5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe
Für mich ist diese Farbe Chocolate Praline mein Liebling. Es ist eine wunderbare Mischung aus Braun und ein Schimmer rötlich. Absolute Kaufempfehlung.
Vor 12 Monaten von Kindle-Kunde veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen War mal besser
Habe die Farben von Casting früher viel benutzt, dann eine Zeit lang nicht mehr und wollte jetzt mal wieder neuen Pep in meine Haare bringen.
Vor 9 Monaten von Katrin W. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen War mal besser, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Casting Creme Gloss 603 Chocolate Praliné (Badartikel)
Chocolate Praliné hatte auf der Rückseite genau die Farbe neben meiner Ursprungsfarbe abgebildet, die ich erreichen wollte, mittleres Braun mit leichten Goldreflexen. Da ich bisher immer mit einer Packung gut hingekommen bin, habe ich auch diesmal wieder nur eine genommen und war beim Auspacken bereits enttäuscht, dass offenbar die Gebinde verkleinert wurden. Mit etwas tricksen (habe die untere Haarpartie im Nacken nur strähnchenweise gefärbt) bin ich dann aber zum Glück doch einigermaßen hingekommen. Als Einwirkzeit habe ich 30 Minuten genommen, da ich etwas dickeres Haar habe und der Farbe genug Zeit lassen wollte. Die Farbe roch diesmal etwas strenger als ich es in Erinnerung hatte, früher roch sie leicht süßlich und kaum nach Chemie, diesmal hatte ich das Gefühl mir die pure Chemie in die Haare gekippt zu haben. Umso enttäuschter war ich nach dem Ausspülen und Föhnen, dass sich meine Haarfarbe kaum verändert hatte. Das mit den Goldreflexen kam ja ganz gut hin, aber von dem warmen Braun war nicht eine Spur zu sehen. Auch das erwartete Pflegegefühl wollte nicht so recht aufkommen, da die Haare immer noch nach Chemie gerochen haben und auch nicht so schön weich wurden, wie ich es nach dem Conditioner gewohnt war.
Ich bin wirklich unheimlich enttäuscht, dass die Qualität offenbar so abgenommen hat, früher habe ich die Farben von Casting wirklich gern benutzt, da sie sanft zum Haar waren und das Farbergebnis immer gut hingekommen ist, jetzt werde ich wohl erst mal keine Farben von Casting mehr nutzen und auf ein anderes Produkt umsteigen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 14. April 2014

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 21. Dezember 2014
Das Farbergebnis ist ein ganz anderes als auf dem Karton abgebildet. Es fällt schwarz aus, trotz genauer Anwendung. Sowas ist wirklich sehr ärgerlich. Nie wieder!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. März 2015
Ich habe nun das erste mal Casting Creme Gloss benutzt und ich bin sehr zufrieden. Beim Auspacken habe ich mich direkt über die gute Qualität der Handschuhe und über die große Tube Pflegebalsam gefreut. Die Färbeanleitung ist auch leicht verständlich und das auftragen der Farbe war auch einfach. In der Vergangenheit hatte ich leider schon oft Farben erwischt die so flüssig waren das sie mir Überfall hinliefen und zum Glück war dies hier absolut nicht der Fall. Ich persönlich finde auch den Geruch der Farbe sehr schön und auch den des Pflegebalsams ( von dem sogar noch was für die nächste Haarwäsche übrig geblieben ist ) . Auf meinem von Natur aus dunkelblondem Haar ist das Farbergebnis auch genau wie auf der Packung abgebildet geworden und dazu haben meine Haare nun auch mehr Glanz.

5.0 von 5 Sternen L'Oréal Paris Casting Crème Gloss 603 Chocolate Praliné, 12. Februar 2014
ich liebe diese haarfarbe von der marke L'Oréal Paris , einfach nur toll. sie richt nicht unangenehm, läßt sich gut auftragen, schaut schön aus.

5.0 von 5 Sternen Glanz pur!, 21. September 2013
Diese Farbe glänzt, deckt graue Haare zuverlässig ab- und wirkt. Vorher hatte ich aus derselben Serie Caramel- auch nicht schlecht- im Farbton fast vergleichbar- aber diese Variante hat einfach mehr Glanz, auch einen kleinen Kick Rotstich- von mir durchaus gewünscht. Ein sattes Braun, mit lebendigen Reflexen- wärmstens weiter zu empfehlen. Die Pflegequalität dieser Produkte ist unangefochten gut. Kein chemischer Geruch, einfaches Handling. L` Óreal , weil es was wert ist!!!

3.0 von 5 Sternen Schlechte Grauabdeckung, 4. Juni 2014
Ich habe 4o% Grauanteil und leider deckt die Farbe es nicht komplett ab. Die Grauen Haare wirken glasig und meine Kopfhaut war immer etwas gereizt nach der Nutzung. Für jemanden ohne graue Haare geeignet. Die Farbe ist wirklich schön und glänzt goldig in der Sonne.

5.0 von 5 Sternen Casting creme, 31. Mai 2013
Ist besonders glänzend ,einfache anwendung schonend fürs Haar.Hält 6 Wochen.Verwende dieses Produkt 2 Jahre.
Werde dieses Produkt weiter verwenden wäre angebracht dieses Produkt bei Bipa anzubieten.

4.0 von 5 Sternen wunderschöner Farbton, 11. Juli 2014
Mit Casting Creme Gloss an sich bin ich schon länger sehr zufrieden. Dieser Farbton gefällt mir besonders: nicht zu dunkel, warm ohne zu sehr ins rötliche zu gehen. Werde dabei bleiben.

4.0 von 5 Sternen Farbe sehr schön, 25. Juni 2014
Wunderschöner Braunton. Zu bemängeln ist aber, dass sich Haare die schon etwas mehr ergraut sind, nicht so abdecken lassen, wie ich es von anderen Firmen gewohnt bin.

L'Oréal Paris Casting Creme Gloss 603 Chocolate Praliné