5.0 von 5 Sternen Klein leicht und gut
Nach dem ich mir das "Zavarius Mini-Fernglas 8x21" gleichen Bautyps gekauf hatte und überhaupt nicht zufrieden war, habe ich mir dieses gekauft, klein leicht und gut, mit für das Geld überduchschnittliche optiche Qualität auch in den Randbereichen.
Marukusu
Vor 21 Monaten von Ma. Rukusu veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klein und fein
Das superleichte Miniteleskop hat unsere Erwartungen erfüllt. Die waren allerdings nicht zu hoch. Da es in jede Tasche paßt und sehr leicht ist, hat es uns auf allen Wanderungen begleitet. Die nicht besondere optische Auflösung hat uns dann nicht gestört. Natürlich nicht zu vergleichen mit Profigeräten.
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klein leicht und gut, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Handliches Mini-Teleskop aus Aluminium / Kunststoff, kompaktes Mini-Fernglas 8 x 20, monokulares Miniteleskop - Marke Ganzoo (Elektronik)
Marukusu

5.0 von 5 Sternen leicht und gut, 9. Januar 2014
Das handliche Mini Teleskop aus Aluminium hält genau das, was es verspricht, es ist super leicht und funktioniert einwandfrei, würde ich jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Mini aber cool, 1. August 2014
Am Anfang war es recht gewöhnungsbedürftig. Aber auch nur weil es mini ist und nur in der Hand liegt. Man kann damit gut beobachten. Da meine Sehschwäche nicht mehr wie vor 5 Jahren ist kann ich damit auch von Entfernung Schilder lesen die ca 400m was kleingedrucktes haben.

Oder wie jetzt fahre ich in den Urlaub und vom schiff aus möchte ich gern die Umgebung damit anschauen.

Für den Preis völlig ok. Und weil es so mini ist nochmal toll :)

4.0 von 5 Sternen Niedliches kleines Ding...., 3. Juni 2013
....das sogar einwandfrei funktioniert.Ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist die Größe schon,aber es tut was es soll.Ein klares,scharfes Bild in der Mitte mit Schärfeabfall an den Rändern,aber sonst sehr ok.

3.0 von 5 Sternen Klein und fein, 8. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen Baeh..., 15. April 2014
Gut - klein und transportabel.
Schlecht - kaum scharfzustellen, miese Optik, das Okular loest sich schnell... ein ueberfluessiges Produkt aus Vollplastik, das einzige Metall sind ein paar Minischrauben.
Mit jedem kleinen Opernglas (fuer 'n Zehner bei Lidl) ist man DEUTLICH besser bedient !

4.0 von 5 Sternen kein Urteil, 5. Juni 2014
Hab ich als Geschenk für 10 jährigem gekauft. Er hat sich bedankt, ich glaube, es hat ihm ganz gut gefallen.

5.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 10. Dezember 2014
Funktioniert! Preis-Leistung ist ok.