holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Januar 2013
Bei der Bestellung des Samsung Galaxy S3 mini haben wir uns nach einer passenden Tasche zum Schutz des Smartphones umgesehen und sind bei dieser Ledertasche Tasche Leder für Samsung Galaxy S3 SIII mini i8190 Etui Hülle Schutzhülle Case Flip Lederhülle weiss weiß inklusive Displayschutzfolie gratis fündig geworden.

Das Gerät ist optimal in die Tasche eingepasst, die Hülle ist weder zu groß noch muss man das S3 mini hineinpressen. Durch den Magnetverschluss kann die Hülle einfach auf- und zugeklappt werden, wodurch das Display sehr schnell erreichbar und auch wieder sehr schnell geschützt ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Wir würden jederzeit wieder diese Tasche kaufen, daher klare Kaufempfehlung!

P.S. Zur Displayschutzfolie können wir nichts sagen, da wir diese nicht verwenden.
am 31. Dezember 2013
erste wie zweite .... Ecken der Schale brechen aus ... und das ganze ohne mechanische Einwirkung....also zweite auch zurück und was ordentliches gekauft
am 2. September 2013
Optisch schön aber bereits nach 3 Tagen war der Verschluss kaputt. Umtausch war aber kein Problem über Amazon und es gab das Geld zurück.
am 4. Januar 2013
Diese Schutzhülle ist wirklich perfekt für mein weißes Samsung Galaxy S3 mini. Die Lieferung erfolgte sehr zügig, auch ein kleines
Microfasertuch (wie ein Brillenputztuch) wurde mitgeliefert.
Das Galaxy wird super fest in der Hülle gehalten. Alle Anschlüsse sind zugänglich und durch das weiche Innen"leder" bleibt das Display frei von Kratzern. Einziger kleiner Minuspunkt ist der Geruch. Es riecht nicht nach Leder, sondern sehr nach einem Imitat. Dafür ist der Preis unschlagbar gut und ich lebe mit dem Kunstlederduft, der mit der Zeit auch verfliegen wird.
Alles in allem kann ich die Hülle nur empfehlen!
am 13. Juli 2014
Ich selbst besitze kein Handy, habe diese " Ledertasche" für meine Frau bestellt.
Auf meine Frage für eine Bewertung, sagte sie:
Sehr schönes Design, passt wie dafür gemacht, aber schreib mal nicht soviel "Gutes", sonst läuft nachher noch Jede mit so einem Teil rum.-
Ich glaube das sagt alles und ich muss dem nichts mehr hinzufügen ;-)
Viel Spaß damit!
am 19. Juni 2015
leider gibt es eine Schwachstelle an diesem Etui..die rechte untere schwarze Plastikecke...bricht nach
kurzer Zeit ohne irgendwelche Vorwarnung ab und das Handy hat keinen Halt mehr...
Hülle also überflüssig

Da mir dies bereits mehrmals passierte kann ich nur jedem davon abraten, das geld dafür auszugeben...
ist keinen Euro wert
bin sehr enttäuscht
am 19. Mai 2014
Nach dem Auspacken der Tasche, die gut verarbeitet aussieht, fällt der starke Geruch auf, der sich sehr störend auswirkt und den man auch nicht ignorieren kann. Nach mehreren Wochen Auslüften riecht es weniger "chemisch" und man kann die Hülle benutzen.
am 12. Mai 2014
Der Preis der Handyhülle ist wirklich super günsitg.
Sie ist sogar aus Leder und eine Schutzfolie war auch dabei.
Lieferung schnell.
Immer wieder gerne.
am 14. August 2015
Super schöne handyhülle. Hab sie vor eineinhalb Jahren gekauft und bin positiv überrascht, das sie so gut hält. Kann ich voll und ganz weiterempfehlen.
am 7. Mai 2013
Mein Samsung Galaxy S III Mini passt super hinein und ist auch relativ robust!
Das Preis-Leistungverhältnis ist vollkommen in Ordnung.