5.0 von 5 Sternen Hält was es vespricht
Bin sehr zufrieden und nutze es Regelmäsig 2xwöchentlich beim Schwimmen. Es ist anfangs etwas gewöhnungbedürftig weil es sich nicht so wie ein übliches Frottehandtuch anfühl.
Vor 16 Monaten von Winkler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut als Badetuch,extrem schlimm als Saunatuch
Also ich hatte mir das Badetuch als Unterlage für die Sauna gekauft, dahier einige Rezesionen schrieben das es sehr gut sei.
Zum einen trocknen tut es wirklich schnell und gut, vielleicht auch noch geeignet für die 60grad Sauna.
Aber nach dem ich es mit in der 90grad Sauna hätte, nie wieder.
Das Tuch heizt sich extrem auf, so sehr das man...
Vor 5 Monaten von Ch.Bauböck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hält was es vespricht, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, braun (Haushaltswaren)
Es ist aber sehr saugfähig und das abtrocknen ist kein problem. Wie versprochen Trocknet es auch schnell. Auch nach mehrmaligem Waschen hat es seine Form behalten.
Ich würde es wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 14. Mai 2013
Ich war erst sehr skeptisch und hab es dann doch bestellt.
Anfänglich ungläubig beäugt - getestet, zu Hause nach dem Duschen damit es kein böses Erwachen gibt.
Fazit: Sehr kleines Packmaß, ideal für Kamping und auch für einen Strandbesuch mit wenig Gepäck.
Erfüllt prima seinen Zweck!!
Klein, handlich und schnell wieder trocken!
Wer auf flauschige Handtücher oder weiche Handtuchunterlage steht, sollte die Finger davon lassen.
Wer es gerne mit wenig Gepäck und seinen Zweck erfüllend mag, ist mit diesem Handtuch gut bedient.

5.0 von 5 Sternen super saugfähig, 18. November 2013
Anfangs habe ich mir gedacht - ein Mikrofasertuch als Handtuch...dass kann nicht gut sein, weil man automatisch an die Staub/Putztücher denkt aber falsch gedacht.
Dieses Handtuch ist sehr angenehm, saugfähig, super schnelltrocknend und einfach klein und leicht - also für jeden der Platz un d Gewicht im Koffer sparen will und sich trotzdem gut ins Handtuch kuscheln will ist es zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super für unterwegs..., 31. Oktober 2013
Wir haben diese Handtücher für eine mehrtägige Radtour mit Übernachtungen auf Campingplatzen gekauft. Sie sind klein, leicht und trocknen schnell. Beim ersten Benutzen fühlt es sich ungewohnt an, man zweifelt, ob man wirklich trocken ist... ist man aber! Sehr zu empfehlen, wenn kleines Gepäck und schnelle Trockenzeiten angesagt sind.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Reisen, 4. April 2014
Als ich das Handtuch das erste mal benutzte, war das Gefühl etwas ungewohnt, da ich zu Hause nur Baumwollhandtücher verwende. Nach ein paar Mal hat man sich jedoch an das neue Material gewöhnt. Das Handtuch ist ideal für Reisen, da es sehr strapazierfähig und leicht ist. Zudem trocknet es extrem schnell. Für den Preis gibt es eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Handtuch für Reisen, 26. März 2014
Ich hatte das Handtuch in Asien dabei und es hat sich aufgrund des geringen Gewichts super dazu geeignet. Klare Empfehlung

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 11. März 2014
Für das Vorhaben benötige ich gute Handtücher, die schnell trocknen und leicht sind. Für kleines Geld sind meine Wünsche übertroffen worden. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 8. Januar 2014
Das Handtuch hält was es verspricht. Es ist leicht, sehr klein zusammen zupacken und es trocknet schnell. Für Reisen eine lohnenswerte Anschaffung.

4.0 von 5 Sternen Badetuch, 27. Juli 2013
Ostseestrandtauglich,schnell trocknend,sehr klein und leicht,Sandabweisend.Werden auch im nächsten Jahr mit an die Ostsee reisen.Für den kleinen Preis kann ich die Tücher weiterempfehlen,allerdings wurden sie von uns hauptsächlich als Unterlage genutzt.

5.0 von 5 Sternen super, 24. Juni 2013
... einfach super und klasse diese Mikrofaser- Handttücher.
Man kann sie auf winzigem Raum verstauen und somit überall hin mitnehmen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›