holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Februar 2013
39 Hits zur Sat 1 Serie Der letzte Bulle mit Henning Baum in der Hauptrolle,und wieder sind tolle Songs aus den Achtzigern mit drauf,wie zum Beispiel Self Control von Laura Branigan,oder Sometimes von Erasure oder auch Call me von Spagna,und wer auf diese zeitlose Musik steht,der ist hier bestens bedient.
am 1. März 2013
Ich liebe die 80er Hits.
Auch hier gibt's wieder eine tolle Zusammenstellung der Tracks.
Im Moment läuft nix anderes!
Und zum Amazon MP3-Download muß man nichts weiter sagen. Einfach - schnell - klasse.
Und das Album wurde auch sofort, automatisch, iTunes hinzugefügt.
am 4. Juni 2013
Schöne Zusammenstellung aus den 80zigern. So richtig schön zum entspannen und chillen. Immer wieder gern gehört und aufgelegt. Sehr zu empfehlen.
am 15. Mai 2013
Spitzenmusik aus meiner Zeit! Tolle Songs, wer die anderen CD's des letzten Bullen hat, muss diese unbedingt haben. Reinster Hörgenuss
am 4. Juni 2013
Die Musik ist wie in der Jugendzeit, so viele alte und vor allen Dingen sehr gute Lieder, wer die Zeit gekannt hat.
TOP 500 REZENSENTam 18. Februar 2013
Seit den Zeiten von Miami Vice gabs für mich eigentlich keine TV-Serie mehr, bei der die Musik-Compilations ebenso Pflichtprogramm waren, wie das nun schon das 4. Jahr bei "Der letzte Bulle" der Fall ist. Auch wenn man als 80er Jahre Fan schon so manche Compilation im Schrank stehen hat, ist Vol 4 von "Der letzte Bulle" eine tolle Empfehlung.
Songs wie Send me an angel von Real Life, Enola Gay von OMD, Vienna von Ultravox, We don't need another hero von Tina Turner, Invisivle von Alyson Moyet, Waiting for a girl like you von Foreigner, Self Control von Laura Branigan, Words von F.R. David kennt jeder 80er Fan, doch beinhaltet die CD auch die eine oder andere Rarität, wie etwas Irresistable von Stephanie. Einfach ne tolle Ohrwurmsoftpopnummer. Und wer sich unter dem Namen Stephanie nicht wirklich was vorstellen kann, bzw. es nicht weiß, es handelt sich dabei um Stephanie von Monaco und einen ihrer gesanglichen Ausflüge.
Und dieser Mix aus Evergreens und vielleicht nicht so bekannten Nummern, die aber trotzdem klasse sind, trifft diese Doppel-CD mal wieder voll. Sowohl als 80er Jahre Compilation, als auch im Bereich der Soundtrack CDs bleibt "Der letzte Bulle" eine Klasse für sich.
am 15. März 2013
Zwei CDs vollgepackt mit klasse Songs aus den 80er Jahren. Der Sampler ist eine gelungene Mischung aus Songs, die tatsächlich in den einzelnen Teilen der vierten Staffel von "Der letzte Bulle" angespielt werden, sowie weiteren sehr guten Liedern eben auch aus dieser Zeit, die aber nicht in der Staffel vorkommen. "Der letzte Bulle" mit Henning Baum ist nun mal ein Hit und mit dem besagten Titel lässt es sich dementsprechend gut verkaufen. Trotzdem eine ganz klare Kaufempfehlung, zumal die Doppel-CD noch zu einem fairen Preis erhältlich ist.
am 8. Juli 2013
Wer, wie ich in den 80ern seine Jugend verbracht hat, wird auf jeden Fall Freude an der Musik haben. Ne, das war jetzt formuliert, wie ein alter Sack. Geile Musik, die jeden Cent wert ist. Macht einfach Spaß. Wenn man dann noch, wie ich, ein Fan der Serie ist, dann macht es noch mehr Spaß! Kaufen!!!!
am 10. Oktober 2013
Würde ich wieder bestellen ! Das als erstes ! Da ich aus Essen bin und die Serie echt Geil finde habe ich mir auch alle Musik CD's bestellt ! Die Musiktitel sind klassen zusammengestellt ! Meine Zeit war das ! Fühle mich dorthin zurückversetzt ! Danke ! Macht mehr davon !
am 22. September 2013
Passende Musik zur Serie Der Letze Bulle auf Sat1.
39 Titel aus den 80er passend zum Hauptcharakter Mick, der in den 80er Jahren ins Koma fiel und erst 20 Jahre später wieder erwacht. Eine schon fast Kultsendung mit Erstklassigen Songs aus den 80er Jahren.