Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 7er Pack|Ändern

am 28. Oktober 2014
Und auch wenn 75 g relativ wenig ist, hab ich trotzdem ein schlechtes Gewissen wenn ich die Tüte auffuttere.

Für mich absolute Suchtchips. Gut gewürzt und top im Geschmack.

Preislich allerdings "relativ" teuer. In dem 7er Pack kann man sich also ein wenig sparen :)

Edit: Sparen ganz besonders dann, wenn auf 7 Euro für 7 Tüten reduziert wird!
am 13. August 2014
aus dem Hause Funny Frisch.

Haben ein starkes Paprika Aroma, etwas zu salzig aber das bewegt sich im Rahmen (einfach ein kaltes Bier nachschütten).
Da unsereins immer die ganzen Chipstüten (also deren Inhalt) auffuttert, sind 75g optimal. Finde die Chips-Form auch ganz nett.
am 26. Dezember 2015
Ich mag diese Paprika-Ecken-Chips. Sie sind würzig, knusprig - und meist viel zu schnell aufgegessen.
Einen Punkt Abzug, da ich beim letzten mal offenbar eine ältere Charge erwischt hatte, sie waren laut MHD nicht mehr besonders lange haltbar.
Das schmeckte man dann leider auch, sie waren nicht mehr so frisch, sondern schon etwas härter.
Ich hoffe, beim nächsten mal wieder frische Ware geliefert zu bekommen.
am 6. Mai 2016
Geschmack einfach super. Ich habe nur einen einzigen Nachteil entdeckt: ich habe es noch nie geschafft eine Tüte zu öffnen und dann noch was in der Tüte zu lassen :-) einen Punktabzug kann ich dafür nicht rechtfertigen. Sie sind einfach spitze! Volle Punktzahl!!
am 28. Dezember 2012
Super lecker, würzig. Ich bin total süchtig. Leider sind 75g nicht gerade viel. Die Packungen könnten größer sein. Leider auch sehr teuer-aber der Geschmack zählt! Jederzeit wieder!
am 25. Januar 2013
Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich habe hier noch nie einen Knabberartikel gefunden der so würzig ist.
Vorsicht: Suchtgefahr
am 2. August 2013
Die Tüten Funny-Frisch Paprika Ecken werden in einer Plastiktüte geliefert, die man gut öffnen und somit die einzelnen Paprika Ecken Tüten einfach entnehmen kann. Jede einzelne Paprika Ecken Tüte kann einfach, ohne zurhilfenahme einer Schere, geöffnet werden. Die Ecken haben eine weiche Konsistenz mit einem starken Paprikageschmack. Laut Hersteller haben 30g Paprika Ecken 153 kcal. Zwischen dem Lieferzeitpunkt und dem Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) lagen 3 Monate.
am 6. Januar 2014
Man wusste was man kauft von daher sehr sehr lecker...Achtung suchtgefahr..gut gewürzt. Eine Ausgewogene Mischung. Und für den preis sogar besser als im Laden :)