Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. November 2013
Was soll man auch sagen. Es sidn Umzugskartons die ihren sinn und zweck erfüllen. Die Lieferung ging sehr schnell und Ich habe das bekommen was ich erwartet haben.
Habe mich Informiert und das war schon eines der günstigsten Produkte.
am 30. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und die Umzugskartons waren unbeschädigt, was auch nicht immer selbstverständlich ist.

Die Umzugskartons weisen für diesen Preis eine gute Stabilität auf und erfüllen ihren Zweck.
am 24. Mai 2013
habe diese Kartons bereits zum zweiten Mal gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Sie haben ein ausreichendes Volumen, sind sehr stabil und meine Helfer sind glücklich, keine Bananenkartons schleppen zu müssen ;-)
am 15. August 2013
dieser Umzugskarton ist leicht aufzubauen und trotzdem sehr stabil. Die Größe ist genau richtig und somit ist er auch im Handling
gut zu gebrauchen. Kann ich sehr weiterempfehlen. Preis Leistung sehr gut!
am 21. Oktober 2014
Preiswert, sehr stabil, angenehme Größe um Ihn alleine zu tragen. Noch größere Kartons sind nur zu empfehlen, wenn man Sie auch zu 2. transportiert. Lieferung klappte innerhalb von 2 Tagen.
am 24. November 2013
am 28. April 2014
Kartons sind für den Preis absolut in Ordnung...machen einen stabilen Eindruck,einfacher Zusammenbau...einen Umzug werden sie definitv überstehen...super schnelle Lieferung.Vielen Dank
am 20. März 2015
Super besser geht es nicht! Vielen Dank!
Immer immer wieder gern!
Vom Feinsten geklappt, persönlicher Kontakt einfach genial!
So muss es sein!
Vielen Dank!
am 6. April 2014
2 von 15 haben den Umzug nicht überstanden. Die 43 kg Gewicht bezweifele ich vehement, aber 25 kg kann man mit den Kartons definitiv transportieren. Alles in allem: 4 von 5.
am 29. August 2014
Die Kartons haben nun schon zwei Umzüge überstanden und werden nun für den dritten benutzt. Es sind noch 9 übrig, was eine gute Quote ist.

Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen