5.0 von 5 Sternen Klassischer Arcade-Shooter für Zwischendurch
Als Gratis-App sehr zu empfehlen und für ein paar schnelle Runden Zwischendurch ganz nett. Genretypisch ein wenig überladen mit Effekten aber solange man die gegnerischen Raumschiffe schnell genug vernichtet und dem gegnerischen Feuer einigermaßen ausweicht kommt man schon mit wenigen Spielen sehr weit.

Ich kam in meinem zweiten Spiel bereits...
Vor 22 Monaten von Kimo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut mir leid
aber das Spiel ist nichts für mich, mir war es zu chaotisch, ich bin eigentlich ein Shooter Fan, aber Plasma Sky reicht mir in dem Genre völlig aus.
Vor 21 Monaten von Stuttgarter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klassischer Arcade-Shooter für Zwischendurch, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Trancer (App)

Ich kam in meinem zweiten Spiel bereits bis in Phase 53.

Zudem kann man in den Optionen auf Vollbild stellen und weitere nützliche Einstellungen treffen.

1.0 von 5 Sternen langweiliges Spiel, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Trancer (App)
ehrlich gesagt, finde ich noch 0,69Euro für das Spiel noch zuviel Geld. Es war kostenlos. Gespielt und gelöscht. Also es gibt wesentlich bessere Galaxy Spiele

2.0 von 5 Sternen Schädlich für die Augen?, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Trancer (App)
Ich wurde bereits von einer anderen Rezension darauf hingewiesen, das die ganzen Leuchteffekte so dermaßen ausfallen, das es eine enorme Anstrengung für die Augen sind.

Daher schätze ich das eine kurze Runde da nicht viel ausmacht, ein längeres Spielen jedoch fatal sein könnte!

Keine direkte Empfehlung meinerseits.

2.0 von 5 Sternen ..., 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Trancer (App)
Es gibt besseres aber wenn man ein " Normal Benutzer" ist reicht diese App vollkommen. Für den Normalenbenutzer Gut. LG Neff

2.0 von 5 Sternen bunt und grell, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Trancer (App)
Dieser Spaceshooter ist bunt, grell und hektisch. Von überall fliegen Objekte auf einen zu, die nach Abschuss in mehrere kleine, unzerstörbare Objekte zerfallen. Weicht man diesen nicht aus, verliert man ein Leben. Gesteuert wird mit dem Finger auf dem Touchpad, wodurch manche Gegner verdeckt werden. Nach ein paar Versuchen, die jeweils nur 20 Sekunden dauerten, habe ich das Spiel frustriert deinstalliert.

2.0 von 5 Sternen viel zu grell!, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Trancer (App)
Ich kann bei diesem stressigen Spiel nichts erkennen weil mich der ganze Bildschirm vor lauter buntem grellem Licht blendet... Nichts für Epileptiker!

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Trancer (App)
Ist mir viel zu hektisch und zu billig gemacht. Vielleicht gefällt es manchen, mir definitiv nicht. Für umsonst kann man es gerne testen.

3.0 von 5 Sternen Tut mir leid, 14. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen Cooler einfacher Shooter ohne besondere Grafik, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Trancer (App)
Das Spiel ist ein simpler, einfacher shooter der ohne große Vorkenntnisse sofort gespielt werden kann. Sinn des Spiels ist eine simple Ballerei - mehr nicht. Die Grafik ist sehr einfach und anspruchslos. Es erinnert mich an die ersten DOS-Spiele zu Beginn meiner IT-Ausbildung. Sehr oft werde ich dieses Spiel wahrscheinlich nicht spielen, dafür ist es zu anspruchslos. Und außerdem ist es mir persönlich viiiiieeel zu hektisch.

5.0 von 5 Sternen netter arcade shooter ohne unnötige Berechtigungen/Werbung, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Trancer (App)
Es ist schnell, ja, aber so waren die etwas knackigeren arcadeshooter früher auch. Das Schwierigkeitsniveau von Spielen ist in den letzten 10 Jahren rapide gesunken und vielen Personen ist ein Spiel das man nicht auf Anhieb durchspielen kann ein zu schweres Spiel...
Ich finde diesen shooter genau richtig. Macht Spaß, gut auch mal für zwischen durch und vor allem benötigt er keinerlei komische rechte und enthält auch keine Werbung wie viele andere Vollversionen hier im amazon app store.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Techno Trancer
Techno Trancer von GIGA-RENSYA Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen