5.0 von 5 Sternen Bin absolut begeistert, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Indefectible Lippenstift 111 Permanent Blush, 5 ml (Badartikel)
Das ist nach sehr vielen Experimenten für mich der perfekte "your lips but better" Lippenstift. Ein sehr dezenter und natürlicher Farbton der aber trotzdem nicht langweilig ist, ich empfinde ihn eher als elegant und ich habe bisher noch nie Komplimente bekommen wenn ich Lippenstift getragen habe, bei diesem hier jedoch schon mehrmals. Man muss allerdings sagen dass ich einen sehr hellen Hautton habe. Meine Mutter, schon über 60 und mit nur minimal dunklerem Ton als ich, sah mit diesem Ton eher "ausgewaschen" und fahl aus. Ich würde also auf jeden Fall empfehlen, nach Fotos der Farbe online zu suchen. Es gibt auch ein Video zu den Lippenstiftfarben von L'Oréal auf Youtube.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, wenn leider auch nicht so lange wie bei den dunkleren, kräftiger pigmentierten Farben. Das ist andererseits nicht so tragisch weil es anders als bei den anderen Farben auch nicht 100% offensichtlich ist wenn die Farbe nicht mehr perfekt sitzt was auch sehr praktisch ist.

Ich empfinde den Stift nicht als übermäßig austrocknend. er ist sicher weniger pflegend als normale Lippenstift aber bei weitem besser als lang haltende Stifte der älteren Generation. Den Pflegebalsam verwende ich meistens gar nicht weil damit die Haltbarkeit wie es mir scheint reduziert wird.

Ich mag auch die Maybelline Superstay Lippenstife sehr gerne, die fühlen sich von der Konsistenz her etwas leichter an auf den Lippen als die L'Oréal Indefectible Stifte. Ich habe auch die beiden hellen Farben (Quartz Start und Delicious Pink) von Maybelline aber das sind einfach nur helle, ein bisschen langweilige Farben - bei weitem nicht so perfekt wie diese hier.

Ich hoffe, L'Oréal stellt diese Farbe niemals ein denn das ist der allererste Lippenstift den ich mir immer und immer wieder kaufen werde.

5.0 von 5 Sternen hält lange, 14. Mai 2014
Super Lippenstift. Einmal aufgetragen hält er den ganzen Tag, Es ist kein Nachschminken notwendig, selbst wenn man isst, bleibt der Lippenstift auf den Lippen.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 3. Mai 2014
die Farbei ist wunderschön und nicht zu dunkel und nicht zu hell!
leider nur online verfügbar, was wirklich schade ist!

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 6. November 2013
Super Hammer Lippenstift. ,Ich bin total zufrieden damit, schade das man die Farbe leider nur über das Netz kaufen kann