Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.111
Format: Blu-ray|Ändern

am 21. Januar 2014
Hammer Film. Ernste Story mit Witz, Action und viel Blut. Quentin Tarantino halt :-)
Ich liebe diesen Film. Meiner Meinung nach einer der Besten überhaupt.
am 10. Oktober 2015
Diesen Film muß man wirklich nicht unbedingt gesehen haben, einfach zu viel blödsinnige Schiesserei und ein Gemetzel ohne Ende. Für Kinder nicht zu empfehlen.
am 15. Mai 2014
bin ein großer fan vom regisseur und habe den film auch im kino gesehen...schau ihn mir gerne noch zehn mal an...produkt ist mängelfrei angekommen...5 sterne!
am 2. Januar 2015
Ich habe Kauf und Sicht des Films immer vor mir hergeschoben und den Streifen nun endlich gesehen. Nicht eine Sekunde gelangweilt. Fazit: einfach nur genial!
am 10. Mai 2013
Dieser Western übertrifft alles. Eine wahnsinnig spannende und interessant Handlung die mit tollen Witzen, gnadenloser Brutalität und ausgezeichneter Schaupielerische Leistung von der hochkarätigen Besetzung gespielt wird.
Jamie Foxx als die Hauptperson der seine Frau wieder finden will, Christoph Walz als ein gnadenloser Kopfgeldjäger der Foxx dabei hilt, Leonardo die Caprio als ein gemeiner Sklaven Händler und Samule L Jackson in der Rolle eines alten Ekelpackets.
Einfach der Film den jeder gesehen haben muss.
am 8. März 2014
Hab ihn leider im Kino verpasst. Absolut sehenswert. Witzig und Actionreich zugleich.
Auch die Soundeffekte kommen toll rüber mit der richtigen Anlage.
am 8. Januar 2014
Django - Unchained ist einer der besten Filme von Quentin Tarantino.
Als ich erfahren habe das es eine Limitierte-BluRay-Box gibt musste ich sie mir sofort bestellen.
Ich kaufe, wenn ich BluRay's kaufe, nur Limited Editions und Limitierte Boxen. Bin ein sehr entusistischer Sammler bei solchen Dingen.
Und ausserdem werden sie immer mehr Wert.
am 10. Januar 2014
Super geniale Bilder/Aufnahmen, interessante Story zur Zeit des Bürgerkrieges in den USA und Action! Manchmal etwas zu viel Musik. Kann ich nur empfehlen.
am 19. August 2013
der beste film des jahres wenn nicht sogar der beste film ueberhaupt. eine meisterleistung aller beteiligten. und cristoph waltz ist eine klasse für sich.
am 27. September 2013
Also ich mag solche Art Western und wenn sie noch tolle Darsteller hat, dann kann er ruhig länger gehen. Selbst die 2h:38min werden nicht einmal langweilig. Bin schwer beeindruckt und besonders der coole Kopfgeldjäger gefiel. Der Film hat das Potenzial ein Kultfilm zu werden.