie diese Leuchtet, weil der Anblick nach dem Öffnen erst ein wenig ernüchternd war! Vier im Qaudrat angeordnete LED "leisten" zusammen mit einem kleinen Trafo. Sieht wirklich nach nichts aus, angesichts der Größe der Lampe. Jedoch war ich nach dem einschalten positiv überrascht, wie hell diese tatsächlich leuchtete! Sie wurde auch direkt im Bad besfestigt und dass auch nur mit einer Schrabe, weil die Lampe ansich eben kaum was wiegt! Wie gesagt bis auf das Bodenblech ist alles andere aus Kunststoff!
Mein Fazit ist, dass die Lampe den Preis wert ist! Kann ich nur empfehlen.
11 Kommentar15 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2015
Die LED Deckenleuchte ist ein Billigprodukt, das aus einem gepressten dünnen Blechkörper und einer sehr dünnen Plastehaube besteht. Ich
konnte die Leuchte leider nicht ausprobieren, da diese mit einer zerbrochenen Haube geliefert wurde. Außerdem sah es so aus, als wäre sie
schon einmal gebraucht worden. Habe die Leuchte zurück gesandt und bin etwas enttäuscht von Amazon, das so etwas den Kunden zugemutet
wird.
am 11. Juni 2013
Die angegebene Abmessung im Durchmesser bezieht sich wohl auf den Durchmesser der Befestigungsplatte. Der Lampenschirm selbst hat ca. 34 cm. Aber es hat trotzdem noch gepasst. Preis-Leistung gibt es jedoch weitere Lampen ähnlicher Bauart, die z.B. in der Stabilität mit einer Aludruckgußplatte versehen sind und die Lichtleistung mittels integriertem Dimmer regelbar ist. Diese Lampe ist sicherlich nicht schlecht, macht ein sauberes Licht und sieht gut aus. Im Detail jedoch kommt sie mit vergleichbaren Produkten nicht ganz hin. Hängt, brennt, und trotz allem gut!
0Kommentar15 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2015
Zuerst war ich mit dem Artikel zufrieden, habe zwei gekauft zu unterschiedlichen Zeitpunkten.Eine im Dachgeschoss und eine im Keller.Nach nicht mal sechs Monaten ist die erste kaputt, sie leuchtet nicht mehr.Ein Umtausch ist laut Amazon nicht mehr möglich, der Händler lässt sich auch nicht kontaktieren, bzgl. der defekten Lampe. Mich ärgert nur, das die Lampe, die auch noch im Dachgeschoss hängt und bisher vielleicht zehn Mal eingeschaltet wurde, nun nicht mehr geht.Jetzt steh ich da mit ner kaputten Lampe und habe das Geld zum Fenster raus geworfen...
am 26. April 2015
Lebensdauer der Leuchte 1/2 Jahr! Schon die 2. Leuchte ist nach dieser Zeit defekt!
Die erste Leuchte wurde ersetzt - ist aber auch schon wieder defekt.