Gute Preis Leistung und schnelle Lieferung, Keine Probleme. So kann ich dies nur empfehlen und würde dies jederzeit wieder hier kaufen.

Ist einfach einer der besten Hersteller.
Vor 2 Monaten von Mario Gilles veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Vor 7 Monaten von Danny Braune veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 19. September 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Giochi Preziosi 70302721 - Plüschaffe Emotion Pets Natty, grau (Spielzeug)
Unser Kind hat sich lange ein emotions Pet gewünscht, dafür hat sie ihr kleines Taschengeld gespart. Der Affe sieht für den ersten Eindruck gut aus. Jedoch die Funktionen sind eher mager und enttäuschen! So bewegt sich der Schwanz nur ein wenig, rollt sich langsam zusammen und geht wieder auf. Dabei hört man sehr deutlich wie der Motor arbeitet...der Affe drückt sich mit typischen Affengeräuschen aus...ab und zu brummelt der Bauch und man muss den Affen über die Nase füttern. Der Stoff an der Nase ist durch die kurze Benutzung schon ziemlich abgenutzt. Auch das einlegen der Batterien ist eine Kunst für sich und verlangt einem Erwachsenen ein gewissen Feingefühl ab, da sonst der Plastikverschluß abbricht.

Fazit, zu teuer, wenig Spielspass

5.0 von 5 Sternen Ich finde er ist sein Geld wert. "Hier auf Amazon" im Laden zu teuer, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ist einfach einer der besten Hersteller.

5.0 von 5 Sternen Ein süßer Spielgefährte, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich zwei Enkelinen habe, habe ich natürlich zwei gekauft, die auch beide gut ankamen. Einen in schwarz und einen in braun.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung., 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Produkt erfüllt nicht die durch die Fernsehwerbung geweckten Erwartungen.Ist zwar weich und flauschig,macht jedoch nicht die dargestellten Dinge.Dumm wenn dieses Produkt als Geschenk gedacht war.Enttäuschung auf ganzer Linie.

3.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt ihn, aber..., 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mich nervt, dass er bei jeden Geräusch und bei jeder kleinsten Bewegung den Schwanz mit ausfährt und wieder einzieht, somiet sind die Batterien immer ziemlich schnell leer.
Außerdem ist mir das brummen des Motors auch etwas zu laut.

Meine Tochter stört das nicht und sie liebt ihn ;)

4.0 von 5 Sternen sehr süsses Spielzeug aber ein bischen überteuert, 18. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der affe ist wirklich ein niedliches spielzeug, meine kleine spielt sehr gerne damit

ein sternabzug gibt es aber trotzdem wegen dem Preis, ich finde ihn wirklich zu teuer

4.0 von 5 Sternen Zufrieden :), 23. April 2013
Meine Tochter ist jetzt nach einem Monat immer noch begeistert , obwohl sie ihn hauptsächlich ausgeschaltet und nur die Funktion "schlafen" bei dem der Schwanz eingeriegelt ist um ihn irgendwo hinzuhängen nutzt ;)
Man sollte von den "Funktionen" nicht zu viel erwarten ;)

3.0 von 5 Sternen Na ja ......, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mein Enkel hatte diesen Affen in der Werbung gesehen und sein Geburtstagswunsch stand fest. Nachdem aber alles gar nicht so geklappt hat (oder erst nach mehrmaligen Versuchen) hatte er schnell das Interesse daran verloren und das ist bei diesem Preis doch sehr schade. Ich stufe ihn als "nicht empfehlenswert" ein. Schade!

2.0 von 5 Sternen frustrierend, 13. Juni 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Nachdem meine Tochter dieses Äffchen in der Werbung sah, investierte sie ihr gesamtes Taschengeld dafür, nur um Minuten später in Tränen auszubrechen.
Der Schwanz soll sich angeblich so ringeln, dass der Affe sich kopfüber festhalten kann (eine der wichtigsten Funktionen für Töchterchen), aber das klappte überhaupt nicht. Zudem sind die mechanischen Geräusche doch sehr laut.
Alles in Allem war dieser Kauf eine Enttäuschung ! Wir haben den Affen zurück gegeben.

ARRAY(0x9d2a315c)

Giochi Preziosi 70302721 - Plüschaffe Emotion Pets Natty, grau