5.0 von 5 Sternen stabil und leicht zu falten
ich habe diese Umzugskartons jetzt das zweite Mal bestellt und bin schon wie beim ersten Mal sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgte ungewöhnlich fix (Stern 1) und war zudem auch noch kostenlos (Stern 2). Die Kartons selbst sind schnell "aufgebaut" (Stern 3) und halten, was sie versprechen, haben eine gute Größe und sind nicht so schnell kaputt zu kriegen...
Vor 20 Tagen von PontiacGTO67 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Profi Umzugskartons...
Ich erwarte bei einem "Profi Umzugskarton" ehrlich gesagt eine bessere Qualität, aber grundsätzlich erfüllen die Kartons Ihren Zweck. "Profi" ist eben ein sehr weit dehnbarer Begriff und es gibt anscheinend keine festgelegten Eigenschaften, die ein "Profi Umzugskarton" erfüllen muss. Da das Material nicht sehr dick ist,...
Vor 11 Monaten von peter wissel veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 15x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun von Richel®GmbH (Misc.)
Die Umzugkartons sind schnell ausgeleiert, die sind sehr praktisch und einfach zu bauen
Aber konnte noch stärker sein, 2/15 sind beim Umzug kaputt gegangen.
Danke

4.0 von 5 Sternen top, 3. April 2013
Also ein Karton von den ganzen war durch den Transport schon kaputt als er ankam. Sonst sind die Dinger schon recht stabil, wobei mir die 40 Kg Angabe etwas übertrieben vorkommt. Ein Karton voll mit filmen etc gibt schon nach. Ansonsten Top.

2.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal !, 31. Mai 2014
Folgendes ist mir mit den "stabilen"Kartons passiert:Ich trage einen leeren Karton von A nach B und der Griff reißt mir ein.
Übrigens sind mir insgesamt zwei Drittel der Kartons verreckt,der Rest hat gehalten.

3.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 5. November 2014
Der Karton ist stabil und hat einen festen Boden. Leider sind die meisten Kartons wenn sie gefüllt sind nicht mehr zu 100% schließbar. Wir mussten die Kartons zusätzlich zu kleben, damit sie nicht wieder aufgehen.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung perfekt, 22. Juli 2014
Die Lieferung kam schnell. Die Kartons sind stabil und es ist einfach super komfortabel und günstiger,
als persönlich zum Bauhaus zu fahren und Kartons selbst zu kaufen.
Daher 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Umzug gerettet, 21. Oktober 2014
Preiswert, sehr stabil, angenehme Größe um Ihn alleine zu tragen. Noch größere Kartons sind nur zu empfehlen, wenn man Sie auch zu 2. transportiert. Lieferung klappte innerhalb von 2 Tagen.

5.0 von 5 Sternen ging super schnell, 17. Juli 2014
Die Kartons sind leicht aufzubauen und auch stabil.
Leider nicht allzu groß, aber für mich hat es gereicht.
Ist vielleicht auch besser, weil sie dann nicht zu schwer werden.

5.0 von 5 Sternen Stabil, 29. August 2014
Die Kartons haben nun schon zwei Umzüge überstanden und werden nun für den dritten benutzt. Es sind noch 9 übrig, was eine gute Quote ist.

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. September 2014
Die Kartons sind sehr stabil durch einen doppelten Boden.
Gute Verarbeitung, PRaktisch, usw

Mehr kann man zu nem Karton net sagen

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 15. August 2014
Haben mir meinen Umzug sehr erleichert und mir treu gedient. Nicht einer ist gerissen, egal wie schwer sie auch beladen waren.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›