4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Dieser BB Cream Augen Roll-On hält was er verspricht und paßt sich den eigenen Hautton perfekt an. Normalerweise würde ich fünf Sterne für dieses Produkt geben, aber da der Preis für diese kleine Tube viel zu hoch ist und man den Roll-On mehrmals täglich anwenden muß um das Ergebnis zu halten vergebe ich nun nur vier Sterne.
Vor 22 Monaten von tiduspia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Theoretisch super,... ABER
Vor 6 Monaten von CherryBlossom veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream Augen Roll-On, 1er Pack (1 x 7 ml) (Badartikel)

3.0 von 5 Sternen Theoretisch super,... ABER, 3. November 2014
Also ich bin ein BB-Cream-Fan und mag auch die Tatsache gerne, dass die BB-Produkte auch pflegende Aspekte mit sich bringen und nicht nur Deckkraft wie beispielsweise reines Make-Up bzw Concealer. Ich habe früher die ältere Version dieses Garnier-Produktes benützt (Roll on Anti Dark Cernes), leider gibt es dieses nicht mehr in der Drogerie zu erwerben, also versuchte ich mich an diesem BB-Cream Augen Roll on in hell und kam zu folgenden Ergebnissen:

1. Zur Konsistenz muss ich sagen, dass es sich sehr gut verteilen lässt und auch ziemlich angenehm beim Auftragen ist (der kühlende Roll On fühlt sich wie ein richtiger Frischekick für die Haut unter der Augenpartie an!). Die Textur fühlt sich auch gut an, eher ein bisschen flüssiger und nicht so cremig wie bei anderen Concealern (was ich persönlich nicht leiden kann, denn es passiert eben bei diesen anderen Produkten schnell, dass sich die Farbe in den Minifalten unter den Augen ansammelt und das sieht dann schon mit 20 aus, als hätte man gröbere Falten). Das ist hier super, das Verteilen geht leicht und mein Tipp ist: Nach dem Rollen mit dem kleinen Finger noch ein bisschen "festklopfen", das wirkt natürlicher :-)

2. Die Färbung dieses Produktes ist meiner Meinung nach für den Ton "hell" noch einen kleinen Tick zu dunkel, denn ohne Grundierung (BB-Gesichtscreme o.Ä.) wirkt es leicht orange-stichig, zumindest auf wirklich sehr heller Haut (eine Freundin von mir ist wirklich sehr blass und als sie sich meinen Roll On ausgeliehen hat, sah das wirklich katastrophal aus). Ich selbst habe einen ebenfalls hellen Hautton, helles Beige und da passt es schon noch.

3. Zur Deckkraft muss ich leider sagen, dass man doch deutlich öfter als einmal drüber muss, um dunkle Schatten bzw Augenringe wirklich zweckerfüllend abdecken zu können. Das ist schade, denn so kann ich damit rechnen, dass die Tube bald leer sein wird.

4. Da kommen wir schon zum nächsten Manko - die Tube. Also kleiner konnte man das Produkt nicht machen. Für diesen Preis und dazu noch die Tatsache, dass es eindeutig kein Wunderprodukt ist und man eben mehr davon verwenden muss, dass es seinen Zweck erfüllt, ist diese Miniatur von Tube wirklich fast schon frech. Man dürfte mehr für sein Geld erwarten.

5. Die Haltbarkeit. Leider ist es mit einmal morgens auftragen nicht getan, wenn man sich den ganzen Tag über ein frisches, munteres Aussehen (zumindest unter den Augen in dem Fall) wünscht. Man sollte wenn man Wert darauf legt, schon nach ein paar Stunden oder zumindest am Abend wieder drüberrollen. Finde ich nicht wirklich schlimm, denn das ist generell so der Fall.

Fazit (lange Rede, kurzer Sinn *gg) --> eigentlich ein toller Concealer, aber für den Preis könnte man mehr erwarten (zumindest inhaltlich).

2.0 von 5 Sternen Kühlungseffekt gleich null und die Deckkraft ist auch sehr dürftig, 22. August 2014
Wenn ich schlecht geschlafen habe, habe ich den ganzen nächsten Tag Augenringe zudem sind sehen meine augen morgens sehr geschwolle aus, mir wurde dieser Augen Roll-On empfohlen, da er nicht nur Augenringe abdeckt sondern auch Schwellungen lindern soll.
Ich bin nicht davon ausgegangen dass er mir einen hellwachen und strahlenden Blick verschafft aber ich bin dennoch enttäuscht.
Die deckkraft ist nicht ausreichend, sodass ich mindestens 3 mal rübergehen muss (meist benutze ich danach noch einen deckenderen Concealer) und schwellungen minimiert er auch nicht.
Klar ist der Kugelapplikator sehr angenehm aufzutragen aber begeistert bin ich leider trotzdem nicht.

1.0 von 5 Sternen keine Wirkung, sogar optische Verschlechterung, 30. April 2014
Leider kann ich mich den guten vier Bewertungen nicht anschließen. Nach den positiven Erfahrungen mit der Garnier BB-Cream Anti-Falten (Heller Ton), habe ich mir dieses Produkt gegen Augenringe und Schwellungen gekauft. Das erste negative Merkmal ist die Kleinheit der Tube (7 ml), was diese Creme doppelt so teuer macht wie Konkurrenzprodukte in der üblichen Packungsgröße von 15 ml. Zweitens ist die Farbe viel zu dunkel, nämlich dunkler als bei der BB-Cream desselben Herstellers im hellen Hautton. Damit werden bei mir Augenringe optisch sogar verstärkt. Durch die flüssige Konsistenz setzt sich die Creme in den Fältchen rund um die Augen ab, was diese betont, glättend wirkt da gar nichts. Um das ausgegeben Geld irgendwie zu retten, habe ich dann versucht, die Creme nachts zu verwenden, um Schwellungen zu bekämpfen, schließlich war auch das ein Produktversprechen. Leider tritt diese Wirkung nicht ein. Die Augenpartie sieht mit und ohne Produkt gleich geschwollen aus, ist nach einem Einsatz sogar zusätzlich zerknittert. Ich habe das Produkt tatsächlich weggeworfen!

5.0 von 5 Sternen Hilft müde Augen zu verbergen, 12. Mai 2014
Ich habe oft müde wirkende Augen und daher probierte ich diesen Garnier Augen Roll on . Dabei handelt es sich um ein Metallkügelchen mit kühlender Koffein-Formel, die gegen geschwollene Augen und Augenschatten helfen soll. Das steckt in einer beigen Hülse mit 7 ml Inhalt.
Der Roll-on ist in vielen Drogerien erhältlich und kostet ca. 10 EUR

Der Farbton ist uni, soll für jeden Hauttyp geeignet sein. Garnier wirbt damit, dass der Roll on Müdigkeitsanzeichen mildert ebenso wie Fältchen und eine strahlende Augenpartie verleihen soll. Außerdem soll er extra Feuchtigkeit spenden.

Zwar müssen auch hier die Ränder mit den Fingerspitzen leicht verrieben, bzw. eingeklopft werden, aber sichtbare Ringe und Müdikeitserscheinungen werden sichtbar gemildert ohne unschöne und auffallende Abdrücke zu zeigen!
Der dezente Farbton passt sich meiner Hautfarbe fast unsichtbar an und die überaus feine, leichte Textur verschmilzt regelrecht mit meiner Haut.
Die kühlende Metallkugel entspricht denen herkömmlicher Augenpflegeprodukte zum Abschwellen und funktioniert ebenfalls gut.

Einen extrem Fältchen mildernden Langzeiteffekt kann ich jedoch nicht bescheinigen. Nach dem Auftragen fühlt sich die zarte Augenpartie aber fein und erfrischt sowie gepflegt an.
Ich finde den Augen Roll on großartig, meine Augenpartie sieht frischer und munterer aus.

Das Metallkügelchen lässt sich leicht unter dem Auge hin- und herrollern und gibt dabei auch eine angenehme Menge der kühlenden und deckenden Lotion ab. Diese fühlt sich in Verbindung mit der leichten Massage sehr angenehm an und klebt auch nicht. Allerdings muss man höllisch aufpassen, denn es kommt recht viel des Blemish Balm neben dem Kügelchen heraus gequollen. Mir ist das fast schon zu flüssig. Der Geruch ist unauffällig , nicht unagenehm, etwas chemisch vielleicht, aber mich stört das nicht.

4.0 von 5 Sternen Auch bei trockener Haut geeignet., 15. März 2014
Janie (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe vorallem im Bereich der Augen sehr trockene und empfindliche Haut. Leider auch sehr durchscheinende, so daß ich zu Augenringen neige.
Die BB Cream paßt sich dem Hautton (bei mir sehr hell mit Sommersprossen) gut an und ich fühle mich nicht angemalt oder zugekleistert.
Sie läßt sich gut verteilen und ist dezent.
Trotz der bei mir teilweise sogar leicht schuppigen Haut am Augenlid bilden sich keine unschünen Rillen und es wirkt auch nicht bröselig.
Ich habe die Creme immer dabei und lege hier und da mal nach. Das Metallrollon empfinde ich als leicht kühlend und angenehm zum Auftragen, allerdings bilden sich hier natürlich schnell Bakterien, so daß ich das Rollon immer mit einem Kosmetiktuch nach dem Auftragen reinige.
Leider ist die Tube nur schwer komplett zu entleeren, dafür ziehe ich ein Sternchen ab, denn selbst wenn das Rollon bereits kaum noch etwas an Creme abgibt, ist in der Tube noch einiges vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 23. November 2013
...wie oben gesagt,ein echt gutes Produkt
Ich gebe deshalb fünf Sterne für den Augen Stift .also ein sehr gut von mir.

5.0 von 5 Sternen Suuper Produkt!!, 21. Dezember 2013
Ich habe diese BB Cream bis zum geht nicht mehr ausgedrückt, denn ich LIEBE dieyes Produkt!! Es passt sich super deinem Hautton an und wirkt dabei nicht zu aufgetragen, sondern sehr natürlich! Durch das Metall Röllchen am Tubenanfang hat es zudem eine kühlende Wirkung. Fazit : Sehr natürlich und gut deckend, mein absoluter Favorit, wenn da nicht der unverschämte Preis wäre ...