Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 7. Januar 2014
Fantastische Musik. Miles Davis gibt noch einmal einen Überblick über sein Schaffen. Toller Klang! Super Bild. meines Wissens eine der ersten HD Aufnahmen
am 7. März 2015
Eine absolute Frechheit!
Myles Davis spielt ein paar langweilige Solis vom Blatt! Die ganze Truppe spielt langweiliges Zeug
vom Blatt! Q.Jones dirigiert auch noch!!!! Das hat beim besten Willen nichts mit Jazz
zu tun, wo einzelne Musiker sich einbringen können sorry!
Das hatte ich mir anders vorgestellt wenn groß Miles Davis auf dem Cover steht!
Quincy (langweilier) Jones LIVE, das müsste auf dem Cover stehen aber zum Glück ist das ganze Elend
schon nach 55 Minuten vorbei!
Einen Stern vergebe ich für die gute Bild und Tonqualität.
Dann doch lieber schlechte Bild und Tonqualität, dafür aber geniale Musik von Miles Davis auf Youtube
gratis anschaun!