5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie das Original
Gute Patronen als Originalersatz für einen Epson XP-102, bei mir im Einsatz.
Der Drucker erkennt zwar das es keine Originalpatronen sind, aber das Druckergebniss steht den Epsonpatronen in nichts nach.
Bei dem Preis für das Patronenset kann man eigentlich nichts falsch machen.
Vor 19 Monaten von Smocky veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen inkompatibel XP312 bzw defekt
es gab ja schon positive Rezensionen zu diesem Produkt unter dem genannten Drucker, meine Lieferung verursachte jedoch nur Probleme und verursachte sogar einen groben Fehler an meinem Drucker, welcher jedoch durch einen Softreset beseitigt werden konnte. Bin nun auf eine andere Marke Ersatzpatronen umgestiegen.
Vor 4 Monaten von Andreas Beck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie das Original, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Tintenpatronen für Epson T1811 T1812 T1813 T1814 XL-Inhalt - 4x Schwarz je 18ml, 2x je C,M,Y je 18ml -- Druckerpatronen für Epson Expression Home XP30 XP102 XP202 XP205 XP302 XP305 XP402 XP405 (Elektronik)
Gute Patronen als Originalersatz für einen Epson XP-102, bei mir im Einsatz.
Bei dem Preis für das Patronenset kann man eigentlich nichts falsch machen.

1.0 von 5 Sternen inkompatibel XP312 bzw defekt, 17. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen xp205 unbenutzbar mit diesen Tintenpatronen!, 7. August 2013
Selten war ich so enttäuscht von Tintenpatronen. Mein Drucker erkennt sie nicht und macht gar nichts mehr ausser Scans seitdem ich die originelle Tintenpatronen ersetzt habe. Mit dem Epson Home Expression Xp-205 sollte man unbedingt die Originelle Patronen kaufen.
Diese schlechte Imitationspatronen dürften eigentlich nicht verkauft werden.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 4. Juni 2014
Ich habe die Tintenpatronen zusammen mit einem neuen Epson XP-315 gekauft.

Die Patronen werden vom Drucker nicht erkannt. ( egal welche Farbe )

Ich werde die Patronen wohl oder übel im Müll entsorgen müssen.

5.0 von 5 Sternen wie das Original, 27. März 2013
Haben uns die Patronen bestellt, und sind sehr zufrieden damit. Hatten am Anfang zwar etwas bedenken, da diese kein Original sind, aber man merkt keinen Unterschied zum Original.

5.0 von 5 Sternen Tinte in Ordnung, 12. April 2013
Marwan Hassan "bambusmusik" (Barnim, Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Patronen sind guter Qualität und wurden vom Epson xp-305 problemlos angenommen. Zwar hat es etwas Zeit in Anspruch genommen bis ich eine Rechnung bekam, aber der Verkäufer hat sich persönlich gemeldet und für die unnötige Verspätung entschuldigt. Ich gehe nun davon aus, dass dies ein Einzelfall war und korrigiere meine Anfänglich schlechtere Bewertung auf 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zu Originalpatronen, 11. Januar 2014
Habe bereits im Februar 2013 diese Patronen bestellt und aus der 1. Bestellung haben die Patronen auch gut funktioniert. Bei dieser Lieferung Ende Oktober hat der Drucker die Cyan Patrone nicht erkannt. Verkäufer aus Kulanz zwei Monate später mir Ersatzpatronen gesendet und diese funktionierten. Hoffe, dass dann auch alle anderen verwendbar sind (habe diese noch nicht probiert, da ich noch die Patronen von der 1. Lieferung in Verwendung habe).

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt einsetzbar, 26. Juli 2014
Habe mir dieses extrem günstige Pack für meinen Epson XP-415 gekauft. Leider musste ich feststellen das günstige Patronen auch einen Wehrmutstropfen haben. Die Farben sind durchweg gut aber die 4 vorhandenen Schwarzpatronen sind selbst wohlwollend nur als minderwertig zu bezeichnen. Mit Schwarz hat der damit angefertigte Druck nichts zu tun, eher ein streifiges Dunkelgrau. Nach dem Test mit einer Original Herstellerpatrone und einem andern günstigen Anbieter, welche wirklichen Schwarzdruck ohne Streifen zufolge haben, komme ich zu dem Ergebnis, nach Erhalt die Schwarzpatronen entsorgen und nur die Farben zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Gute Patronen - hier stimmt Preis+ Leistung, 19. Juli 2014
Wir haben die Tintenpatronen für unseren neuen Epson Xpression Xp-312 bestellt.jetzt nach über einem Monat waren unsere Patronen leer,so setzten wir diese ein.Unser Drucker hat sie aber auch nach mehrmaligen Versuchen nicht erkannt.Also haben wir uns mit dem Verkäufer BC Brogno Concept GmbH in Verbindung gesetzt,das Problem geschildert und umgehend kostenlosen Ersatz bekommen.Der Drucker erkennt die Patronen und wir sind auch mit dem Ergebnis zufrieden.
Die Patronen kann man nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Drucker erkennt Patronen nicht, 15. Juli 2013
Mein Drucker Epson XP 205 erkennt keine der Patronen. Dafür sind 18 € verschwendetes Geld! Ich rate auf jeden Fall vom Kauf ab.