5.0 von 5 Sternen Besser wie Teil 2, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper: Ghost Warrior - [PlayStation 3] (Videospiel)
Habe mir beide Sniper Spiele auf PS 3 gekauft, und bin mit dem ersten Teil sehr zufrieden.Am Anfang noch etwas gewöhnungs bedürftig aber dann macht das Spiel einfach nur Spaß. Besonderst die Shoutkill Szenen die in Zeitlupe wieder gegeben werden sind erste Sahne,auch wird das Spiel nicht langweilig spiele im Moment auf mittel ok sterbe auch des öfteren aber sobald man den Checkpoint erreicht hat wird das Spiel ja Automatic gespeichert und man fängt dann immer von diesem Punkt wieder an.Für mich ist Sniper 1 echt besser wie der 2 Teil der doch eine ganze Schippe schwerer ist und man ( Mann ) dann die Lust schnell verliert,weil man einfach nicht weiter kommt.Zumindestens war dies bei mir der Fall.

5.0 von 5 Sternen Tolles Game wieder auferleben lassen., 19. Juni 2013
Ich habe das Spiel mal bei einem Freund auf dem PC gespielt und nun habe ich es mir selbst für die PS3 noch einmal zugelegt. Damals wie heute macht es mir totalen Spaß.
Versand und Verpackung waren okay.

5.0 von 5 Sternen top spiel, 1. Mai 2014
super schnelle lieferzeit, tolle komunikation und wer zweifelt bei dem spiel oder händler kann man nur sagen sehr schnelle lieferzeit und bomben spiel note 1++++++

4.0 von 5 Sternen Alles OK., 14. Oktober 2013
Ein gutes Spiel. Ist aber dem alter entsprechend nach der qualität der Grafik und des Spielablauf zu urteilen nicht mehr so auf aktuell.

Sniper: Ghost Warrior - [PlayStation 3]
Sniper: Ghost Warrior - [PlayStation 3] von Ubisoft (PlayStation 3)